Full Banner

Die Guten ins Töpfchen, die schlechten … in den Eimer

Geschrieben am 07. Februar 2006 von Andy

Auch wenn es eine richtig bekloppte Arbeit ist, sie muss gemacht werden. Heute meldete sich unser Praktikant krank und nun mussten wir die Schraubenkiste selbst sortieren. Manchmal ist man wirklich erstaunt, wie viele verschiedene Schraubentypen es gibt.  Gehäuseschrauben, Mainboardschrauben, Geräteschrauben, Abstandhalter mit dazugehörigen Schrauben … und und und


schrauben auslesen

VN:F [1.9.22_1171]
Bewertung: 0.0/5 (Aus 0 Stimmen)

Tags:
Kategorie: Allgemein

10 Kommentare:

  1. na das stell ich mir aber mal total doof vor … am besten noch den ganzen tag, schrauben auslesen

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  2. wenn mann zuviel lange weile hat, muss mann dat halt machen.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  3. Arbeit für Langeweile … Schrauben auslesen…

    Ich habe heute mal richtig schön Schraubensortiert. Ist Natürlich eine völlig dumme Aufgabe aber sie musste ja erledigt werden. Andreas von AHCT hat natürlich gleich ein Foto gemacht und alles fest gehalten.
    ……

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  4. Auch die niederen Arbeiten sind wichtig!
    Morgen werden wir dann alle Windows-Swap-Dateien und TEMP Ordner überprüft und gesichert!

    VN:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  5. loooooool
    …gut, dass ich nich da war – sonst hätte ichs bestimmt machen sollen!
    =) =P

    … aber wichtig isses..stimmt scho… =)

    VN:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  6. hahahahahaha lololo. aber ich hatte ja auch das vergnügen ;)

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  7. wie nico das du da was bekommst musst du schrauben sortieren :D

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  8. Kleinvieh macht auch Mist

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  9. oh ja, da errinnere ich mich noch gern auch an meinen Praktikumsplatz bei Bischoff und Partner. dort hatte man auch immer solche lustigen aufgraben für mich. irgendwann kann man dann einfach keine Schrauben mehr sehen.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  10. […] haben wir aus diesem Grund mal wieder eine Sortieraktion gestartet und die Schrauben nach Mainboardschrauben, Gehäuseschrauben sowie Laufwerksschrauben […]