pixel7

Auf ein Neues!

Geschrieben am 31. Dezember 2007 von Andy

Eigentlich sollte an dieser Stelle ein ausführlicher Rückblick auf das Jahr 2007 usw. kommen. Machen wir stattdessen die Kurzfassung ;-)

04 erste Familienfoto

2007 war privat & geschäftlich das bisher aufregendste und erfolgreichste Jahr meines Lebens!
“Schuld” daran sind natürlich in erste Linie mein Sohn Alexander und meine Fast-Frau Betty. Aber auch alle Freunde, treuen Kunden und Leser dieser Seite.

Ich danke Euch Allen und wünsche einen GUTEN RUTSCH ins Jahr 2008!

P.S. Azubi Konrad gilt natürlich besonderer Dank für’s “Stellunghalten”, auch schonmal im Vorraus für die nächsten stressigen Tage/Wochen/Monate ;-)

VN:F [1.9.22_1171]
Bewertung: 5.0/5 (Aus 1 Stimme)
Auf ein Neues!, 5.0 out of 5 based on 1 rating

Tags:
Kategorie: AllgemeinFeierabend

11 Kommentare:

  1. Ich wünsch dir und deiner kleinen family einen guten rutsch ins neue jahr

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  2. Ich wünsche euch ein gesundes neues Jahr. 2008!!! Let´s go.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  3. ich schließe mich als die fast- frau an und wünsche auch allen ein gesundes und glückliches jahr 2008! auch von mir ein dickes danke an konrad. ohne ihn wären wir manchmal ganz schön aufgeschmissen!!!!

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  4. stolzer pappa andy :-D

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  5. auch von mir die besten wünsche für 2008 – auf dass euer kleines kerle gesund heranwächst (und bleibt) – den grünen, stinkenden kinderkot kennt ihr ja jetzt wohl schon – freut euch auch auf die ewig durchwachten nächte, aufs bäuerchen herauskitzeln, auf vollgesabbertes und abgelutschtes wohnungsinventar – später dann bockanfälle und bemalte, wenn nicht eingecremte oder -geseifte wände/tische/schränke. alles gute und nochmals gesundheit an euch!

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  6. @tintenfisch: kann man sein kind auch wieder umtauschen, wenn er sowas machen sollte? ;o)mit den bekackten windeln, vollsabbern und durchzächte nächte kann ich jetzt schon dienen

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  7. hier wird nix umgetauscht, da musst du jetzt durch und bisher habt ihr da ja auch gute Unterstützung erhalten…
    Ansonsten ein gesundes und erfolgreiches 2008 an Euch!!!

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  8. Wenn auch etwas später, aber ein Gesundes Neues Jahr wünsch ich Euch natürlich auch. Und ich bin bestimmt nicht der einzige, der hier im Blog jetzt nicht nur Pc-Geschichten erwartet, gelle? ;)

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  9. Danke! Danke!

    Sobald der Zwerg laufen und schreiben kann, wird er als Filialleiter eingesetzt und schreibt selbst Beiträge. Ich gehe dann in Rente. Müsst ihr euch aber noch ca. 2(?) Jahre gedulden ;-)

    VN:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  10. @betty: umtauschen – is nich! ab dem dritten kind läuft’s dann fast wie von alleine, wenns dich tröstet…

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  11. […] schreibt der Chef ja auch noch einen Jahresrückblick, was er ja letztes Jahr schon vorhatte. (Letztes Jahr “kam Ihm was […]