pixel7

Transportschaden bei M15 Sturmgewehr

Geschrieben am 18. Dezember 2007 von Andy

So kam mein M15 Sturmgewehr an:

Transportschaden M15

Transportschaden M15 Bild2

Funktioniert ansonsten aber einwandfrei. Da eh ein Schalldämpfer (für Leuchtspurkugeln) raufkommt, werde ich es wohl dabei belassen.

Wen Airsoft interessiert – die Jungs hier haben richtig Ahnung: http://www.sniperairguns.de/

VN:F [1.9.22_1171]
Bewertung: 0.0/5 (Aus 0 Stimmen)

Kategorie: GamesOooops

6 Kommentare:

  1. Und speziell für Konrad:

    „Classic Army – Steyr AUG Military Version, (S)AEG“

    http://www.sniperairguns.de/sniper/index.php?content_site=artikel_detail&id=2278

    VN:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  2. nicht noch eins!!!!

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  3. ich war immer der meinung das heisst Softair und nicht Airsoft

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  4. Soweit ich es verstanden habe, heisst es eigentlich Airsoft. In Deutschland hat sich aber Softair eingebürgert. Siehe z.B. hier:
    http://www.softairwelt.de/softair-faq/1_7_de.html

    VN:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  5. […] Dezember holte ich mir ja das M15 Sturmgewehr. Ich habe mir sehr sehr viele Onlineshops für Sofair angeschaut und bin schliesslich bei genau […]

  6. UPDATE:

    Nach Rücksprache mit dem Händler scheint es sich nicht um einen Transportschaden zu handeln, sondern das muss so sein.

    Alternativ könnte ich mir auch vorstellen, dass unser „Schäuble – Schnüffel – Stasi2.0 – Staat“ Interesse an dem Paket hatte ..

    VN:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)