Full Banner

Aufräumaktion bei A HCT – Computer

Geschrieben am 28. Mai 2008 von Andy

Momentan ist es etwas ruhiger im Laden geworden. Was schlecht für den Umsatz ist, ist gut fürs Aufräumen.
In unserer Werkstatt haben sich im letzten Jahr wieder Unmengen an älterer Hardware angesammelt (Mainboards, Netzteile, RAMs, etc.). Vieles davon ist zu schade zum Entsorgen und könnte noch prima für Reparaturen oder Gebrauchtrechner verwendet werden.
Da wir in der kalten Jahreszeit kaum Zeit dafür hatten, haben wir die alten Teile im Allgemeinen in Kisten gepackt und vergessen. Nun weiss jetzt natürlich niemand mehr, wo der Kram herkommt, was das ist und ob es überhaupt funktioniert.

Aufräumaktion in der AHCT Werkstatt
[beim Testen]

Aufräumaktion in der AHCT Werkstatt Bild2
[ausgemisteter Schrott]

VN:F [1.9.22_1171]
Bewertung: 0.0/5 (Aus 0 Stimmen)

Tags:
Kategorie: Allgemein

9 Kommentare:

  1. wenn ihr nen 120mm nb sx1 oder sx2 findet, der gebruacht ist, für 4€ nehm ich ihn dann. :) oder schenkt mir den einfach.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  2. NB SX1 Rev.2 haben wir doch neu da!

    VN:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  3. nen sx2 wäre schöner, die machen mehr dampf.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  4. Wir haben ja auch ENERMAX Warp Lüfter da!
    Die machen 26 bis 83.49 CFM!

    VN:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  5. Ihr habt nicht noch irgendwo ein altes, dummes, verstaubtes, rumliegendes aber feines Dual-CPU-Server-Board da? *lechz*

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  6. [...] eben fragte ein Blogleser im “Aufräumbeitrag“: Ihr habt nicht noch irgendwo ein altes, dummes, verstaubtes, rumliegendes aber feines [...]

  7. @Gerald:
    Kaum gelesen – schon gebloggt ;-)

    Guckst Du hier:
    http://www.ahct.de/blog/2008/05/29/fundstueck-dualboard/

    VN:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  8. oder einer unserer Händler hat was Aktuelles:
    http://www.kosatec.de/web/de/content/bware/

    ->
    1530224
    MOTX Supermicro DUAL-XEON X7DWA-
    395,00 € inkl. 19% MwSt

    VN:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  9. was soll ich mit enermax? hallo, silent so weit wie es geht. leider sind mir die 120mm sx1 ausgegangen und nun brauch ich für mein radiator einen.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)