Full Banner

Das am schnellsten gelöste Bilderrätsel – Juni 2008 – 1

Geschrieben am 28. Juni 2008 von -.ZacK.-

Da hat der Rubbel scheinbar schon geahnt, dass ein neues Bilderrätsel kommt…

… und es nach nicht mal 5 Minuten bereits gelöst .

Hier noch die restlichen Hinweise & die Lösung:

BR 08 07-02BR 08 07-03
BR 08 07-04

BR 08 07-Loesung
(draufklicken zum Vergrößern)

Diese 4 Schrauben sorgten letztes Wochenende für einen gewissen Arbeitsaufwand.
Sie hielten nämlich ein einzelnes Brett, welches zwischen 2 Regalen verschraubt war. Auf diesem Brett wiederum steht seit Jahr und Tag (schon so ca 8 Jahre) eine relativ große Pflanze. Als mein Großvater vergangenes Wochenende beschloss, diese zu gießen (damit natürlich die Belastung des Bretts erhöhte) beschlossen diese 4 Schrauben gleichzeitig zu brechen. xD

Ich hatte also einen tollen Nachmittag, welcher aus Scherbensammeln, Teppich rausbringen, Regale reparieren, Löcher in die Wand bohren und vielen anderen Tätigkeiten bestand, welche man am liebsten bei miesem Wetter macht – und nicht bei 26°C im Schatten, strahlendem Sonnenschein und einer Fensterfront nach Südwesten.. ..naja, ich habs überlebt. ;)

[KW]

VN:F [1.9.22_1171]
Bewertung: 0.0/5 (Aus 0 Stimmen)

Tags:
Kategorie: Bilderrätsel

3 Kommentare:

  1. 8O alle 4 gleichzeitig? das ist heftig. :shock:

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  2. Sollbruchstellen nennt man sowas ;)

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  3. Pfff das wäre aber auch mein erster Tipp gewesen…

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)