Full Banner

Der PLCC-Clan sucht Nachwuchs

Geschrieben am 01. Dezember 2008 von -.ZacK.-

Eins unserer “Patenkinder”, der PLCC-Clan, sucht Nachwuchs!

Beim PLCC-Clan handelt es sich um einen Multigaming Clan mit einem Schwerpunkt auf Battlefield 2. Es gilt das Motto “Alles kann, nichts muss!”.

Wer das interessant findet und gern Battlefield 2, Call of Duty & Co spielt, ist beim Yogibaer gut aufgehoben & sollte sich bei ihm melden.

http://plcc-clan.de

VN:F [1.9.22_1171]
Bewertung: 0.0/5 (Aus 0 Stimmen)

Tags:
Kategorie: Allgemein

22 Kommentare:

  1. “Frauen bekommen besondere Vorzüge”

    Hört sich ja nach einem ganz besonderen Club an … :lol:

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  2. Dafür gibt es ja schon den FFP-Clan!

    Karl – biste da, liest Du mit ;-)

    VN:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  3. @spam Wie meinste den das?

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  4. Na, wie meine ich das wohl. Denk doch mal scharf nach, wo Frauen gegenüber Männern überall so besser gestellt werden … Telefonsexhotline, Partnervermittlung oder Sexclub zum Beispiel?

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  5. @spam Ich glaube der Ernst der Lage ist Dir nicht bewust?! Wir kämpfen ums Überleben und Du machst Dich lustig!
    Mache lieber mit und erfülle den Clan mit neuem Leben und neuen Ideen.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  6. Der erste und wichtigste Auftrag des Soldaten lautet:
    Überleben!

    :lol:

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  7. 90% aller Frauen wollen unter die Soldaten, aber nur 1% in die Armee!

    VN:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  8. Tja, da herrscht denen dann wahrscheinlich zuviel Gleichberechtigung und Gleichbehandlung!? :wink:
    “Frauen bekommen besondere Vorzüge” können sie da jedenfalls vergessen …

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  9. Der Andy unterstützt uns wenigstens, egal ob LTR oder Online!

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  10. Ja! Der Yogi sammelt dadurch auch gut Versorger- und Sanitäterpunkte! ;-)

    VN:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  11. ich wünsche euch schonmal viel glück bei der suche. wobei ich eher schwarz sehe dass ihr leute findet.

    vorzüge einer frau im ffp-clan, gibt es nicht mehr. da wir nur noch eine community sind die sich von innen her auflöst. bis auf den harten kern. ;)

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  12. Wenn “E-Sports” so geil ist, warum habt Ihr dann eigentlich nicht genug Members?

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  13. Weil die Gegend langsam ausstirbt und unsere anderen Member wegen der Arbeit abwandern.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  14. Ihr spielt doch übers Netz?
    Wenn ein Member von FFO nach B zieht, kann er doch trotzdem weiter mitspielen?

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  15. Ja das schon aber mann will sich ja auch ab und zu treffen. In Anbetracht des Alters unserer anderen Member und der dazugehörigen Familären Situationen wird es ja auch immer schwerer Zeit dafür zu finden. Und wir Wollen ja nicht nur ein Onlineclan sein im LAN spielen ist viel goiler.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  16. Zu meinen Clanzeiten ging es auch hauptsächlich um Treffen im Real-Life. Ob zum Zocken oder Grillen …! Ach, das waren noch Zeiten!

    VN:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  17. Sobald ich diesen Monat DSL bekomme, bin ich dabei :woot: :woot: :woot: wieviele member hat der Clan zur Zeit??

    VN:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  18. @-:CM:- zur zeit sind noch acht mehr oder weniger aktive dabei habe ja auch schon den esel und den -.ZacK.- rekrutieren können, aber Du weist ja die haben immer zu tun.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  19. Ja stimmt, da habe ich doch noch ein bischen mehr Zeit :wink:

    VN:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  20. @Yogibaer und Odi waN:
    das leider nur noch der harte Kern weiter macht kann ich gut nachvollziehen, unser Clan ( [YODA]-Clan ) treibt sich auch mal hier und da rum aber zu richtigen online geballer kommt auch kaum noch wer. Abgesehen davon, das wir nur ein FreundeSpaßClan sind und nie ein wirkliches Ziel verfolgt haben, in der virtuellen Welt, ist es schon schade.
    Aber der Freundeskreis selbst ist noch vorhanden und wir treffen uns “regelmäßig” zu live Veranstaltungen im engen Kreis und feiern uns selber… Man wird wohl wirklich nicht jünger :-)
    Ich selber wohne, leider, fern von FFO aber freue mich über jeden Moment der alten Freunde – ICQ, TS, STEAM oder doch live vor Ort!

    Gruß
    Der Rubbel

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  21. Trotzdem werde ich mir noch einen sehr aktiven Clan suchen,der Ziele verfolgt und der auch in der ESL mitwirkt. Aber mit dem PLCC Clan wird es besimmt auch ab und zu spaßig :D

    VN:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  22. esl :sick: .

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)