Wagner - Bäder und Wärme

Neue Funktionen auf AHCT.de

Geschrieben am 18. Dezember 2008 von -.ZacK.-

Aller Sorgfalt und umfangreicher Recherche zum Trotz kommt es immer mal wieder vor, dass sich bei Artikelbeschreibungen oder Bildern einzelne Fehler einschleichen. So wie zum Beispiel gerade gestern bei der MS-Tech LT-380 Tastatur ein falsches Bild (das des Logitech Illuminated Keyboard) angezeigt wurde.

Um diese Fehler künftig noch schneller eliminieren zu können, sind wir (wie viele andere) auch auf die Mithilfe der Besucher angewiesen. Und um es schlussendlich den Lesern so einfach wie möglich zu machen, wurde eine neue Funktion eingefügt.

neue Features auf AHCTde 01

(draufklicken zum Vergrößern)

Unter jedem Artikel befinden sich 2 neue Schaltflächen: „Fehler melden ?“ und „Frage zum Produkt ?“

Sollte nun also ein Fehler ins Auge springen, gelangt man mit einem Klick auf die dementsprechende Schaltfläche zu einem kleinen Formular:

neue Features auf AHCTde 02

(draufklicken zum Vergrößern)

Dort kann man nun mithilfe dreier Auswahlfelder genauer bestimmen, wo das Missgeschick passiert ist. Entweder im Produkttext, bei den technischen Details, oder (wie Eingangs erwähnt) beim Artikelbild. Optional dazu kann noch eine ergänzende Bemerkung hinterlassen werden, um zB explizit auf den Fehler hinzuweisen.

Wahlweise ist auch noch die Angabe von Name und Emailadresse möglich, um eine Reaktion zu erhalten.

Die zweite neue Schaltfläche führt direkt zu unserem Kontaktformular, in das auch gleiche einige Informationen mit übernommen werden:

neue Features auf AHCTde 03

(draufklicken zum Vergrößern)

So müssen vom Interessenten nur noch Name, Emailadresse (oder Telefonnummer), sowie die genaue Anfrage ausgefüllt werden. Wir hoffen, unseren Kunden & Lesern damit eine weitere Erleichterung geschaffen zu haben.

PS: Ich bedanke mich bei Mike von Pixel7.de für seine Tatkräftige Mithilfe.

[KW]

VN:F [1.9.22_1171]
Bewertung: 0.0/5 (Aus 0 Stimmen)

Tags:
Kategorie: Allgemein

2 Kommentare:

  1. Da haben wir jetzt schon diese tolle Funktion und ich lösche 5 Fehlermeldungen! Ich bin davon ausgegangen, dass es nur Testmeldungen waren.

    VN:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  2. […] hatten ja gerade zum schnelleren Auffinden von Tippfehlern eine “Fehler melden”-Schaltfläche eingeführt. Solch ein Button würde auch einem unserer Großhändler ganz gut tun, […]