pixel7

Staubalarm!

Geschrieben am 25. Januar 2008 von -.ZacK.-

Fehlerbeschreibung des Kunden: “Der Cardreader kann keine CompactFlash Karte lesen!”

Da wollte ich dann halt einfach den Cardreader tauschen, baue also den alten aus… und:

Cardreader geht nicht 01 bei www.AHCT.deCardreader geht nicht 02 bei www.AHCT.de
(draufklicken zum Vergrößern)

Einmal etwas Druckluft angesetzt und die Sache war erledigt…

[KW]

VN:F [1.9.22_1171]
Bewertung: 0.0/5 (Aus 0 Stimmen)

Kategorie: Allgemein

6 Kommentare:

  1. ah die berümten wollmäuse

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  2. Das erfüllt ja schon den Straftatbestand der Unterbringung illegaler Einwanderer…

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  3. ja immer schön sauber machen

    PS: @ KW
    Danke das du uns die Sachen gestern eben rüber gebracht hast … waren ja leider ohne Fahrrad und oder Auto …

    Danke

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  4. huii das teil lebt ja schon :)

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  5. Ich würde sagen, dass die Stelle gefunden wurde, wo der Hamster des Kunden überwintert. Was muss man machen um so viel Staub in den Cardreader zu bekommen?? Wurde da der Dreck nicht unter den Teppich, sondern in den Cardreader gekehrt?

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  6. Lol, ich haue mich weg!

    Staub in PCs, NEtzteilen, Floppys etc. ist ja nichts neues, aber im Cardreader hatten wir das so extrem auch noch nicht!

    VN:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)