pixel7

Mac! Ich seh überall nur noch Mac!

Geschrieben am 10. August 2009 von -.ZacK.-

Als ob es ein Virus wär. Hat man einmal ein Produkt der Firma Apple im Haus, werden es scheinbar immer mehr.

Noch mehr Mac

In diesem Fall ein MacBook und ein MacBook Air.

Die beiden stehen übrigens auf einem Router der Marke Funkwerk/Bintec (ein R1200, um genau zu sein). Alle 3 Geräte gehören einem Firmenpartner von uns, waren also nicht zur Reparatur (oder gar zur Windowsinstallation) da.

VN:F [1.9.22_1171]
Bewertung: 0.0/5 (Aus 0 Stimmen)

Tags:
Kategorie: Allgemein

8 Kommentare:

  1. kannste nich so n briefumschlag hinlegen und ihm sagen das air wär schon in der hülle? :D

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  2. das ist aber eine komische art zu arbeiten.
    schadet das den notebooks nicht, wenn man sie übereinander stellt?

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  3. Nein. Das MacBook Air ist doch aus Luft ;-) !

    VN:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  4. achsooooooooooooo :woot:

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  5. Nix gegen das MacBook Air! Das dürfte so ziemlich das einzige Notebook sein, was man durch einen Schachtdeckel entsorgen kann! :bandit:

    VN:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  6. Jetzt kann man sogar Office Texte als Brief verschicken :D *macbook in briefumschlag pack*

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  7. @Alex:
    Lol! Stimmt. So habe ich das ja noch nie gesehen.

    VN:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  8. IceT presents Mac Repair:
    http://www.youtube.com/watch?v=_qWhYlhfWCI

    8)

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)