Aktuelle Preise aller Terra Wortmann Notebooks

..und weg.

Geschrieben am 27. Juli 2009 von -.ZacK.-

Ein Kunde (teurer Anzug, dickes Auto – sieht quasi nach viel Geld aus) betritt das Geschäft. Sein Netzteil sei kaputt gegangen, die Gewitter, wir kennen das ja.
Wie teuer denn ein neues wäre? So um die 700W sollte es haben.

Meine Antwort: „Die gibts in unterschiedlichen Qualitäts- und Ausstattungsklassen, bei den besten muss man mit ca 130€ rechnen. Günstigere gibts auch schon für…“ da war der Kunde schon wieder gegangen.

Zu teuer? Sollte ich das nächste mal mit dem kleineren Preis anfangen?

VN:F [1.9.22_1171]
Bewertung: 0.0/5 (Aus 0 Stimmen)

Tags:
Kategorie: Kunden

11 Kommentare:

  1. […] #AHCT-Blog Neuer Eintrag im Blog: ..und weg. http://www.ahct.de/blog/2009/und-weg/ […]

  2. Der konnte wohl seinen Dispo nicht weiter belasten :)

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  3. sowas in der Art hatte ich auch schon vermutet… alternativ: bei den aktuellen Spritpreisen geht all sein Geld fürs Auto drauf ;)

    VN:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  4. der wollte sich einfach nicht alle unterschiedlichen Qualitäts- und Ausstattungsklassen erklären lassen :woot:

    bestimmt hatte der noch einen wichtigeren Termin…

    :D

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  5. Ja … und dann die vorzüge des teuren Gerät erklären

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  6. zu billig wahrscheinlich! xD

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  7. Mutmassungen über Mutmassungen …

    Vielleicht hat er ja auch an eurem Idiom gemerkt, dass sein Navi ihn ins falsche Frankfurt gelotst hat!?

    :lol:

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  8. :woot: Das wär natürlich auch eine Möglichkeit, die man in Betracht ziehen sollte 8)

    VN:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  9. vielleicht hat sein handy geklingelt, ohne dass du das mitbekommen hast und er musste ganz dringend weg? vielleicht kommt er ja auch nochmal wieder?

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  10. Sei froh, solche Typen als Kunden kann man nie zufriedenstellen.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  11. @Spam:
    Looool. Bei einigen Paketen kam das aber wirklich schonmal vor. Auch haben einige Kunden angerufen, die dachten, wir wären in FFM.

    VN:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)