Full Banner

Bald ist es soweit!

Geschrieben am 19. Juli 2010 von _CM_

Am 27. Juli 2010 erscheint der von vielen Genre- und SC Fans sehnsüchtig erwartete (so auch von mir) zweite Teil von Star Craft.

Star Craft 2 Logo

Nach der langen Entwicklungsphase und Entwicklungskosten von mehr als 100 Millionen Dollar soll er nun endlich fertig sein. Der Nachfolger des Strategietitels aus dem Jahre 1998 brauchte weitere drei Jahre zur Veröffentlichung durch Blizzard. Marktanalysten erwarten weltweit mehrere Millionen Verkäufe von „Starcraft 2“. Die hohen Kosten wären so in kurzer Zeit wieder eingespielt.

Star Craft 2 Ingame

StarCraft II führt die epische Saga um die Protoss, Terraner und Zerg fort. Diese drei vollkommen verschiedenen und mächtigen Völker werden in dem fulminanten Echtzeitstrategienachfolger des legendären Originals StarCraft erneut aufeinander treffen.

Star Craft 2 Ingame 2

Legionen von verbesserten Veteranen sowie brandneue Einheitentypen werden sich im Kampf ums Überleben eine Schlacht liefern, die die gesamte Galaxie zum Beben bringen wird. Mit einer neuen und einzigartigen Einzelspielerkampagne, die dort anfängt, wo StarCraft: Brood War aufhörte, präsentiert StarCraft II in einer aufregenden Sci-Fi-Geschichte voller Abenteuer und Intrigen sowohl neue als auch altbekannte Gesichter.

Star Craft 2 Ingame 3

Zudem bietet Blizzard erneut unvergleichliches Onlinespielen mit Battle.net, dem weltbekannten Gamingservice der Firma. Vielfache Erweiterungen und neue Features machen StarCraft II zum ultimativen Echtzeitstrategiespiel.

Star Craft 2 Ingame 4Star Craft 2 Ingame 5

Natürlich ist der Titel schon seid einer geraumen Zeit vorbestellbar, so auch bei uns im Geschäft.

VN:F [1.9.22_1171]
Bewertung: 0.0/5 (Aus 0 Stimmen)

Tags:
Kategorie: Games

6 Kommentare:

  1. ich glaub da schon nicht mehr dran. wird bestimmt nen duke nukem whenever ,-)

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  2. Vlt verschiebt ja Blizzard das ganze wieder 1 Tag vorm Release^^…auf nächstes Jahr :lol:

    VN:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  3. Mir sieht das alles schon wieder viel zu bunt aus! Aber ich mochte Starcraft noch nie!

    VN:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  4. Geschmacks bzw. Gewöhnungssache…zumal ein Match max. 20 min manchmal sogar nur 10min….halt nicht mit Battlefield zu vergleichen :lol:

    VN:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  5. BFBC2 ist eindeutig das beste Spiel momentan ;-) !

    VN:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  6. Starcraft 2 ……

    Erster Tag zurück aus Nordamerika und gleich Starcraft 2 gekauft.
    Man wird sehen, ob die Neuerungen weltbewegend sind oder ob es sich nur um ein graphisch aufgepepptes SC handelt….

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)