LowCarb-World.de

Computerladen Renovierung – der nächste Schritt

Geschrieben am 27. Juli 2010 von Andy

Der große Tresen ist umgestellt – in etwa so wie früher bei HCT – Computer. Noch sieht es etwas kahl aus, aber das wird sich in den nächsten Tagen auch noch ändern:

Tresenumbau bei A HCT Computer Frankfurt Oder

Der kleinere Tresenbereich gibt nun Platz für zwei weitere Regale mit Waren frei.

VN:F [1.9.22_1171]
Bewertung: 0.0/5 (Aus 0 Stimmen)

Tags:
Kategorie: Feierabend

7 Kommentare:

  1. OH MEIN GOTT, OH MEIN GOTT, OH MEIN GOTT!!! :D
    Etwas was ich noch nie bei AHCT gesehen hab! einen arbeitenden Menschen PLATZ! :D

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  2. Iiieeeeks ick seh nen appel.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  3. Mal ne Frage – ist „HCT – Computer“ nicht ein wenig doppelt gemoppelt? (H)emmerling-(C)omputer-(T)echnik – Computer? So ein wenig wie DIN-Norm (Deutsche Industrie Norm Norm)

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  4. […] Kontakt « Computerladen Renovierung – der nächste Schritt […]

  5. Ohh ja sieht aus wie damals bei HCT-Computer ich fühle mich gleich in die Anfangszeit zurückversetzt, als ich Andy kennenlernte… :D
    @SPages ich denke das HCT-Computer nicht doppelt gemoppelt ist, denn wer nur das Kürzel HCT liest weis noch lange nicht das es sich um einen Computerladen handelt.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  6. So sitzt dem Verkäufer am Tresen immer der Chef im Nacken, wenn der im Backoffice seinen Schreibtisch bezogen hat :-D
    Big Brother is watching you!!! 8)

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  7. das foto war nur für den blog gestellt, könnt beruhigt sein ;o)

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)