pixel7

Das war jetzt falsch…

Geschrieben am 21. Oktober 2010 von -.ZacK.-

Trans-O-Flex kommt, ich nehme die Pakete an, packe die soeben gelieferte Ware aus, werfe einen flüchtigen Blick auf den Lieferschein, beschrifte die Ware, beginne damit, den Wareneingang in unsere Faktura einzugeben – und stutze.
Mist, es waren doch nicht nur schwarze Tastaturen!

Naja, zum Glück gibt es Dymo-Etiketten. ;)

logitech tastaturen falsch beschriftet 1 verdammtlogitech tastaturen falsch beschriftet 2 zum glueck gibt es dymo etiketten
(draufklicken zum Vergrößern)

VN:F [1.9.22_1171]
Bewertung: 4.3/5 (Aus 4 Stimmen)
Das war jetzt falsch..., 4.3 out of 5 based on 4 ratings

Tags:
Kategorie: Oooops

8 Kommentare:

  1. LoL…Farbe: “Scweißz”…. :lol:

    VN:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  2. PS/2 ? Ich meine PS/2, Halloooo? Ihr wollt doch wohl nicht behaupten, daß so etwas noch in Mengen gekauft wird, als das man sich 20 Tastaturen davon als Staubfänger hinlegt?
    Was bin ich froh, letztens Mal mein Lager von dem Geschmarre befreien zu können

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  3. PS/2 funktioniert einfach.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  4. Da hat Arno nym recht!

    VN:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  5. Die schwarzen Tastaturen sind USB-Varianten ;)

    VN:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  6. das label hätte hinter das h von schwarz gemusst… für die persöhnliche note :evil:

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  7. LOL :woot:

    VN:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  8. das passiert halt ^_^

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)