Aktuelle Preise aller Terra Wortmann Notebooks

Etwas andere Sicht der Lindenstraße in Frankfurt an der Oder

Geschrieben am 03. Dezember 2010 von _CM_

Wie man ganz klar erkennen kann, die Sonne hat geschienen und es hat aufgehört zu schneien. Trotzdem immer noch 12 Grad Minus auf dem Auto-Thermometer.

DSCN0068
(draufklicken zum Vergrößern)

Dieses Foto-Bild-Picture Ablichtung entstand auf dem Weg zu einem Vor-Ort-Termin.

VN:F [1.9.22_1171]
Bewertung: 4.3/5 (Aus 8 Stimmen)
Etwas andere Sicht der Lindenstraße in Frankfurt an der Oder, 4.3 out of 5 based on 8 ratings

Tags:
Kategorie: Allgemein

Ein Kommentar:

  1. Wenn das Thermometer in meinem Auto im Winter -12 Grad anzeigt wunder ich mich, weil es dann real mindestens 20Grad warm ist :D Dafür habe ich wenn es draußen wirklich kalt ist z.T. Themperaturen auf dem ding von bis zu -40Grad, dann gibt es seinen Geist auf :D Was auch immer mit dem Teil los ist, gut scheint es nicht zu sein! Aber immerhin ist der Winter nun vorbei, auch wenn mein Thermometer das nach wie vor anders sieht :D !

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)