Wagner - Bäder und Wärme

Fundstück: Bü-hü-hündnerfleisch!

Geschrieben am 23. September 2010 von Andy

Looool! Echt lustig:

Bild2

http://www.youtube.com/watch?v=E5agWxzWTsc&feature=player_embedded

UPDATE hier der Text dazu:

““In Anlehnung an Anmerkung 6a zum Kapitel 2 der KN hat die Zollverwaltung zusätzlich sog. Schweizerische Erläuterungen zum Zolltarif publiziert. Danach werden gewisse Erzeugnisse noch im Kapitel 2 eingereiht, denen bei der Herstellung Würzstoffe zugesetzt worden sind, sofern dadurch der Charakter einer Ware dieses Kapitels nicht verändert wird (zum Beispiel Bündnerfleisch). Ausgeschlossen von diesem Kapitel bleibt hingegen Fleisch, bei dem die Würzstoffe auf allen Flächen des Erzeugnisses verteilt und mit blossem Auge wahrnehmbar sind.”

VN:F [1.9.22_1171]
Bewertung: 0.0/5 (Aus 0 Stimmen)

Tags:
Kategorie: Fundstücke

2 Kommentare:

  1. einfach nur geil^^

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  2. Normalerweise scheue ich mir solche YouTube Videos nicht an. Hier habe ich es zum Glück aber gemacht.

    VN:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)