LowCarb-World.de

Konrad hilft

Geschrieben am 28. Dezember 2010 von Andy

Der BMW Fahrer kam nicht mehr aus seiner Parklücke direkt vor unserem Computerladen. Dank ausgeklügelter Schiebetechnik konnte Konrad ihn aber befreien:

Konrad schiebt

VN:F [1.9.22_1171]
Bewertung: 4.3/5 (Aus 6 Stimmen)
Konrad hilft, 4.3 out of 5 based on 6 ratings

Tags:
Kategorie: AllgemeinFundstücke

15 Kommentare:

  1. Musste ihr auch schon diversen Bekanntschaften helfen. :-)

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 2 Stimmen)
  2. nanananananaa! stehen kfz-dienstleistungen überhaupt in deiner gewerbeanmeldung? ^^

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: +2 (aus 2 Stimmen)
  3. hab dem gestern beim einparken zugesehn er ist einfach reingefahren in die “parklücke” ohne rücksicht ich würd sagen selber schuld ^^

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: -1 (aus 1 Stimme)
  4. mmhh kann man Konrad mieten ?? als Anschiebehilfe ?? für eine geschmeidige Tagesmiete :D versteht sich :D

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: +1 (aus 1 Stimme)
  5. Tja mit 4×4 hätte er das Problem nicht^^

    VN:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  6. warum ist eigentlich nicht freigeschippt auf euren kundenparkplätzen :-P

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: +1 (aus 1 Stimme)
  7. Weil
    - es kaum zu schippen ist (Eis)
    - freie Parkplätze sofort durch zahlreiche Anwohner belegt werden
    - es die Aufgabe der Stadt ist – wofür zahlt man eigentlich Steuern (speziell Gewerbesteuer)

    VN:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: -1 (aus 1 Stimme)
  8. @Andy: Dito

    VN:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  9. Wirklich Super! i like it! Wo ist denn der Facebook-Like-Button?

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: -1 (aus 1 Stimme)
  10. @_CM_ 4×4 ist geil mit meinem Voyager habe ich schon einige Frankfurter oder Ihre Gäste aus misslichen “IK hab mich festgefahren Situationen” befreit, da ich ja jetzt endlich (Hat nen Monat gedauert) dem Wetter entsprechnde Reifen Asiatischer Herkunft habe( andere waren einfach nicht bezahlbar) gehts jetzt Ab zum beispiel hatte ich auf dem nicht geschobenen Teil des Brunnenplatzes echt Spaß….
    @ ALL aber Konrad ist einfach unersetzlich “Geiler Einsatz” wenn alle Frakfurter so behertzt zupacken würden wäre das alles kein Problem aber der Typische Frankfurter mosert nur und versteckt sich hinter seinem warmen Ofen!!!!!! :sick:

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: -1 (aus 1 Stimme)
  11. So eine Szene schreit eigentlich nach nem Video-Blogeintrag ;)

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  12. @Thomas: Das ist doch mal was!
    @Andy: Habt ihr keine CAM mit Video-Funktion, du hast doch ein HTC in deiner Handtasche? Solch ein kleines Filmchen im Tube what ever wäre doch mal eine Bereicherung! :-)

    So max 30sek. würde bestimmt ausreichen. Was denken denn die anderen?
    Gute Nacht.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  13. Das mit den Video – Blogbeiträgen hatte ich schonmal überlegt, ist aber irgendwie in Vergessenheit geraten.

    Wenn ihr euch sowas aber wünscht, dann werden wir das mal in Angriff nehmen!

    VN:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  14. gestern mussten mich beide azubis von andy aus meiner parklücke befreien. keine chance, alleine rauszukommen. aber heute wird ja geräumt. nachteil: es gibt immer wieder leute, die nicht lesen können. ganz besonders in der nähe MEINER WOHNUNG!!!!!!! argh, schimpf, stampf :evil:

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  15. Hier schaufeln gerade ganz viele Anwohner eilig ihre Autos frei – sie haben sie die letzten 3 Wochen nicht mehr bewegt und dadurch sind sie entsprechend zugeschneit ….

    VN:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)