vodafone.de

Letztens beim Grillen

Geschrieben am 12. Juni 2010 von Andy

Vergangenes Wochenende haben wir uns spontan zum Grillen entschlossen. Da wir keinen Grill mehr besitzen, haben wir uns schnell ein einfaches Modell für 7.99€ gekauft. Eigentlich ist es klar: “Wer billig kauft, kauft zweimal”. Aber sooooo extrem schlecht hatte ich diese einfachen 3-Bein-Grills nicht in Erinnerung:

IMAG0413 IMAG0414

Nicht nur, daß die Beine aus dünnstem Dosenblech bestanden und sich schon beim anheben des leeren Grills verbogen – auch nach ein paar Minuten fing der Windschutz an zu brennen.

Naja, geschmeckt hat es trotzdem – am Fleisch haben wir nicht gespart ,-) !

VN:F [1.9.22_1171]
Bewertung: 0.0/5 (Aus 0 Stimmen)

Tags:
Kategorie: Allgemein

8 Kommentare:

  1. das fleisch war auch sicher irre gesund! – bei dem hohen eisenanteil! ^^

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  2. hihi, der grill wurde anschließend auch fachgerecht entsorgt. das fleisch war fast teurer als der grill….

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  3. bitte, wie kann der windschutz brennen??? aus waelchem material ist der gemacht bzw. mit was beschichtet?

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  4. achja alleine grillen … das merk ich mir

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  5. @gurkensenf: wahscheinlich war das dünnes Dosenblech beschichtet mit noch dünnerem Dosenblech!
    @van: das war kein firmengrillen! sonst hätten wir euch fleischfressern schon bescheid gesagt ;-).

    VN:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  6. :D na ok, aber wie du selbst richtig sagst: für 7,99 darfst dir nix erwarten.

    wir hatten letztes jahr im urlaub so instantgrillschalen für 2,90 – 4,90 das stück.

    das funzt einwandfrei und mach keinen aufwand.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  7. Wie ihr schon sagt man kann zwar nichts Hochwertiges erwarten. Ich weiß nicht wie du ihn aufgebaut hast, aber bisher habe ich mit den 3 beinigen Grills noch keine schlechten Erfahrungen gemacht. Hast wohl die Katze im Sack gekauft.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  8. @Rene: Ich kenne diese Dreibeiner zur genüge … eigentlich sind die ok. “Früher” gabs die für 10 DM an der Tankstelle.
    Dieses Model war aber anders. Do ein dünnes biegsames Blech habe ich noch nicht gesehen.

    VN:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)