pixel7

Pixelfehler auf Siemens Telefon

Geschrieben am 25. Oktober 2010 von Andy

Ja, auch Telefondisplays können Pixelfehler haben. So hat es nun unser relativ neues Siemens Gigaset SL erwischt:

Img 6338
(draufklicken zum Vergrößern)

Im linken Bereich leuchtet ein Pixel dauerhaft grün.

Trotzdem ist das SL ein schönes Handy schnurloses Telefon.

VN:F [1.9.22_1171]
Bewertung: 4.0/5 (Aus 5 Stimmen)
Pixelfehler auf Siemens Telefon, 4.0 out of 5 based on 5 ratings

Tags:
Kategorie: FundstückeOooops

7 Kommentare:

  1. gigaset, mit siemens hat das telefon nix mehr zu tun (an der neuen gesellschaft hat siemens gerade mal noch 19,8 prozent)…

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  2. Das ist aber ärgerlich! Das müsste doch noch Garantie haben, oder?

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  3. @Nico: Trotzdem ein gutes Telefon.

    @Tester: Vielleicht, ich weiss es ehrlich gesagt nicht. Aber ob es den Aufwand lohnt bezweifel ich (Garantieantrag, abbauen, einpacken, verschicken, warten, neues wieder anschliessen …).

    Sooooo Schlimm ist der eine gründe Punkt nicht.

    VN:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  4. Pixelfehler sind nicht (!) in der Garantie es sei denn es sind über 10 oder so.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  5. @NoGo:
    Gilt das grundsätzlich für “Elektronische Anzeigen” oder nur für PC – Monitore?

    VN:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  6. wie auch
    immer :D

    ein pixelfehler tut keinem weh ^^

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  7. Sehr aufschlussreich. Ich werde da mal genauer recherchieren. Freue mich auf weitere Ausführungen zu diesem Thema.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: -1 (aus 1 Stimme)