pixel7

Schneeräumung in Frankfurt (Oder)

Geschrieben am 30. Dezember 2010 von Andy

Es hat nur wenige Wochen gedauert, bis unsere Intelligenzbolzen im Rathaus auf die Idee gekommen sind, die Schneemassen vielleicht auch mal zu beseitigen und nicht nur in die parkenden Autos zu schieben! In anderen Stadtteilen soll das ja schon vor ein paar Tagen begonnen haben, nun ist der erste Bagger auch in der Lindenstrasse angekommen.

In Kürze werden also vor dem AHCT Computerladen und dem LCW Low Carb Shop wieder Parkplätze zu Verfügung stehen!

Videos dazu unter WEITERLESEN

VN:F [1.9.22_1171]
Bewertung: 4.2/5 (Aus 6 Stimmen)
Schneeräumung in Frankfurt (Oder), 4.2 out of 5 based on 6 ratings

Tags:
Kategorie: Allgemein

11 Kommentare:

  1. hab gerade schon was bei “Konrad hilft” kommentiert. aber ich kopiere es an dieser stelle gerne noch einmal.nachteil dieser schneewegräumaktion: es gibt immer wieder leute, die nicht lesen können. ganz besonders in der nähe MEINER WOHNUNG!!!!!!! argh, schimpf, stampf. :evil: überall stehen parkverbotsschilder, aber die wenigsten können auch verstehen, was damit gemeint ist. parkverbot heißt, ICH DARF DORT NICHT PARKEN, liebe anwohner oder wer auch immer das sein mag.die müssten die leute ALLE abschleppen. *blutdruck steigt*

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  2. Na haben sich ja wirklich viel Zeit gelassen, endlich wieder “normale” Verhältnisse…

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  3. @Betty

    Laut MOZ sollte auch abgeschleppt werden.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  4. Die Schilder wurden gestern(?) aufgestellt. Nachdem das Schneeproblem schon seit Wochen exisitiert …

    VN:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  5. Eh der 1 Bagger die Stadt von Schnee und Eis befreit hat ist Frühjahr.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  6. Der Bagger hat es nur bis kurz hinter den Computerladen geschaft … immerhin fast die halbe Lindenstrasse!

    Dann war es 13 Uhr und wahrscheinlich Feierabend!

    Die Chance, dass das Frühjahr unser Problem löst, ist also gar nicht mal so klein!

    VN:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  7. es ist zum brechen.hinter dem computerladen geht die straße noch weiter, da fällt man nicht ganz plötzlich runter. ich bewerbe mich auch bei der stadt. dann hab ich ein gaaaanz entspanntes leben und bekomm nen haufen kohle für nix! hoffentlich liest der gute bürgermeister den blog von andy!!!!!*explodiert* :woot:

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  8. Hehe war sich kein Diesel mehr im Tank und keiner wollt die Tankrechnung bezahlen :P

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  9. lol :wink:

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  10. Ihr habt Probleme … :lol:

    Kauft euch doch einfach ein Fahrrad (für den Winter mit Spikes):

    Fahrrad-Spikes
    Im Sattel durch den Winter nageln
    http://www.spiegel.de/auto/aktuell/0,1518,378294,00.html

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  11. … und dann kommt einer von den Grünen oder des Ordnungsamtes und beschwert sich, dass man mit den Spikes die Grünflächen beschädigt *gg* !
    Der Anschiss lauert überall!

    VN:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)