pixel7

AHCT Facebookseite hat nun einen Namen

Geschrieben am 29. Juli 2011 von Andy

Neben dem AHCT – Computerladen Blog haben wir seit einiger Zeit auch eine Facebookseite. Sie dümpelt noch etwas vor sich her und hatte bis gerade eben auch keine “richtige” URL.

Nun habe ich endlich mal den richtigen Menüpunkt gefunden und wollte als URL “facebook.com/AHCT” verwenden. Leider waren 4 Buchstaben zu kurz. Im zweiten Anlauf entscheid ich mich dann für “facebook.com/AHCT-Computer”. Diesmal mochte er das Minuszeichen nicht! Aus Frust habe ich dann einfach “Computerladen” eingetippt und siehe da – der Name war noch frei!

Nun haben wir also die recht coole URL http://www.facebook.com/Computerladen ! ;-)

AHCT Computerladen FacebookseiteBild2

VN:F [1.9.22_1171]
Bewertung: 5.0/5 (Aus 4 Stimmen)
AHCT Facebookseite hat nun einen Namen, 5.0 out of 5 based on 4 ratings

Tags:
Kategorie: Allgemein

7 Kommentare:

  1. *gefällt mir* :-)

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: +1 (aus 1 Stimme)
  2. und es is immernoch keine Firmen/fanseite! :P

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  3. Facebook, so überflüssig wie ein Kühlschrank in der Arktis…

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  4. @FB-Hater:
    check, meine meinung 8)

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  5. wie war das? kühlschränke sind unverzichtbar in der arktis, weils dort drin keine temperaturschwankungen gibt? ^^

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  6. Und irgendwie müssen die Arktisianer ihre Lebensmittel ja warm halten ;-)

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  7. Fatzebuck ist Geschichte!

    Message from Anonymous: Operation Facebook, Nov 5 2011
    http://www.youtube.com/watch?v=SWQTS8zqYXU&feature=player_embedded#at=41

    Nachricht von Anonymous: Operation Facebook, Nov 5 2011
    http://www.youtube.com/watch?v=maTi2xO28xo&feature=related

    Remember, remember the 5th of November … :lol:

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)