vodafone.de

Alk im Computerladen

Geschrieben am 11. Januar 2011 von Andy

Ab und zu bekommen wir von zufriedenen Kunden auch mal ein Geschenk. Meist ist es Kaffee oder ein Schnäpperli. Mittlerweile hat sich schon eine Menge angesammelt:

alk samlung im computerladen

Vielleicht sollte man einen Tag/Woche einführen, an dem das mal geleert wird *gg*

VN:F [1.9.22_1171]
Bewertung: 5.0/5 (Aus 3 Stimmen)
Alk im Computerladen, 5.0 out of 5 based on 3 ratings

Tags:
Kategorie: FeierabendFundstücke

7 Kommentare:

  1. Aber ohne Azubi! :p

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  2. Selbstverständlich ohne AzubiS !!! *Prost* ;-)

    VN:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  3. Wieso ohne Azubi? irgendwer muss doch den Müll wegräumen und die Betrunkenen nach Hause fahren :D

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  4. Das stimmt allerdings!

    VN:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  5. nutzen wir doch die erste Märzwoche dafür, ich kenne da mindestens zwei Leutz, die da was zu feiern haben :D :D :D

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  6. wenn es soweit sein sollte, sag mir mal bescheid. ich werde mich gern aufopfern… :D

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  7. ts, alles alohohoholiker hier ….

    @rubbel: wen meinst Du den als zweiten?

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)