Wagner - Bäder und Wärme

Dinge, die die Welt nicht braucht…

Geschrieben am 08. Juni 2011 von -.ZacK.-

Das EHEC-Spiel:


Get the Flash Player to see this player.

VN:F [1.9.22_1171]
Bewertung: 4.3/5 (Aus 12 Stimmen)
Dinge, die die Welt nicht braucht..., 4.3 out of 5 based on 12 ratings

Tags:
Kategorie: FundstückeGames

11 Kommentare:

  1. Loool. Dinge, die die Welt nicht braucht!

    VN:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  2. Wie schlecht, also um darüber Witze und Spile zu produzieren? Nagut zu tschernobyl kam auch S.T.A.L.K.E.R. raus 8) (ja ich weiß, toller Vergleich)

    VN:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  3. Naja, gibt schlimmeres….ist doch klar, dass man gerne etwas Aufmerksamkeit hätte…immerhin gibts auch noch paar nützliche Infos dort….
    Der Vergleich mit Tschernobyl ist echt etwas krass :angel:

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  4. @Mike: Ich dachte ja da auch eher an die Spielewelten und nicht an reale Ereignisse, die versuche ich auszublenden :whistle:

    VN:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  5. Ich denke ja auch, dass man beides eigentlich sehr gut trennen kann. 8)

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  6. 123 punkte! ^^

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  7. wenn ich hier schummel.. bin ich dann ein EHECer? ^^

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  8. 239 :/

    und als beweis:

    http://www.abload.de/image.php?img=attehec3uvt.jpg

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  9. Ey ihr hab Langeweile :D

    VN:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  10. Das Rätsel um die Herkunft des Killer-Bakteriums ist übrigens gelöst:
    Es ist der SeEHECht!

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  11. Schei* neu moderne Informationstechnologie, es wird in den Medien immer nur über die neusten”Epidemien” berichtet, dass aber an einer “normalen” Grippe mehr Menschen versterben/verstorben sind, als an der Schweinegrippe, im selben Zeitraum, ist komplett ausgeblendet und nicht beachtenswert…

    Immer ist der Fokus nur auf das Neue ausgerichtet und auf das, was schon “Alltag” ist, legt keiner mehr Wert – Die Jagd nach der Tagesschlagzeile wird täglich neu eröffnet und die Massen springen drauf an… Massenmanipulation und -beeinflussung vom Besten!
    war Alles schon ein mal da aber damit fange ich jetzt erst gar nicht von an…

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)