vodafone.de

Mal was anderes im Computerladen

Geschrieben am 11. Juli 2011 von Andy

Auf die Dauer könnte es etwas langweilig werden, nur Computer zu reparieren. Daher gibt es heute mal etwas anderes in der Computerladen-Werkstatt:

mal was anderes im computerladen

Update:
Amwei Torche pro

VN:F [1.9.22_1171]
Bewertung: 3.8/5 (Aus 10 Stimmen)
Mal was anderes im Computerladen, 3.8 out of 5 based on 10 ratings

Kategorie: Tuning & Modding

24 Kommentare:

  1. wollt ihr auf spielzeug umrüsten?
    oder eher die weltherrschaft mit kleinen AHCT-CYBORGS & ANDROIDEN erobern? :D

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  2. ist das eine Funkmaus auf Rädern?

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: +1 (aus 1 Stimme)
  3. Das ist kein Spielzeug! Das ist ein seriöses Modellauto, was 70 km/h fahren soll!

    Leider bin ich damit letzte Woche gegen den Betonklotz im Park vorm Laden gekracht und hatte dadurch ein kleines technisches Problem. Die Ersatzteile kamen heute aber mit *gg*

    VN:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  4. Wasn das für ne Marke und Chassis? Sieht auf den ersten Blick nicht unbedingt nach Tamiya aus, zumindest wegen dem ganzen Bling-Bling.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  5. 70…mindestens…sollen alle 70 fahren…mindestens…letztens hab ich soooooooooooo einen fisch gefangen.. ;)

    nene, spass beiseite, was mich relativ schnell von dingern weg gebracht hat war das links/rechts schneller/langsam…war mir relativ schnell zu langweilig…auch wenn die kleinen teilchen anständig schnell werden könn(t)en…

    …ich…benutz…zu…viele… ;)

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  6. Einfach klasse

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  7. Das Teil heisst „Amewi 22034 – Monstertruck Torche Pro Brushless“.

    Es ist verdammt schnell und dank Allrad auch ganz gut geländefähig! Die Steuerung unst allerdings etwas überempfindlich!

    Ich werde mal noch eine Foto updaten.

    VN:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  8. Sollen gar nicht mal sooo schlecht sein, die AMEWI-Teile.

    Falls Du ein gutes Forum für sowas suchst: rcindependent.com

    Ja, is Eigenwerbung. Ich bin einer der Betreiber ;)

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  9. @Menni:
    Danke für den Tip. Schau mal vorbei!

    VN:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  10. Der is ja noch neu und engefahren! Laaaangweilig =] :sleep: :evil:
    Schick das Teil mal auf die Schotterpiste…dann fallen doch sicher nach der zweiten Runde alle Querlenker ab.

    Forever Tamiya DT-01 Fighter Buggy… unverwüstlich!

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  11. Fighter Buggy, yay! Ich bin ja für den guten alten Tamiya Hornet (schon mit Standardmotor eine schier unkontrollierbare Rakete :D) aus den 80ern, oder wenns was aktuelles mit Vintage-Touch sein soll, den Holiday Buggy 2010 auf DT-02-Basis.

    All die neuen Offroad-Fahrzeuge heutzutage sehen irgendwie hässlich aus. Die Buggies wie Rollschuhe mit inspirationslosen Lexan-Blob-Karosserien drauf. Und die meisten Monstertrucks wie aufgeblasenes Kinderspielzeug in bunten Farben ohne jeden Realismus.

    Und das, was sich heute Ready-to-Run nennt, nannten wir früher ebenfalls Kinderspielzeug.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  12. Hier das Ergebnis vom Wochenende:

    http://www.youtube.com/watch?v=mTIY4WSYxZA

    YEAHHH….Funken!!

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  13. Alex, was ist das für eine Karossierie? Sieht mir nach Baja Champ oder Baja King aus.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  14. Und, die Dinger sollen nicht kontrolliert werden…was meinste, warum das DT-01 Chassis vom Hause aus Plaste Gleitlager und Plaste Querlenker hat ??
    Selbst mit Kugellagern wackelt da alles wie blöde.
    Aber GENAU das, macht doch den Reiz aus, wie ich finde.

    Ich hatte auch schon andere…vermeindlich schickere und moderne, die aber nach der besagten zweiten Runde Teile geschmissen haben und nach dem Chrash quasi komplett im Arsch waren.

    Öhmm…Darf man hier A.R.S.C.H. schreiben???? :whistle:

    Da lobe ich mir den unkaputtbaren Fighter Buggy und Gleichgesinnte Chassis. Selbst bei einem Chrash, frontal gegen den Querlenker vorne bleibt alles an seinem Platz.
    OKAYYYY…da bricht schon mal der Dämpfer weg, aber das ist doch nun wirklich kein Problem, für den der häufiger fährt. Man hat doch genug Ersatzteile…. :-)

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  15. Hm… man kann sich auch ganz schön selbst feiern :straight: . Auf meine Frage haste jedenfalls keine Antwort parat.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  16. Wow. Ich wusste gar nicht, dass es hier im Blog RC-Auto Freaks gibt!
    Wir hatten uns so ein Teil einfach mal für den Spass nach Feierabend bestellt, ohne uns grossartig damit zu beschäftigen! Ehrlich gesagt haben wir auch gar keine Ahnung davon.
    Allrad und hohe Geschwindigkeit waren wichtig, daher dieses Model hier.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  17. Hier mal Videos unserer ersten Fahrversuche – noch ziemlich unkontrolliert ;-)

    VN:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  18. Weitere hilflose Fahrversuche, diesmal zu zweit:

    VN:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  19. Frau am Steuer (an der Fernbedienung):

    VN:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  20. Sehr schönes Spielzeug für den Feierabend :) Sieht einfach nach ner Menge Spaß aus.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  21. ich bin ja auch schon immer nen fan von sowas gewesen. aber erschwingliche modelle gabs halt immer nich. hab mir jetz mal nen kleinen heli geholt. für indoor :D macht auch spaß. aber ich brauch auch nen auto xDD …

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  22. Sehr cool! 70kmh sagstb du? Kannst mir da mal bitte die Bezugsquellen nennen? :-)

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  23. z.B. im RC-Mod-Shop.de

    VN:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  24. Noch mehr Unfälle :-(
    http://andreashemmerling.de/2011/07/amewi-monstertruck-torche-pro-weitere-unfallschaden/

    VN:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)