Full Banner

Test eintrag

Geschrieben am 02. Oktober 2011 von Vangelis

test

EDIT:
Dieser Beitrag enstand durch ein Versehen (nachzulesen in den Kommentaren) am 20.07.2006 & ist seitdem der sinnlosen Jagd nach dem Beitrag mit den meisten Kommentaren gewidmet

VN:F [1.9.22_1171]
Bewertung: 4.2/5 (Aus 5 Stimmen)
Test eintrag, 4.2 out of 5 based on 5 ratings

Tags:
Kategorie: Allgemein

638 Kommentare:

  1. Toller Test! Es funktioniert!

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  2. haha

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  3. Mööp!

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  4. Wasn das?? Wer war das?

    Ich werde der Sache mal nachgehen und den Schuldigen finden und bestrafen!

    VN:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  5. Der Schuldige ist schnell gefunden geworden und wird gleich zu diesem Vorfall persönlich Stellung nehmen!
    Wir bitten alle Blogleser, diese Panne zu entschuldigen *gg*!

    VN:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  6. *bedröppelt schaut*

    Ja, so kann es gehen wenn man *auf sich zeig* in seinem BlogDesk 4 Blogs gleichzeitig verwaltet. Da vergisst man in seiner Schufftwut schnell einmal ein Häckelchen und schon passiert soetwas. Aber mal ehrlich dieser testeintrag könnte doch einmal alle Kommentierrekorde brechen oder?

    VN:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  7. hmm… schande über den vangelis wie konnte das nur passieren *g*

    aber das mit den kommentaren und den rekortversuch find ich richtig toll, also alle mann anstrengen

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  8. Ihr wollt dieses hoch unprofessionelle Verhalten von Vangelis doch nicht etwa noch mit einem neuen Kommentarrekord belohnen?!? Und das noch im Sommerloch!!!

    *Kopfschüttel*

    VN:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  9. Wieso? Dieser Eintrag ist denke ich mal, der kürzeste Blogeintrag der Welt. Und selbst wenn es im Sommerloch ist, lstig ist es allemal.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  10. hmm… ich finde das auch lustig, vorallem zeigt es mal wieder das menschen nicht unfehlbar sind … ausser natürlich du andy*kichert sich ins fäustchen*

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  11. lol, aber was soll man bei dem wetter auch anders machen ..

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  12. .. nicht arbeiten!

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  13. hmm… also ich schlage vor – baden fahren –

    übrigens bei uns in der nähe gint es gaaaanz tolle seen ;)

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  14. ich weiss, den helenesee
    http://www.helenesee-ag.de/

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  15. hmm… ja auch der helenesee ist in der nähe. dort ist leider nicht mehr so viel wie früher aber trotzdem ist es immer noch super toll *schwärm*

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  16. Alternativ kann ich noch den Müllroser-See empfehlen. Dort ist es auch sehr sehr schön. Es gibt dort zwei Freibäder

    das stadtnahe Strandbad mit Rutsche

    Freibad Müllrose (Eintritt frei)

    VN:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  17. Ich kann den Schervenssee empfehlen. Kostet schmale 1.20 Euro Eintritt.
    Der Heleneesee ist mir zu teuer (zumindest wenn man offiziell & legal rein will) … pro Person 2.50 Euronen und nochmal 2.50 fürs Moped!

    VN:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  18. hmm… es stagniert etwas hier

    also jungs und mädels weiter kommentieren
    @andy der schernsdorfersee ist auch toll

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  19. Der beste See wo gibt ist immernoch der Katjasee (um die Ecke vom Heleneesee)!
    Da gibts nichts ausser Wald und kleine Strände!

    VN:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  20. Seit ich mein Fahrrad hab … bin ich ja fast jeden Tag nach Feierabend am Helenesee nochmal fix abkühlen … Bilder könnt Ihr auf meinem Flickr-Account betrachten.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  21. Wo, wie , was ein TEST?!
    Werden noch Probanden gesucht? Ich kann unendlich viel essen, kommen 7 Wochen ohne Schlaf aus und vertrage sämtliche Pillen.
    Kann ich mitmachen bitte, bitte??

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  22. Ja Ja die Katja, ist ganz cool nur der weg ist zu weit 2. Müllroser See ….erinnert mich immer so an Schulsport uud Schwimmstufe machen…oder in den Ausfallstunden unentschuldigt vom Schulgelände entfernen und baden gehen (P.S. schone Grüße an alle Alten Lehrer die schon zu POS [für alle Frischlinge das heist PolitechnischeOberSchule] Zeiten dort unterrichtet haben [Ja aus mir ist doch noch was geworden!]3. Helenesee find ich absolut Ätzend zu teuer und zu prollig. 4.Der Schervenssee ist Toll nur zu weit weg (Geheimtip ihr müsst im sommer an der Quelle Baden gehen ist im Sommer am kühlsten) 5.mein Geheimtip der Politzer See für alle Warmduscher Familienväter und Schlammcatsher. (Kleier tümpel kostenlos Liegewiese warmes leider etwas lumriges Wasser quasi was für die Familie mit Kleinkind.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  23. … und schon wieder neue Bilder vom heutigen Helenesee-Besuch. Ist der Test eigentlich schon bestanden ???

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  24. hmm… da war der mike aber fleissig
    die steinbefestigungen erinnern mich irgendwie an die ostsee
    , was allerding nicht so abwägig ist da zu DDR-Zeiten als der Braunkohlebetrieb eingestellt wurde die Grube ja zum Badesee aufbereitet wurde. Und damals hat man tatsächlich Sand von der Ostsee hier her gefahren um den Strand anzulegen

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  25. Sehr schöne Bilder Spike, haste ja wieder eien schöne radtour gemacht :-)

    @murkel ja davon hab ich auch schon einmal etwas gehört

    VN:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  26. *schwitz*
    Und ich muss am Samstag hier sitzen und auf vereinzelte Kunden warten … will auch baden fahren!

    VN:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  27. Und wie ist der Test nun ausgefallen?

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  28. @andy … wieso ich war dich doch besuchen und hab erfrischende anwesenheit mitgebracht

    @yogibaer … Der Test läuft doch noch, das experiment soll mindestens 200 Komentare bringen, was bei so einem winzigen eintrag doch exelent wäre

    VN:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  29. Test? Oh ja, möchte auch gern getestet werden!!!
    Och nö, lieber doch net hab immer Lampenfieber vor Test`s und jetzt leg ich mich wegens Mangel an Badewanne ins Waschbecken und schwimm ganz weit raus.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  30. Apropos rausschwimmen bin gerade aus Müllrose zurück! Die Strände ähneln eher Robbenkolonien (nicht wegen der dicken Menschen, sondern wegen der Massen an Menschen). War echtes Wasser für Warmduscher ! Da half einfach nur reinspringen und drinnebleiben..

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  31. @Vangelis: Erfrischend?!? Du kamst mit einer Jacke angezogen hier an und hast mir nicht mal einen gewedelt!

    War am Sonntag am Schernsdorfer See. War gar nicht mal sooo voll da! Ich bin sogar ein Stück geschwommen *gg*!

    Gerad habe ich am Montag Morgen den Laden aufgeschlossen und — boa —- eine Hitzewelle. Ein Wunder, dass hier noch nichts geschmolzen ist.

    VN:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  32. hmm… die neue woche beginnt und das wieder so schön warm, dennoch wollen wir den rekordversuch nicht ausser acht lassen und hier weiter fleissig kommentieren. In diesem sinne frage ich einmal nach euer wochenende und wie es denn so war. Andy scheint ja versucht zu haben das kühle nass durch bewegung zu ärgern *zunge rausstreck*

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  33. 200 Kommentare ist nen bisschen viel, oder?

    aber ich mache mal nr. 32 hiermit!

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  34. ops, ich meine 33, also jetzt 34
    der murkel kam noch dazwischen1

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  35. hey … hier stagniert es aber mächtig … los weiter machen mit den netten kommentaren
    ir wollen doch den neuen rekort brechen … auch wenn es heiss ist haltet durch

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  36. Hey was ist los mit Euch? Liegt Ihr alle am See?

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  37. sieht so aus

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  38. also bei so einem historischen ereignis will ich ncith fehlen, vor allem, wenn hier von einen wedeln lassen gesprochen wird!!! ich stelle mir gerade ein rudel männer in strapsen wedelnd im laden vor… *sfg*

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  39. *lacht*

    ja die Frage ist nur wo ihr die Palmenwedel her bekommt

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  40. Die “Palmenwedel habt ihr bestimmt alle irgendwo zu Hause rumliegen oder tragt sie immer ganz nah bei euch am Körper…

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  41. Mein Palmenwedel macht Pause *schwitz*!

    VN:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  42. Ich lasse mir auch gerade eine wedeln! Aber hochmodern, mit nem verchromten Miefquirl auf Stufe eins.
    Und wie verschafft Ihr euch Erleichterung? ;)

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  43. hab 6000er dsl, wie verschafft man sich da wohl “erleichterung” *gg* =!=!

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  44. @ shining ich hab auch ne 6000er leitung aber bin weder erleichtert noch erfrischt

    @all hab nen komischen miefquirl der pustet luft nur zur seite und das auch nur wenn er will aber nach vorne macht der keine luft. Dafür werde ich von meinem rechner die ganze zeit mit schön warmer luft beblasen.

    p.s. Winter rulez

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  45. @Yogibaer … hast Du nicht Angst, das du ihn dir beim wedeln mit dem Elektroquirl einklemmst? Ich stell mir das sehr unangenehm vor :D

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  46. @ Hotte: da will man dir mal ne freude machen und du meckerst. Naja, von mir bekommst du nichts mehr.

    @ all: Ich find dat Wetter toll. Im Winter heulen wieder alle rum, dass es viel zu kalt ist. Und dann kann ich es sogar verstehen aber jetz sind doch total tolle Temperaturen.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  47. @ Revolvergirl: ja das Wetter ist super mit den steigenden Temperaturen steigen auch die Rockkanten. Ich hätte gerne noch 10° mehr dann wird sogar der Daumen nass. *gg*
    @ all: Ansonsten benutze ich meinen PC im Winter auch als Heizung und im Sommer hat der durch die Wasserkühlung keine Probleme, nur ich finde das BF2 spielen bei 46°C nicht mehr ganz so prickelnd! *HA HAA*

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  48. hmm… also mein personal computer ist das ganze jahr als heizung eingestellt und genau so wirft er bestimmt auch gute 40 Grad in den raum

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  49. Also mein Rechner tut es ungefähr so wie der vom Murkel, nur das der externe Zimmerventilator für die kühlung des rechners missbraucht wird

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  50. Ich hab nen süsen schläptop der geht temperatur mässig noch so

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  51. Hey Leute wir haben 1/4 der Aufgabenstellung des Test bestanden! Weiter so.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  52. Laptops schwitzen bei dem Wetter am meissten – zumindest die, die keinen Mobile-Prozessor drin haben!

    Mich kotzt die Hitze langsam nur noch an. Werde mir wohl einen Lüfter ans Gehirn setzten ;-)

    VN:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  53. Sehr schön … ich glaube wenn alle weiter so fleissig bleiben schaffen wir das wirklich … ich werde den eintrag nochmal hoch rücken damit ihr ihn nicht so lange suchen müsst

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  54. Wir können hier ja über verschiedene Themen diskutieren!

    - Mehrwertsteuererhöhung
    - Klimawandel
    - Wirtschaftslage
    - Frauen
    .
    .
    .
    .

    Dann schaffen wir die 200!

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  55. Apropro Klimawechsel: seit einer Stunde ist die Sonne weg und dem Van wird langsam kalt!!!!

    VN:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  56. kalt werden = nippel! hab ich mal gelesen!!!

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  57. cool mein Display zeigt den Test auch an, ist wohl ein Multitest

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  58. @Karl: häh? was meinst du?

    @Rubbel: Ey Rubbel, das du noch lebtst *gg* !

    VN:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  59. Ja Ja! Frauen ist ein schönes Thema (naja meistens jedenfals). Ich bin übrigens auch für die Frauenbewegung………nur rhythmisch muss sie sein!:o

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  60. Also Themen hier ausdiskutieren ist immer gut ;)

    Übrigens die Märchensteuererhöhung heisst ja auch wieder viel aArbeit in der Buchhaltung *kichert* Obwohl soviel auch wieder nicht

    Wir armen schw… müssen dann sicher beim einkaufen den Korb wieder leerer lassen da sie die Lebensmittel im selben zug teurer machen

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  61. ich stimme jogibär im letzten punkt kategorisch zu

    p.s. hat einer von euch schonmal was von Wupptizität gehört????

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  62. Wää? Watt isn datt?

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  63. HAAALLLLOOOOO ist da Jemand? oder seit Ihr alle ins Sommerloch gefallen?

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  64. so… nu will ich hier auch mal “antrak” auf “stumphsinn” stellen… =)

    ins sommerloch gefallen?!
    nö…
    dazu war mein blatt papier zum basteln wohl nicht groß genug… =P

    aber ansonsten: wie lange hat sich der gestrige regen bei euch gehalten?! bei uns im garten war nach ca 20 min nichts mehr davon zu sehen, dass es soeben geregnet hatte… bis vielleicht darauf, dass das beet nicht mehr frisch geharkt aussah…. =(

    VN:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  65. @ alle Besserwisser, die das lesen: Beantwortet dem lieben Hotte doch bitte seine Frage, die da lautete: hat einer von euch schonmal was von Wupptizität gehört????

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  66. Nöö keine Ahnung! Will wissen!

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  67. ich sag nur

    http://www.wikipedia.de

    übrigens bin stolz auf alle die hier fleissig weiter kommentieren … wir schaffen die 200 ich sags euch

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  68. @ Zack – hey das ist kein stumpsinn … du hast nur noch nicht den tieferen sinn erkundet

    @ Vangelis – ja wir schaffen noch viel viel mehr *doppelschwör*

    @ all – ihr seid sooooo klasse

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  69. Also bisher ist dieser tiefgreifende Blogeintrag bei den Kommentaren schon mit Abstand auf Platz 1.

    Ich werde bei Gelegenheit mal eine übersicht der meisstkommentieren Beiträge abliefern.

    VN:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  70. Ja Ja so ein Test ist schon was Feines wenn es so got läuft wie bei uns. Und außerdem weiß mann dan wie viele von euch regelmäßig diese fantastische Seite besuchen!

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  71. Na sagen wir so ich besuche sie Berufsbedingt ^^

    VN:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  72. hmm… bin gerade auf arbeit und mein feadreader macht wieder “ringring” … aber ehrlich gesagt das wir es so weit bringen hätte ich nicht gedachjt … ich finde das echt cool … also jungs und mädels … kommentiert und philosophiert was das zeug hält

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  73. okay wusstet ihr das 30% aller 100%tigen Fehlkäufe unnütz sind.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  74. Ja, und der Anstieg der Arbeitslosenzahlen ist leicht rückläufig!
    Ausserdem soll morgen Wetter sein!

    VN:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  75. Ja Ja und Nachts ist Dunkler wie Draußen! Außerdem gibs ne neue Rechts(s)chreibung!? Hä die schreiben doch alle von lins!?

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  76. hab gerad lange weile, also mache ich mal den 76. Kommentar

    VN:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: +1 (aus 1 Stimme)
  77. @Andy: stimmt, heute ist wirklich wieder wetter! krass!

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  78. Wird denn in den nächsten wochen auch wetter? vorallem wird es denn gut werden? ich mein ja nur mal, ich höre es draußen grad regnen aber ich fahre sonntag in den urlaub und da fänd ich es ein wenig blöd wenn es dann auch so regnet. also liebe wetterfee, sag mir welche sachen ich einpacken soll.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  79. …ich packe meinen koffer und nehme ein zweier set blaue kaltlichtkathoden mit…

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  80. hmm…

    dunkel wars der mond schien helle als ein auto blitzeschnelle … langsam um die ecke fuhr.
    drinnen sassen … stehend leute … schweigend im gespräch vertieft als ein hase übern sandberg schlittschuh lief.
    und auf der grünen parkbank … die rot angestrichen war
    sass ein blond gelockter jüngling mit pechschwarzem haar.
    er ass eine schmalzstulle die mit butter bestrichen war.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  81. ich nehme das set blaue kaltlichtkathoden mit und lege noch einen Mp3-Player hinzu

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  82. ich nehme das set blaue kaltlichtkathoden mit und lege noch einen Mp3-Player hinzu, dann noch ein thx7.1 mit mächtig bass

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  83. dann brauchst du bestimmt dazu noch passende Adapter um die Kaltlichtkathoden mit dem MP3 Player zu syncronisieren / Verteiler und diverse zusatzakkus!

    VN:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  84. ich nehme das set blaue kaltlichtkathoden mit und lege noch einen Mp3-Player hinzu, dann noch ein thx7.1 mit mächtig bass, um die ständeröcken auf der insel anzubaggern pack ich noch einen ferrari 350 spider mit ein

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  85. ich nehme das set blaue kaltlichtkathoden mit und lege noch einen Mp3-Player hinzu, dann noch ein thx7.1 mit mächtig bass, um die ständeröcken auf der insel anzubaggern pack ich noch einen ferrari 350 spider mit ein, dazu kommt noch ein sonnenschirm gegen das sommerloch.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  86. ich neheme das set blaue kaltlichtkathoden, den mp3 player, ein thx 7.1 mit mächtig BASS, den ferrari 350 spider,einen Sonnenschirm, und meine 6000er leitung (und den 86.kommentar) mit

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  87. Ich packe meinen koffer und nehme ein set blaue kaltlichtkathoden, den mp3 player, ein thx 7.1 mit mächtig BASS, den ferrari 350 spider,einen Sonnenschirm, meine 6000er Leitung und eine Quantenzentrifuge mit.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  88. da mach ich mit!

    ich pack also in meinen koffer:

    ein 2er Set blaue Kaltlichtkathoden, einen MP3-Player, ein THX7.1 mit mächtig BASS, einen Ferrari F350 Spider, einen Sonnenschirm, eine 6000er DSL-Leitung, eine Quantenzentrifuge (watwatwat?!?!?)
    und eine portable Klimaanlage!

    =)

    VN:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  89. ich pack in meinen koffer:

    ein 2er Set blaue Kaltlichtkathoden, einen MP3-Player, ein THX7.1 mit mächtig BASS, einen Ferrari F350 Spider, einen Sonnenschirm, eine 6000er DSL-Leitung eine Quantenzentrifuge (watwatwat?!?!?), eine portable Klimaanlage und eine zylinderkopfdichtung mit antipinokse!

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  90. ich pack in meinen koffer:

    ein 2er Set blaue Kaltlichtkathoden, einen MP3-Player, ein THX7.1 mit mächtig BASS, einen Ferrari F350 Spider, einen Sonnenschirm, eine 6000er DSL-Leitung eine Quantenzentrifuge (watwatwat?!?!?), eine portable Klimaanlage, eine zylinderkopfdichtung mit antipinokse & ein Kombidämpferreinigungsgerät

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  91. ich pack in meinen koffer:

    ein 2er Set blaue Kaltlichtkathoden, einen MP3-Player, ein THX7.1 mit mächtig BASS, einen Ferrari F350 Spider, einen Sonnenschirm, eine 6000er DSL-Leitung eine Quantenzentrifuge (watwatwat?!?!?), eine portable Klimaanlage, eine zylinderkopfdichtung mit antipinokse, ein Kombidämpferreinigungsgerät und eine zwölfer Packung Hefeklösse

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  92. Wo soll denn die Reise eigentlich hingehen ???? … und lassen die Euch überhaupt mit soooo viel Gepäck mit dem Flieger mitreisen ? :D

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  93. he he das stimmt wohl weil wir haben ja nen roten flitzer mit im gepäck

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  94. doch man kann ab heute nämlich mit gepäcksharing 1.0 sein gepäck an jeden ort der welt sharen lassen. die 1.0 Version ist aber noch ein wenig tricky da man wenn man zuwenig tut am reiseort nur Palmenwedel und männer in strapsen vorfindet.
    Also nehme ich neben einem 2er Set blaue Kaltlichtkathoden, einen MP3-Player, ein THX7.1 mit mächtig BASS, einen Ferrari F350 Spider, einen Sonnenschirm, eine 6000er DSL-Leitung eine Quantenzentrifuge (watwatwat?!?!?), eine portable Klimaanlage, eine zylinderkopfdichtung mit antipinokse, ein Kombidämpferreinigungsgerät, eine zwölfer Packung Hefeklösse noch das internet auf 110 DVD’s mit bzw auf 4 DVD* ohne Pornos.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  95. Also nehme ich neben einem 2er Set blaue Kaltlichtkathoden, einen MP3-Player, ein THX7.1 mit mächtig BASS, einen Ferrari F350 Spider, einen Sonnenschirm, eine 6000er DSL-Leitung eine Quantenzentrifuge (watwatwat?!?!?), eine portable Klimaanlage, eine zylinderkopfdichtung mit antipinokse, ein Kombidämpferreinigungsgerät, eine zwölfer Packung Hefeklösse noch das internet auf 110 DVD’s mit bzw auf 4 DVD* ohne Pornos, sowie einen Mike

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  96. @Karl: was willste denn mit Mike – Du hast doch die 110 DVDs bei!

    Ich nehme dann mal einem 2er Set blaue Kaltlichtkathoden, einen MP3-Player, ein THX7.1 mit mächtig BASS, einen Ferrari F350 Spider, einen Sonnenschirm, eine 6000er DSL-Leitung eine Quantenzentrifuge (watwatwat?!?!?), eine portable Klimaanlage, eine zylinderkopfdichtung mit antipinokse, ein Kombidämpferreinigungsgerät, eine zwölfer Packung Hefeklösse noch das internet auf 110 DVD’s mit bzw auf 4 DVD* ohne Pornos, einen Mike und eine Dose Druckluftspray mit!

    VN:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: +1 (aus 1 Stimme)
  97. Ich nehme dann mal einem 2er Set blaue Kaltlichtkathoden, einen MP3-Player, ein THX7.1 mit mächtig BASS, einen Ferrari F350 Spider, einen Sonnenschirm, eine 6000er DSL-Leitung eine Quantenzentrifuge (watwatwat?!?!?), eine portable Klimaanlage, eine zylinderkopfdichtung mit antipinokse, ein Kombidämpferreinigungsgerät, eine zwölfer Packung Hefeklösse noch das internet auf 110 DVD’s mit bzw auf 4 DVD* ohne Pornos, einen Mike und eine Dose Druckluftspray mit, ein Tassenhalterset in grün

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  98. Ich packe meinen koffer und ich nehme dann mal einem 2er Set blaue Kaltlichtkathoden, einen MP3-Player, ein THX7.1 mit mächtig BASS, einen Ferrari F350 Spider, einen Sonnenschirm, eine 6000er DSL-Leitung eine Quantenzentrifuge (watwatwat?!?!?), eine portable Klimaanlage, eine zylinderkopfdichtung mit antipinokse, ein Kombidämpferreinigungsgerät, eine zwölfer Packung Hefeklösse noch das internet auf 110 DVD’s mit bzw auf 4 DVD* ohne Pornos, einen Mike und eine Dose Druckluftspray mit, ein Tassenhalterset in grün und einen Taschanaschenbecher mit.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  99. Ich packe meinen koffer und ich nehme dann mal einem 2er Set blaue Kaltlichtkathoden, einen MP3-Player, ein THX7.1 mit mächtig BASS, einen Ferrari F350 Spider, einen Sonnenschirm, eine 6000er DSL-Leitung eine Quantenzentrifuge (watwatwat?!?!?), eine portable Klimaanlage, eine zylinderkopfdichtung mit antipinokse, ein Kombidämpferreinigungsgerät, eine zwölfer Packung Hefeklösse noch das internet auf 110 DVD’s mit bzw auf 4 DVD* ohne Pornos, einen Mike und eine Dose Druckluftspray mit, ein Tassenhalterset in grün und einen Taschanaschenbecher und einen Sandwichmaker mit

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  100. Anläßlich des 100sten Kommentares zu diesem Beitrag bin ich mal so frei, und formatiere ihn halbwegs ordentlich ;-)

    ———————————————————————————————–
    Ich packe meinen Koffer und ich nehme dann mal:

    - einem 2er Set blaue Kaltlichtkathoden (ab 6,50 Euro*)
    - einen MP3-Player (ab 25,90 Euro*)
    - ein THX7.1 mit mächtig BASS (äähm, teuer da THX)
    - einen Ferrari F350 Spider (bei Ferrari fragen)
    - einen Sonnenschirm (Baumarkt)
    - eine 6000er DSL-Leitung (mit Telefonflat 49,90 Euro*)
    - eine Quantenzentrifuge (watwatwat?!?!?) (muss noch erfunden werden)
    - eine portable Klimaanlage (200 Euro* bei Praktiker)
    - eine Zylinderkopfdichtung mit Antipinokse (kommt aufs Auto an)
    - ein Kombidämpferreinigungsgerät (bei Kärcher schauen)
    - eine zwölfer Packung Hefeklösse (Frau fragen)
    - noch das internet auf 110 DVD’s mit bzw auf 4 DVD* ohne Pornos (50 / 2 Euro* + Brenngebühr)
    - einen Mike (der muss leider hier bleiben)
    - eine Dose Druckluftspray (8,90 Euro 400ml)
    - ein Tassenhalterset in grün (siehe Rudis Resterampe)
    - einen Taschanaschenbecher (den “Großen” nehmen)
    - einen Sandwichmaker (9,90 Euro bei MediMax)
    - mein Lieblingsknuddelkissen

    mit!

    ———————————————————————————————–

    VN:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  101. glückwunsch! da warste schneller als ich ;-)

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  102. Na herzlichen glückwunsch! ich nehme doch mal an, dass es weiterhin so viel spaß macht blogeinträge zu kommentieren.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  103. Von mir auch alles Gute! dann pushen wir mal den Blogeintrag hoch!

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  104. Ich packe meinen Koffer und ich nehme dann mal:

    - einem 2er Set blaue Kaltlichtkathoden (ab 6,50 Euro*)
    - einen MP3-Player (ab 25,90 Euro*)
    - ein THX7.1 mit mächtig BASS (äähm, teuer da THX)
    - einen Ferrari F350 Spider (bei Ferrari fragen)
    - einen Sonnenschirm (Baumarkt)
    - eine 6000er DSL-Leitung (mit Telefonflat 49,90 Euro*)
    - eine Quantenzentrifuge (watwatwat?!?!?) (muss noch erfunden werden)
    - eine portable Klimaanlage (200 Euro* bei Praktiker)
    - eine Zylinderkopfdichtung mit Antipinokse (kommt aufs Auto an)
    - ein Kombidämpferreinigungsgerät (bei Kärcher schauen)
    - eine zwölfer Packung Hefeklösse (Frau fragen)
    - noch das internet auf 110 DVD’s mit bzw auf 4 DVD* ohne Pornos (50 / 2 Euro* + Brenngebühr)
    - einen Mike (der muss leider hier bleiben)
    - eine Dose Druckluftspray (8,90 Euro 400ml)
    - ein Tassenhalterset in grün (siehe Rudis Resterampe)
    - einen Taschanaschenbecher (den “Großen” nehmen)
    - einen Sandwichmaker (9,90 Euro bei MediMax)
    - mein Lieblingsknuddelkissen
    - einen Bastelbogen vom AHCT-Transporter (zu finden unter http://www.ahct.de/downloads/ahct_bastelvan.pdf)

    mit!

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  105. Ich packe meinen Koffer und ich nehme dann mal:

    - einem 2er Set blaue Kaltlichtkathoden (ab 6,50 Euro*)
    - einen MP3-Player (ab 25,90 Euro*)
    - ein THX7.1 mit mächtig BASS (äähm, teuer da THX)
    - einen Ferrari F350 Spider (bei Ferrari fragen)
    - einen Sonnenschirm (Baumarkt)
    - eine 6000er DSL-Leitung (mit Telefonflat 49,90 Euro*)
    - eine Quantenzentrifuge (watwatwat?!?!?) (muss noch erfunden werden)
    - eine portable Klimaanlage (200 Euro* bei Praktiker)
    - eine Zylinderkopfdichtung mit Antipinokse (kommt aufs Auto an)
    - ein Kombidämpferreinigungsgerät (bei Kärcher schauen)
    - eine zwölfer Packung Hefeklösse (Frau fragen)
    - noch das internet auf 110 DVD’s mit bzw auf 4 DVD* ohne Pornos (50 / 2 Euro* + Brenngebühr)
    - einen Mike (der muss leider hier bleiben)
    - eine Dose Druckluftspray (8,90 Euro 400ml)
    - ein Tassenhalterset in grün (siehe Rudis Resterampe)
    - einen Taschanaschenbecher (den “Großen” nehmen)
    - einen Sandwichmaker (9,90 Euro bei MediMax)
    - mein Lieblingsknuddelkissen
    - einen Bastelbogen vom AHCT-Transporter (zu finden unter http://www.ahct.de/downloads/ahct_bastelvan.pdf)
    - Eine packung Colorado von Haribo (ca. 1,50€)

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  106. 106ter…

    Ich packe meinen Koffer und ich nehme dann mal:

    - einem 2er Set blaue Kaltlichtkathoden (ab 6,50 Euro*)
    - einen MP3-Player (ab 25,90 Euro*)
    - ein THX7.1 mit mächtig BASS (äähm, teuer da THX)
    - einen Ferrari F350 Spider (bei Ferrari fragen)
    - einen Sonnenschirm (Baumarkt)
    - eine 6000er DSL-Leitung (mit Telefonflat 49,90 Euro*)
    - eine Quantenzentrifuge (watwatwat?!?!?) (muss noch erfunden werden)
    - eine portable Klimaanlage (200 Euro* bei Praktiker)
    - eine Zylinderkopfdichtung mit Antipinokse (kommt aufs Auto an)
    - ein Kombidämpferreinigungsgerät (bei Kärcher schauen)
    - eine zwölfer Packung Hefeklösse (Frau fragen)
    - noch das internet auf 110 DVD’s mit bzw auf 4 DVD* ohne Pornos (50 / 2 Euro* + Brenngebühr)
    - einen Mike (der muss leider hier bleiben)
    - eine Dose Druckluftspray (8,90 Euro 400ml)
    - ein Tassenhalterset in grün (siehe Rudis Resterampe)
    - einen Taschanaschenbecher (den “Großen” nehmen)
    - einen Sandwichmaker (9,90 Euro bei MediMax)
    - mein Lieblingsknuddelkissen
    - einen Bastelbogen vom AHCT-Transporter (zu finden unter http://www.ahct.de/downloads/ahct_bastelvan.pdf)
    - Eine packung Colorado von Haribo (ca. 1,50€)
    - 500g Gehacktes mit agelaufendem MHD (ca 99 Cent)

    mit.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  107. Warum muss ich hier bleiben? Wollt Ihr etwa damit zum Ausdruck bringen, das ich evtl. nicht in den Koffer hineinpasse? Ich hab ein Recht auf Selbstbestimmung meines Aufenthaltortes! Ihr müsstet mir nur wenns geht noch ein Tostbrot, ne Packung Salami, Schmelzkäsescheiblettis und nen 230-Volt-Generator mit einpacken … dann könnte ich während der Reise besagten Sandwichmaker sinvoll benützen (<— Wessiwort)

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  108. Genau, auch Mike’s haben Rechte!!!!

    Ich packe meinen Koffer und ich nehme dann mal:

    - einem 2er Set blaue Kaltlichtkathoden (ab 6,50 Euro*)
    - einen MP3-Player (ab 25,90 Euro*)
    - ein THX7.1 mit mächtig BASS (äähm, teuer da THX)
    - einen Ferrari F350 Spider (bei Ferrari fragen)
    - einen Sonnenschirm (Baumarkt)
    - eine 6000er DSL-Leitung (mit Telefonflat 49,90 Euro*)
    - eine Quantenzentrifuge (watwatwat?!?!?) (muss noch erfunden werden)
    - eine portable Klimaanlage (200 Euro* bei Praktiker)
    - eine Zylinderkopfdichtung mit Antipinokse (kommt aufs Auto an)
    - ein Kombidämpferreinigungsgerät (bei Kärcher schauen)
    - eine zwölfer Packung Hefeklösse (Frau fragen)
    - noch das internet auf 110 DVD’s mit bzw auf 4 DVD* ohne Pornos (50 / 2 Euro* + Brenngebühr)
    - einen Mike (der muss leider hier bleiben)
    - eine Dose Druckluftspray (8,90 Euro 400ml)
    - ein Tassenhalterset in grün (siehe Rudis Resterampe)
    - einen Taschanaschenbecher (den “Großen” nehmen)
    - einen Sandwichmaker (9,90 Euro bei MediMax)
    - mein Lieblingsknuddelkissen
    - einen Bastelbogen vom AHCT-Transporter (zu finden unter http://www.ahct.de/downloads/ahct_bastelvan.pdf)
    - Eine packung Colorado von Haribo (ca. 1,50€)
    - 500g Gehacktes mit agelaufendem MHD (ca 99 Cent)
    - Zwei Mike’s (einen zum programmieren und einen zum Sandwich machen)

    mit.

    P.S. es schleift hier etwas ….

    VN:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  109. Oh man soll es nicht glaube, es gibt ja doch noch ein paar einträge hier … ich dachte der spass daran ist verloren gegangen. Übrigens die Sonne kommt gerade ein wenig raus*freu*

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  110. joa da wir ja jetzt genug sachen dabei haben ist jetzt schon herbst. Weil Sommer kann man das ja nicht mehr nennen. Also könnten wir das ganze zeuch wegtun oder es in ein aufblasbares telefonzelt tun und damit auf wanderschaft gehen.
    Oder da ja jetzt wieder die zeit zum zocken kommt und nich zum am strand rumliegen, könnte man(n) auch seinen rechener aufrüsten und sich für einen heissen winter vorbereiten. Oder wir basteln noch ein paar Sommerlöcher.
    in diesem sinne…

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  111. Recht hat der Hotte!

    Wir müssen aber noch ca. 100 Kommentare schaffen. Wie wäre es mit einer Geschichte, die so anfängt:

    Es war einmal … ” [bitte mit einem Satz fortsetzten]

    VN:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  112. “Es war einmal ein kleiner Computerspieler, der … ”

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  113. Es war einmal ein kleiner Computerspieler, der beim Starten seines PCs

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  114. Es war einmal ein kleiner Computerspieler, der beim Starten seines PCs leider feststellen musste, dass

    VN:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  115. Es war einmal ein kleiner Computerspieler, der beim Starten seines PCs leider feststellen musste, dass es wie immer

    VN:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  116. Es war einmal ein kleiner Computerspieler, der beim Starten seines PCs leider feststellen musste, dass es wie immer erstaunlich schnell und problemlos ging, daher

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  117. ZZZ
    ZZ
    z

    (~ ~)
    Ö
    Schlaft Ihr noch alle?

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  118. nö, schon lange nich mehr…

    aber irgendwie is die logik der aussage verloren gegangen…

    “leider feststellen musste” < --> “erstaunlich schnell und problemlos” ?!?! irgendwie passt des ních zusammen, find ich…

    und da fällt mir auch nix ein, was man dazu schreiben könnte… =(

    VN:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  119. Hab ich hier gerad was von “LOGIK” gelesen ?!?!?
    Hey, das ist ein TEST-EINTRAG!!!

    VN:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  120. Es war einmal ein kleiner Computerspieler, der beim Starten seines PCs leider feststellen musste, dass es wie immer erstaunlich schnell und problemlos ging, daher schaltete er seinen Firewall sofort ab und

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  121. Es war einmal ein kleiner Computerspieler, der beim Starten seines PCs leider feststellen musste, dass es wie immer erstaunlich schnell und problemlos ging, daher schaltete er seinen Firewall sofort ab und begann

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  122. Es war einmal ein kleiner Computerspieler, der beim Starten seines PCs leider feststellen musste, dass es wie immer erstaunlich schnell und problemlos ging, daher schaltete er seinen Firewall sofort ab und gegann sofort

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  123. Es war einmal ein kleiner Computerspieler, der beim Starten seines PCs leider feststellen musste, dass es wie immer erstaunlich schnell und problemlos ging, daher schaltete er seinen Firewall ab und begann sofort damit ins Internet zu gehen, in der Hoffnung, sich endlich mal

    VN:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  124. Es war einmal ein kleiner Computerspieler, der beim Starten seines PCs leider feststellen musste, dass es wie immer erstaunlich schnell und problemlos ging, daher schaltete er seinen Firewall ab und begann sofort damit ins Internet zu gehen, in der Hoffnung, sich endlich mal einen fetten Virus beim schreiben des 124. Kommentares zu einem sinnlosen Test-Eintrag einzufangen,

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  125. Es war einmal ein kleiner Computerspieler, der beim Starten seines PCs leider feststellen musste, dass es wie immer erstaunlich schnell und problemlos ging, daher schaltete er seinen Firewall ab und begann sofort damit ins Internet zu gehen, in der Hoffnung, sich endlich mal einen fetten Virus beim schreiben des 124. Kommentares zu einem sinnlosen Test-Eintrag einzufangen, was auch prompt funktionierte. Also

    jaja… dann eben keine logik… =P

    VN:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  126. Sag mal zack du sollst doch keine romane schreiben. normalerweise schreibt man da nur wenige worte ;-P

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  127. mit mir meckerst du…. und zu “shining” sagste gar nix….
    dabei hat er 9 Worte mehr geschrieben als ich!

    =P

    VN:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  128. im übrigen… stagniert das hier wiedermal ein wenig….
    *grml* wo is eigtl Hotte abgeblieben?! nenene… und überhaupt… so eine geschichte kann ziemlich witzig werden… =) …wenn denn nur genug mitmachen =P

    VN:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  129. hotte ist das nicht der zweitfreund deiner freundin +kichert*

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  130. aha

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  131. Na das ist doch mal ein Eintrag, der dem Murkel gefallen wird! Kurz, knapp und sehr aussagekräftig!

    VN:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  132. @Van: “Zweitfreund” … – ich denke, dass weder ihm, noch ihr diese Formulierung gefallen wird… ..zudem sie gar nicht meine Freundin ist.. ..bzw sie ist eine gute Freundin von mir, aber nicht das was ihr meint.

    und @shining: warum plötzlich so wortkarg?! =P

    So. und nun:

    Es war einmal ein kleiner Computerspieler, der beim Starten seines PCs leider feststellen musste, dass es wie immer erstaunlich schnell und problemlos ging, daher schaltete er seinen Firewall ab und begann sofort damit ins Internet zu gehen, in der Hoffnung, sich endlich mal einen fetten Virus beim Schreiben des 124. Kommentares zu einem sinnlosen Test-Eintrag einzufangen, was auch prompt funktionierte. Also nahm er seinen defekten PC untern Arm

    VN:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  133. hmm… na hier geht es ja los …. ich habe überhaupt keine freunde :-(

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  134. @Zack

    war doch nicht so gemeint wie du das jetzt denkst war genau anders gemeint. Also ehr so wie ich das denke und die anderen nicht ;)

    Ich habe euch auch alle ganz ganz doll lieb

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  135. Da soll noch einer mal Durchsehen … bei Euren Weibergeschichten! – Ich bin wie FFP-Cheffe füre Womansharing

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  136. *aahhhh* ich seh nich mehr durch!

    ich schließ mich Mike an. Womansharing… ..klingt gut!

    =)

    ps: was ist mit der geschichte?!

    VN:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  137. Es war einmal ein kleiner Computerspieler, der beim Starten seines PCs leider feststellen musste, dass es wie immer erstaunlich schnell und problemlos ging, daher schaltete er seinen Firewall ab und begann sofort damit ins Internet zu gehen, in der Hoffnung, sich endlich mal einen fetten Virus beim Schreiben des 124. Kommentares zu einem sinnlosen Test-Eintrag einzufangen, was auch prompt funktionierte. Also nahm er seinen defekten PC untern Arm und ging zu einem Informatikstudenten,

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  138. Es war einmal ein kleiner Computerspieler, der beim Starten seines PCs leider feststellen musste, dass es wie immer erstaunlich schnell und problemlos ging, daher schaltete er seinen Firewall ab und begann sofort damit ins Internet zu gehen, in der Hoffnung, sich endlich mal einen fetten Virus beim Schreiben des 124. Kommentares zu einem sinnlosen Test-Eintrag einzufangen, was auch prompt funktionierte. Also nahm er seinen defekten PC untern Arm und ging zu einem Informatikstudenten, der absolut keinen Ahnung hatte, dafür aber ….

    VN:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  139. Es war einmal ein kleiner Computerspieler, der beim Starten seines PCs leider feststellen musste, dass es wie immer erstaunlich schnell und problemlos ging, daher schaltete er seinen Firewall ab und begann sofort damit ins Internet zu gehen, in der Hoffnung, sich endlich mal einen fetten Virus beim Schreiben des 124. Kommentares zu einem sinnlosen Test-Eintrag einzufangen, was auch prompt funktionierte. Also nahm er seinen defekten PC untern Arm und ging zu einem Informatikstudenten, der absolut keine Ahnung hatte, dafür aber wusste, wo professionelle Hilfe zu bekommen sei. Er schickte ihn

    VN:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  140. Es war einmal ein kleiner Computerspieler, der beim Starten seines PCs leider feststellen musste, dass es wie immer erstaunlich schnell und problemlos ging, daher schaltete er seinen Firewall ab und begann sofort damit ins Internet zu gehen, in der Hoffnung, sich endlich mal einen fetten Virus beim Schreiben des 124. Kommentares zu einem sinnlosen Test-Eintrag einzufangen, was auch prompt funktionierte. Also nahm er seinen defekten PC untern Arm und ging zu einem Informatikstudenten, der absolut keine Ahnung hatte, dafür aber wusste, wo professionelle Hilfe zu bekommen sei. Er schickte ihn, nachdem die beiden einen Kasten Bier geleert hatten,

    VN:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  141. icke bin wieder da war gepäcksharing ausprobieren. Ganz tolle sache. is ja toll das man ne woche in urlaub fährt und sofort wird man hauptbestandteil eines test eintrages.
    das hält man ja nich mal nackig aus. aber da die geschichte ja auch noch weitergehen muss werde ich mich auch noch daran beteiligen:

    Es war einmal ein kleiner Computerspieler, der beim Starten seines PCs leider feststellen musste, dass es wie immer erstaunlich schnell und problemlos ging, daher schaltete er seinen Firewall ab und begann sofort damit ins Internet zu gehen, in der Hoffnung, sich endlich mal einen fetten Virus beim Schreiben des 124. Kommentares zu einem sinnlosen Test-Eintrag einzufangen, was auch prompt funktionierte. Also nahm er seinen defekten PC untern Arm und ging zu einem Informatikstudenten, der absolut keine Ahnung hatte, dafür aber wusste, wo professionelle Hilfe zu bekommen sei. Er schickte ihn, nachdem die beiden einen Kasten Bier geleert hatten, zu mü…müüü…müüüü…

    (kennt ihr das auch: schlechte sachen verdrängt man gleich)

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  142. Es war einmal ein kleiner Computerspieler, der beim Starten seines PCs leider feststellen musste, dass es wie immer erstaunlich schnell und problemlos ging, daher schaltete er seinen Firewall ab und begann sofort damit ins Internet zu gehen, in der Hoffnung, sich endlich mal einen fetten Virus beim Schreiben des 124. Kommentares zu einem sinnlosen Test-Eintrag einzufangen, was auch prompt funktionierte. Also nahm er seinen defekten PC untern Arm und ging zu einem Informatikstudenten, der absolut keine Ahnung hatte, dafür aber wusste, wo professionelle Hilfe zu bekommen sei. Er schickte ihn, nachdem die beiden einen Kasten Bier geleert hatten, zu mü…müüü…müüüü…, wo ganz viele Männer in Strapsen warteten und

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  143. Es war einmal ein kleiner Computerspieler, der beim Starten seines PCs leider feststellen musste, dass es wie immer erstaunlich schnell und problemlos ging, daher schaltete er seinen Firewall ab und begann sofort damit ins Internet zu gehen, in der Hoffnung, sich endlich mal einen fetten Virus beim Schreiben des 124. Kommentares zu einem sinnlosen Test-Eintrag einzufangen, was auch prompt funktionierte. Also nahm er seinen defekten PC untern Arm und ging zu einem Informatikstudenten, der absolut keine Ahnung hatte, dafür aber wusste, wo professionelle Hilfe zu bekommen sei. Er schickte ihn, nachdem die beiden einen Kasten Bier geleert hatten, zu mü…müüü…mü…, wo ganz viele Männer in Strapsen warteten und hoffentlich ebensoviele fachkundige Mitarbeiter mit einer ausgeprägten Schuftwut. Dummerweise

    schreibt mal bitte vor eure hinzugefügten sachen < strong > und dahinter < /strong > (natürlich ohne leerzeichen =)…
    …dann kann man besser sehen, wie weit der text gewachsen ist… =)

    Nachtrag: (00.20 Uhr) boah… is das ein aufwand gewesen… ..aber ich hoffe, es hat sich gelohnt =)

    VN:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  144. Montagmorgen halb elf im Ladengeschäft. Vangelis geht seinen morgendlichen Beschäftigungen nach und muss feststellen das wir die 200 noch schaffen werden :-)

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  145. … da hat der Vangelis wohl recht!
    immerhin ist dieses Kommentar (dessen Zahl: 145) ein weiter Schritt darauf zu!
    =)

    ich hoffe, es freut den Vangelis auch! schließlich wurde auch hier (vielleicht sogar von ihm unbemerkt??) das Wort die Wortschöpfung “Schuftwut” erfolgreich platziert!
    (leider erreicht ein Wort allein keine “Schöpfungshöhe”… da musst du dir (müsst ihr euch) schon “Schuftwut” als Marke eintragen lassen… =)

    P.S.: schon mal bei Google geguckt?
    =)

    VN:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  146. Mal testen, ob ich hier aus dem Internet auch was kommentierren kann…

    test test test…

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  147. cooles Internetcafè, kann von hier aus auch schreiben…
    Test bestanden!!!

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  148. na ist doch klar, ist doch ein TEST – Eintrag!

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  149. Schreibt an der Geschischte weiter. ich brauch was zu lachen.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  150. so. damit ich auch mal nen kommentar mit ner “runden” zahl hab:

    *ällebätsch* ich hab ja den 150.!!!!!

    und den nutze ich gleich um mich meinungstechnisch dem revolvergirl anzuschließen.

    VN:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  151. Leute, Stimmung, JUHU! Ich denk wir wollen 200 schaffen also strengt eure grauen zellen mal ein bisschen an.

    http://glennferon.com.nyud.net:8090/portfolio1/index.html

    Unbedingt anschauen. Is toll zu sehen, dass auch Stars ihre Problemzonen haben.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  152. Jo stimmt irgendwie schleift das momentan ein wenig (alles)

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  153. muss wohl an dem besch… eidenem wetter liegen

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  154. ja nee is klar aber wat will man machen ich für meine teil zogge bf2 :-)

    @ andy und zack hab grad zwei silver stars bekommen und wurde befördert(jubel / freu / rumspring)

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  155. Hey Leute habe was für Euch, ich meine das sollte jeder haben!
    Bitte unter http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=8815178155&ru=http%3A%2F%2Fsearch.ebay.de%3A80%2Fsearch%2Fsearch.dll%3Ffrom%3DR40%26satitle%3D8815178155%26fvi%3D1 oder
    ebay Artikelnr. 8815178155 schauen.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  156. Es war einmal ein kleiner Computerspieler, der beim Starten seines PCs leider feststellen musste, dass es wie immer erstaunlich schnell und problemlos ging, daher schaltete er seinen Firewall ab und begann sofort damit ins Internet zu gehen, in der Hoffnung, sich endlich mal einen fetten Virus beim Schreiben des 124. Kommentares zu einem sinnlosen Test-Eintrag einzufangen, was auch prompt funktionierte. Also nahm er seinen defekten PC untern Arm und ging zu einem Informatikstudenten, der absolut keine Ahnung hatte, dafür aber wusste, wo professionelle Hilfe zu bekommen sei. Er schickte ihn, nachdem die beiden einen Kasten Bier geleert hatten, zu mü…müüü…mü…, wo ganz viele Männer in Strapsen warteten und hoffentlich ebensoviele fachkundige Mitarbeiter mit einer ausgeprägten Schuftwut. Dummerweise war dort niemand, weil alle wegen des Wetters

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  157. Wir

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  158. müssen

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  159. uns

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  160. ranhalten!

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  161. lol – Yogibaer das ist aber unfair

    Du kannst doch nicht jedes Wort einzeln schreiben ;)

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  162. ey det schleift aber hier wa ey.

    also es gab ja tage wo hier mehr als 5 kommentare pro tag eingeflogen sind und nu? ich bitte euch Kommentierer dieser Welt kommentiert diesen Blogeintrag. JETZT!

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  163. ihr seid ja ein lustiger computerladen…
    schade, dass ich nich aus frankfurt komme

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  164. Anders kann man die Branche “Computer” ja auch nicht ertragen *gg* (kleiner Scherz)
    Aber sowas wird es doch auch woanders geben?!?
    Wo komsmte denn her?

    VN:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  165. @ Andy ich glaube der Laden ist einmalig denn ich komme nicht nur zum Einkaufen hin sondern auch zum Freundetreffen und über Probleme diskutieren (z.B. was kann man noch so Unnützes für den gelibten PC so kaufen usw.) ist schon toll Da! ;-) außerdem sind mir die Mitbewerber zu doof oder ich habe Hausverbot! “HaHa”

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  166. ich bin aus darmstadt, aber wenn ich mal wieder in frankfurt bin, komm ich vorbei…

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  167. @ der toni: lohnt sich echt weil da bekommst du alles vo der “PC Soforthilfe” (kleine Axt hinterm tresen) bis zu fetzigen Rechner wie meinem etwa. Und ich bin Rundum zufrieden. :-)

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  168. @Hotte: Und hier gibts auch grüne Bluetooth Sticks ;-) Und soooo klein ist die Axt auch nicht!

    @Yogi: ääähm … ja!

    @Toni: Da war ich noch nicht! Sag vorher bescheid, dann schmücken wir den Serverschrank nochmal!

    VN:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  169. @ Andy: Da wird sich dein Azubi aber freuen. Weil den Serverschrank darf doch bestimmt er selbst schmücken. Oder will das der Cheffe höchst persönlich machen?

    @ -.ZacK.-: Nimms nich so schwer. Das darfst du bestimmt noch des öfteren utn. Denn nächstes Jahr zu Ostern bekommt meine Bärbel Nachwuchs. =)

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  170. Ob das nch was wird mit den 200 Kommentaren? Ich habe da bedenken. Das schleift ganz schön.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  171. ja momentan scheinen alle keine lust mehr zu haben, aber die paar stück glaube schaffen wir noch.

    Übrigens möchte ich allen einen super start in die neue woche wünschen. Nach dem wir uns dieses Wochenende die ganze zeit die stürzenden türme anschauen mussten und wieder wurde das thema ground zero hochgepuscht, da war der papst mit seiner bitte das wir alle fleissig den gottesdienst besuchen sollen ja eine richtige wohltat beim zappen

    so also guten start in die woche

    VN:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  172. @Papst:
    Steffan Raabs Kommentar: “Der Papst kommt nach Bayern, weil er dort von einem Wunder gehört hat – dort kann einer Müll in fleisch verwandeln!” ;-)

    VN:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  173. tja… nun war die 2te (?) ansprache predigt
    lasst es mich mal so formulieren:

    der papst kommt nach bayern… …für deutschland hat es nicht gereicht

    VN:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  174. Da sollte man sich doch echt mehr für die deutsch bayrische freundschaft einsetzen.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  175. Meine Güte das schleift aber hier ich denk wir wollen die 200 knacken. Oder wie oder was.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  176. Schon wieder ich.
    meine Güte ich denke wir wollen die 200 knacken ok dann kommentiere ich mich eben selber unsd mach die 200 alleine voll. (Multi – kommentar / Monster – Kommentar ) in Anlehnung an UT.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  177. oh, den eintrag gibt es ja immernoch, habe ich ja gant vergessen.

    was schreibt man den jetzt hier sinnlo … volles?!?

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  178. Na natürlich was sinnvolles was denn sonst.
    Möglicherweise müsstet ihr den Eintrag wie höher tun.
    Ich mein wir wollen doch noch die 200 schaffen oder wie oder was.

    In diesem Sinne

    Onkel Hotte

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  179. @shining:-) : bring mehr von deinen Freunden, Kumpels und anderen Bekannten hier hern (also Sunset oder Midnight usw) und dann kann man sich über vieles in solchen Beiträgen auslassen…

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  180. und wenn denen dann noch, so wie mir, im nachhinein was einfällt kommen wir ganz schnell auf die 200 und mehr :D

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  181. icke, zum dritten mal in kurzer Zeit…
    Habe grad mal fest gestellt, dass die hier Kommentierenden zu teilen keine eigene Homepage angegeben haben…
    Falls ihr nicht wisst, wie das geht und wie man daran kommt, dann wendet euch doch mal an: http://hosting.pixel7.de/
    Das ist ein sehr kompetentes Team und ist in der Lage jedem von euch weiter zu helfen…
    -=Dies ist keine Werbung im geldbringenden Sinne, sondern gilt nur zur Erweiterung des Web´s. Ich verdiene daran nullkommanichts!=-

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  182. Also Mädels, ich muss Hotte da mal direkt zustimmen. Auch ich bin dafür, dass der Eintrag wieder höher gesetzt wird. Ansonsten haben wir nächstes Jahr immer noch keine 200 Kommentare.

    Der Eintrag muss hoch! Der Eintag muss hoch! Der Eintrag muss hoch! Der Eintrag muss hoch! Der Eintrag muss hoch!
    Der Eintrag muss hoch! Der Eintag muss hoch! Der Eintrag muss hoch! Der Eintrag muss hoch! Der Eintrag muss hoch!
    Der Eintrag muss hoch! Der Eintag muss hoch! Der Eintrag muss hoch! Der Eintrag muss hoch! Der Eintrag muss hoch!
    Der Eintrag muss hoch! Der Eintag muss hoch! Der Eintrag muss hoch! Der Eintrag muss hoch! Der Eintrag muss hoch!

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  183. aber echt he…

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  184. Habt Ihr mal ein neues Thema? (z.B. Männer in Strapsen oder so? Kann sich noch jemand an dieses Thema erinnern?)

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  185. War das wirklich Männer in Strapsen oder die Sache mit der Schuftwut?

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  186. @Rubbel Ne ne Männer in strapsen hatten wir auch mal(oder ich Alzheimer…..kann gut sein “HI HI”)!
    @Andy Was sagt die Statistik dazu?

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  187. @Yogi, eben wegen der Statistik habe ich ausgerechnet diese beiden Themen noch einmal erwähnt. Die Schuftwut muss weiter verbreitet werden um evtl “Wortrecht” zu bekommen :-) und die Männer in Strapse sind für die Seitenbesucher per google.de zb …

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  188. Gibt es denn so etwas wie ein “Wortrecht”?

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  189. Würd mich ja auch mal interessieren.
    Aber googeln steht ja auch im Duden.Also warum sollte Schuftwut das nicht schaffen.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  190. Macht mal noch 10 Einträge. Dann ham wir es endlich geschafft die 200 zu erreichen.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  191. Ja 200 wären schön! Helft bitte Alle mit !

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  192. wenn wir dem Wort “Schuftwut” eine ordentliche Definition zu weisen sollte es mit dem “Wortrecht” schon irgentwann klappen. Dazu muß das Wort aber auch in die weite Welt getragen werden… Also mehr gebraucht werden im Leben :-)

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  193. juhu!!! Bald haben wir es geschafft. Knacken wir denn dann auch noch die 300?

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  194. Also das mit den 300 kann ich mir nich vorstellen. Denn schon das mit den 200 Kommentaren schleift seit ungefähr Anfang September ganz schön. Aber falls wir das doch schaffen sollten bekommen “AHCT” und “PIXEL 7″ eine Flasche “Frankfurter Tröpfchen” von mir. Also haltet euch ran, sodass die Jungen glücklich werden.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  195. Ohh “Frankfurter Tröpfchen” soll sehr legger sein, vieleicht werden wir ja eingeladen. Aber 300 schaffen wir nicht, so wie das schleift.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  196. Um so dichter man an die 200 kommt, umso weniger tragen sich ein… Habt ihr Angst oder was los? los jetz noch vier Einträge und dann dann haben wir es geschafft. Die 300 ist bestimmt auch möglich, nur wird dies erheblich länger dauern…

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  197. Ja, das ist wie bei den 2000(+)m-Läufern … immer 5m vorm Ziel werden die schon langsamer ( Hab ich bis heute noch nicht kapiert … könnte man doch beim gleichmässigen Durchlaufen noch ein paar Hundertstel rausquetschen )

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  198. @Mike: ich glaub die sind hier schon nach 1000m alle umgefallen… :D

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  199. bitte schatz, jetzt bekommst du den 200sten und ich nehm den langweiligen, ollen, blöden, dämlichen, nichts könnenden und bald vergessenen 199sten eintrag. denn an den 200sten werden sich alle erinnern und sagen: JA, der war von Hotte. Der hat auch immer Glück. Ne hübsche Freundin und genug Getränke für sich alleine. Du weißt schon was ich meine…

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  200. Ja ich weiß was du meinst du deswegen widme ich diesen Kommentar nur dir allein mein Schatz. das dann später alle sagen ja der Hotte UND die Andy die haben den 200. Kommentar zusammen erreicht.
    Weil Egoist sein ist doof.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  201. Herzlichen Glückwunsch !
    Und kommen wir jetzt ins Guinessbuch der Rekorde?
    Oder erhält jeder von uns so viele Waschmaschienen, wie er sie auf einmal, alleine tragen kann?! “HI-HI”

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  202. Wer weiß dat schön vielleicht werden wir ja alle, die an diesem Erfolg beteiligt waren, mal von Andy zu einem Glas “Frankfurter Tröpfchen” eingeladen. Oder vielleicht eher von demjenigen, der für den ganzen Eintrag überhaupt verantwortlich ist.

    Ich denke trotzdem, dass ich für alle spreche wenn ich sage:
    Danke für Eure Unterstützung und die vielen Unsinnigen Einträge, die uns soweit gebracht haben, dass wir heute an diesem Ehrwürdigen Tag Donnrestag, dem 05.10.2006, nun doch endlich den 200sten Kommentar zu dem blödesten Blogeintrag aller Zeiten geschafft haben. Wir können stolz auf UNS sein. DICKES DANKE!!!!

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  203. na dann mal los mit kleinen oder großen T… äh Schritten, ran an die 300!
    tütelü tülütelü… :D

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  204. ich glaub, ich darf zu so später Stund nicht mehr an den Rechner…
    ich würd noch mehr Müll loslassen wie manch anderer hier :D

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  205. Na dann macht mal urste los. denn nach diesem hier fehlen ja nur noch 95.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  206. Schatz wenn ich dich berichtigen darf 94!

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  207. Na aber als ich diesen Kommentar geschrieben habe waren es noch 95. Ällabätsch. 93

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  208. Diesen den du jetzt geschrieben hast oder den davor also welchen denn nun? Ich bin verwirrrt!!! Schatz Hilfe!!!

    So…noch 92

    @ all gibt es eigentlich einen Weltrekord im blogkommetare schreiben? bzw einen Blogkommentar der die Weltrangliste der Blogkommentare anführt?

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  209. Also mein Schatz: ich meine den Kommentar, in dem ich schrieb, dass es nur noch 95 sind, die fehlen.

    @all: Ich hoffe doch, dass auch noch andere Ihren Quatsch hier hinterlassen. Ansonsten werden wir uns eine Menge überlegen. Wir könnten ja anfangen übers Wetter zu diskutieren o.ä. Also helft uns. Dann kann mein Schatz den 299. Kommentar schreiben und ich bekomme den 300. JAHA

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  210. Ihr wollt die300 wohl nich. Na denn halt nich… Dann giltnur meinem Schatz und mir der Ruhm.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  211. Also ich hinterlasse hier gerne alles was zu Teilen sinnvoll erscheint, um auch noch die 300 voll zu bekommen, weil ich hoffe dann auch einen Schluck von dem Frankfurter Tröpfchen abzubekommen…
    Kenne das gute Tröpfchen nämlich noch immer nicht, obwohl das wohl zum Standart in der “Multi-Media-Zentrale” AHCT & Pixel7.de gehört… ;-)

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  212. @ Revolvergirl & Hotte: aber wir wollen hier doch nicht nur für euren Ruhm kommentieren… ich hätte auch gern eine voll 00-Runde :D

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  213. Also kaum ist die 200 voll, kommen nur noch kurz Kommentare dazu und das wars??? :-(
    Bitte nicht… macht mal weiter!!!

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  214. @ kennst du nich: du kannst ruhig auch mehr schreiben.
    @ Rubbel: na das mit dem ruhm für uns alleine ist zwar ne schöne vorstellung aber wir sind einfach zu sozial und lassen dich daran teilhaben.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  215. :D juhu

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  216. also durch nix mehr kommentieren ommen wir hier auch nicht weiter…
    Go! Go! Go!

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  217. Aber echt he!

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  218. Also Rubbel, ich bin im höchsten Maße erfreut über deinen Sportgeist.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  219. Also Jungs und Mädels so wird das aber nix mit den 300 Kommentaren.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  220. Nee, so wird das wirklich nichts. aber ectl muss ja wieder der Eintrag nach vorne gestellt werden…

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  221. Da muss ich meinem Mann und Rubbel wohl oder übel zustimmen. Aber ob der werte Herr Hemmerling sich dazu durchschlagen lässt??? Man weiß et nich…

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  222. :( irgentwie trägt ja hier gar keiner mehr was ein….
    das ist ja mal richtig schlecht!
    Los alle mal in die Schuftwut verfallen und weiter kommentieren!!!

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  223. Ich bin mal “so nett” und setzt den Testeintrag mal weiter nach vorne. Auch wenn ich das ganz und gar nicht unterstützen will! *gg*

    VN:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  224. Ja weiter kommentieren. Auf zur 300.
    Gibt es eigentlich schon einen Weltrekord im Blogkommentarposting machen. (Formulierung ist so gewollt)

    bis denn Onkel Hotte

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  225. Ich wollte auch erst was schreiben, aber nach ner halben Stunde Scrollen hab ich nun echt keine Lust mehr…

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  226. Ob die MySQL-Datenbank bei 1 Million Kommentare vlt. schlapp macht ??????

    VN:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  227. wie, schon bei 1 million?!
    “das glaub ich nicht”!

    =)

    lasst es uns doch einfach probieren!
    =)

    VN:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  228. hmm hier passiert ja auch noch etwas … wusste garnicht das dieser eintrag noch aktuell ist … wollte man damals nicht 200 kommentare schaffen … seid ihr jetzt schon bei einer mio

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  229. @murkel wir wollten auf jeden Fall über die 200 kommen, das haben wir nun geschafft aber wer sagt das man dann auch aufhören muß? wir machen weiter und schauen was noch vieles und weiteres dazukommt.
    Der Bereich der natürlichen Zahlen ist nach obenhin offen!
    Also weiter machen!

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  230. nun rutscht der Testeintrag mal ein paar Seiten nach hinten und es findet ihn angeblich keiner mehr zum kommentieren oder was soll das jetzt hier bedeuten? :-(
    Stillstand bedeutet immer Gefahr und Angst vor neuem…
    Neues kann euch hier nicht widerfahren/passieren, nur mehr Kommentare die kein festes Ziel verfolgen…
    Also los und weiter kommentieren!
    Angestrebtes Ziel ist es doch nur, die meisten Kommentare in einem Beitrag zu haben…
    Man kann durch Kommentare auch noch ein bissl die Sucherfolge zu “Schuftwut” und “Männer in Strapse” erhöhen… ;-)

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  231. Stimmt! Der letzte Suchbegriff ist laut Google Analytics in letzter Zeit von einer Spitzenposition nach gaaaaanz hintne abgefallen!

    VN:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  232. huch herrje wer hat das denn wieder ausgekramt … ich glaube die 200 waren ehrgeizig genug aber nun müssen wir hier wieder posten :-P

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  233. @Andy meinst die Männer in Strapse? Naja evtl bekommst die Pixel ja mal zum modeln, dann haben wir auch mal ein Bild dazu :D

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  234. oh gott, den eintrag gibts immanoch?

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  235. Test 2, die fortsetzung

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  236. Um bis zum 235. Kommentar zu scrollen benötigt man 00.09.1 Sekunden.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  237. echt solange? dann machst du irgendwas verkehert. ich brauch nicht mal ansatzweiße so viel.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  238. wenn du das scrollrad drückst und dann volles rohr nach unten hältst.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  239. Man kann aber auch gleich die “Ende”-Taste drücken und man ist sofort am Ende der Seite und dauert nur 0,1sec.
    Die Taste findet man über den Pfeiltasten ;-)

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  240. Na wer sonst keine Probleme hat… Andere Männer machen sich darüber Gedanken wie man seiner Freundin eine Freude machen kann aber ihr… Da sag ich nur: Nein,der Rechner ist mir nicht wichtiger als du mein Schatz!

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  241. na den kerl zeig mir mal. ich sag mal rechner ist zwar auch schön aber das auto ist doch dennoch wichtiger, oder?

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  242. Aber Männer, die kein Auto haben, nehmen halt als Nummer 1 ihren Rechner. Sorry ich mine natürlich ihre Freundin. Da fällt mir direkt ein Beispiel ein: Sie sagt zu ihm, dass er doch mal seine Freundin umarmen soll und er streckt den Arm in Richtung Rechner. Nett

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  243. hallo? is doch normal ne!
    1.) Auto
    2.) Computer
    3.) Fernseher
    .
    .
    .
    .
    .
    1048.) weibliche nervensäge

    die ersteren sind natürlich beliebig vertauschbar

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  244. hach ja, kaum is man mal nen moent lang nich da.. und schon geht et hier wieder uschte los =))
    ick muss der schwarzen rakete mal teilzustimmen =D
    teil deshalb, weil et sich ebn daran entscheidet ob dat weiblichen wesen nu wirklich ne nervensäge is, oda nich =P

    VN:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  245. [...] In Wirklichkeit fällt diese Zahl leider bedeutend geringer aus, sie beträgt laut offizieller Zählung 410. Desweitern kommen wir aktuell auf 3,294 Kommentare. Ich finde, dass diese Zahlen doch ganz beachtlich sind, zumal das bedeutet, dass durchschnittlich mehr als ein Blogeintrag / Tag hochgeladen wurde. Auch kommt das Blog demnach auf ca. 8 Kommentare pro Tag. (Wobei wahrscheinlich Eintrage wie der berühmt-berüchtigte “Test eintrag” diese Statistik ein wenig verfälschen =) [...]

  246. Na -.ZacK.- und wie entscheidest du dich?
    Auto oder Rechner platz 1??? oder vielleicht doch die geliebte Freundin??

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  247. will den hier keiner die 300 einträge schaffen? Schade :-(

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  248. klar wollen wir die 330 voll bekommen und noch mehr sogar!! nur schleppt sich das Alles etwas hin. Aber siehst ja, nach und nach kommt immer was neues dazu…

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  249. meinte natürlich die 300 aber die Finger waren da wohl anderer Meinung wie ich…

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  250. @ BlackRocket: 1048??? Du bist anscheinend noch nie in den süßen Genuss der Liebe gekommen

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  251. doch schon, aber ich bin seit 5 jahren single und darf damit solche sachen aufstellen

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  252. Ich bin nu auch seit 4Jahren Single, also gibtb es in meiner Ranglinste keine “weiblichen Nervensägen”, weil als Single kann man ja selbst entscheiden ob die nerven dürfen oder nicht.. ;-)

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  253. Da hast du auch wieder Recht, an diesen Faktor habe ich garnicht gedacht.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  254. siehste :)
    und in kleinen aber feinen Schritten nähern wir uns auch der 300 :D

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  255. Eh,
    ich will die 300 sehen!!!
    Ich bin jetzt seit 1 1/2 in einer festen beziehung, aber dennoch Auto bleibt Auto und Frau bleibt Frau,
    Das schöne an Autos ist aber, dass es dem Auto nicht stört wenn man mal ein anderes anschaut oder sogar fährt!!!!

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  256. Da hast du recht. So jetzt lasst uns mal alle reinhauen damit wir die 300 noch schaffen.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  257. Beei Gelegenheit bzw. etwas mehr Ruhe im blog werde ich diesen wichtigen Beitrag mal wieder etwas nach vorne verlegen!

    VN:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  258. So, jetzt hab ich diesen Beitrag mal aus der Versenkung geholt! Vielleicht schaffen wir ja 300 (sinnlose) Kommentare!

    VN:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  259. bestimmt

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  260. ich hatte Andreas ja abgeraten, aber er konnte es nicht lassen und musste den damaligen Testeintrag, der dann doch weit mehr Kommentare generierte als ursprünglich gewollt, nach oben rücken. Nun in diesem Sinne vielleicht schaffen wir ja die 300 zu knacken, wäre sicher auch nicht schlecht zumal die Besucherzahlen zu damaligen Zeiten des Eintrages gut 1/4tel von heute sind.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  261. @Van: das wäre ein guter Zeitpunkt, die wahre Entstehungsgeschichte dieses doch recht aufschlussreichen Beitrag zu erzählen, bevor sich wilde Vermutungen und Mythen entwickeln!

    VN:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  262. siehe Kommentar Nummer 5 dort habe ich meine Fehler schon ausgiebig eingestanden :-(

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  263. Von Sommerloch bis Sommerloch den Test Eintrag den gibt es noch.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  264. lol, was isn dat für ein sinnfreier beitrag hier?

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  265. @Hotte

    hehe wat du so alles dichtest … aber es ist genau richtig … immer wenn alles doof ist muss der Andy den Testeintrag wieder vorkramen

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  266. häh? momentan ist es alles andere als doof.
    konrad hat genug zu tun ;-)

    VN:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  267. na das is er ja wieder, schick schick
    und dann auch gleich 10neue Einträge an einem Tag…
    das könnte ja doch noch was werden

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  268. Ich bin auch mal gespannt. aber ich finds dennoch lustig.
    Stellt euch mal vor, ein neuer Blogger stolppert (reinzufälling) über diesen “Testeintrag” und will natürlich wissen worum es geht.
    Er benötigt dann ja schon fast 1 stunde um sich alle Komentare durch zulesen. ;)

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  269. Mir ist warm!

    VN:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  270. wollen wir doch hoffen, dass wenn sich wer hierher “verirrt” und sich ne Stunde Zeit nimmt auch was dazu postet… ;-)

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  271. Schönes Wetter weit zu blicken, hohes Gras und nichts zum gurgeln :-P

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  272. Oh nein ich habs (fast) verpasst Unser geliebter “Test eintrag” wenn auch falschgeschrieben (müsste zusammengeschrieben werden) ist wider da !

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  273. Was geht AB?

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  274. und wieder wird mit ie geschrieben, yogibärchen!

    VN:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  275. Ja Ja Andy. Hast ja Recht ! Das kommt davon, wenn mann noch schnell fertigschreiben will und die Familie Dampf macht und mann sich den Spaß nicht nochmal durchliest.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  276. HO-SE!

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  277. Bordsteinschwalbe…

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  278. zitat Rod: “und wir fanden es GEIL!”

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  279. 42

    VN:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  280. 42 ?

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  281. wie 42? den versteh ich net.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  282. 42 ist die Antwort auf die Frage nach dem Leben, dem Universum und dem ganzen Rest!

    (aus dem Film / Roman “Per Anhalter durch die Galaxis”)

    VN:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  283. lassmal sde.mir geht es nich anders. und “per anhalter durch die galaxis” aheb ich weder gelesen noch gesehen

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  284. sono eccitato circa questo luogo, buon lavoro!:)

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  285. Lol, das sehe ich auch so!

    VN:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  286. jetzt bin ich total verwirrt.aaaaaaarrrrrrrggggggghhhhhhhh

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  287. Wir trampeln durchs Getreide,
    wir trampeln durch die Saat.
    Hurra wir verblöden, für uns bezahlt der Staat.
    Und wenn wir mal nichts haben
    und wissen keinen Rat.
    Egal, wir verblöden den für uns bezaht der Staat.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  288. Na das ist doch mal ein sinnvoller und konstruktiver Kommentar zum Thema “Test Eintrag” ;-)

    VN:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  289. Uffze, StUffze Oberfeld zivi versagt beim Bund der Held

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  290. Also ich war / bin:

    AKTIV GEGEN OLIV!

    http://de.wikipedia.org/wiki/Kriegsdienstverweigerung

    VN:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  291. Schweinerei!!! Das hätte ich ma vorher wissen sollen! ;-) :-P

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  292. DU bist da natürlich eine Ausnahme! *gg*

    VN:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  293. mich wollten sie nicht haben. wurde mit t5 ausgemusstert, dabei wollte ich gehen. naja, wer nicht will der hat schon.

    p.s. noch 7 einträge.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  294. SDE. Beim besten willen aber, dass du ausgemustert worden bist is vollkommen berechtigt.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  295. warum? noch 5. ;)

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  296. So meine Freunde der Nacht jetzt geht es nochmal richtiglos.
    Der Countdown läuft
    … 4 …

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  297. 3

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  298. @SDE: was meinst du? was fandest du lustig? ich verstehe das nicht und bitte hiermmikt um eine erklärung
    2

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  299. hääää, was meinsten? hab keinen Plan was du lustig gefunden hast? naja, muss man nicht verstehen.

    1

    der nächste eintrag ist dann die 300. ;)

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  300. ja. meins. das kann mir auch keiner mehr nehmen. DER 300STE IST MEINER

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  301. wie kann man sich “Soldat der Ehre” nennen wenn man nicht einmal eine Grundausbildung durch laufen hat? Das ist ja quasi eine Amtsanmaßung… Kann mir auch nicht vorstellen das du zum Ehrensoldaten ernannt worden bist wegen besonders guter Leistung in Richtung des Soldatentums. Ich weiß auch nicht ob ich stolz wäre mit T5 ausgemustert zu werden. T5 ist ja körperlich und geistig schon schlecht.

    Glückwunsch zu eurem 300sten, viel Spass auf dem Weg zur 400!!

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  302. Hey, ich war auch Zivi und bin trotzdem schon Captain bei Battlefield 2!

    http://www.spielerstats.de/%5BFF%5D-Esel+battlefield2+player+statistik.html

    VN:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  303. das ist ein durch soldatische Handlungen verliehener Titel und nicht durch sich selbst…

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  304. “Ich weiß auch nicht ob ich stolz wäre mit T5 ausgemustert zu werden. T5 ist ja körperlich und geistig schon schlecht.”

    Danke, ich wurde auch mit T5 ausgemustert. Und ich muss sagen du Held hast keinen Plan von was du redest, weil man bekommt schon eine T5 wenn man nur ein sehendes Auge hat und kein Knorpel mehr unter den Knie scheiben.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  305. PS: Editfunktion fehlt.

    P.S.S.
    Gar nicht gar nicht!!! ;-)
    [AH]

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  306. Mike?????
    Nico?????
    Konrad??????

    Haaaallllllooooo!!!

    Kann mal einer von Euch eine Edit-Funktion für Blogkommentare einbauen?!?!

    VN:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  307. ist damit geschehen =)

    und funktioniert =D

    VN:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  308. Ach wie gemein … den guten Eintrag gibt es ja auch noch.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  309. “…nur ein sehendes Auge hat und kein Knorpel mehr unter den Kniescheiben.”
    nur ein sehendes Auge ist schon eine sehr starke körperliche Einschränkung!
    “Und ich muss sagen du Held hast keinen Plan von was du redest…” klar weiß ich das, bin ja selber in der Truppe dabei und meine Freundin arbeitet im SAN-Bereich…

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  310. @Andy: Zivis sind die Härtesten! Wußte gar nicht das Du auch bei dem Verein warst. Auf jeden Fall bin ich stolz auf Dich ;)

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  311. Ich geh doch nicht zu Armee!!! Zumindest nicht zur Wehrpflicht.
    Nicht gegen richtige Berufssoldaten, aber die 9 oder 12 oder 15 Monate Zwangsdienst waren nicht mein Ding!

    VN:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  312. … sehr gut

    btw editieren geht … cooool

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  313. “klar weiß ich das, bin ja selber in der Truppe dabei und meine Freundin arbeitet im SAN-Bereich…”

    Das heißt noch lange nicht das du einen Plan hast.

    “nur ein sehendes Auge ist schon eine sehr starke körperliche Einschränkung!”

    Das sehe ich nicht so, ich führe ein ganz normales Leben, ohne Einschränkungen, aber eigentlich habe ich mich auf

    “…und geistig schon schlecht.”

    bezogen, ich wollt dir damit nur klar machen das es nicht zwangsweise damit etwas zutun hat.

    PS: Meine Meinung ist bzw. bleibt “Die BW ist dazu da den Feind solange Aufzuhalten bis eine richtige Armee kommt” und solange wie es in Dt. die “freiwillige Wehrplicht” (

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  314. hmmm da sollte wohl noch was kommen … Übrigens wer ist eigentlich dieser “Feind” – kenne ich den ?

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  315. @ wahrer Soldat

    du bist mir vielleicht ein Proll, woher willst du den wissen das ich mir meinen Titel nicht irgenwo verdinnt habe, außerdem wusste ich noch gar nicht das man sich einen skip in einem Clan verdienen musst, bin da voll Black rockets meinung, ich hab nunmal eine Rückenkrankheit und darf nicht mehr als 10 kilo heben, Geistig einschränkung hab ich aber nicht, aber scheint mir so das es bei dir da oben ein bißchen happert, anderenfalls würdest du nicht solche sprüche von dir geben. außerdem hab ich nirgends gesagt das ich stolz bin T5 zu sein, im gegenteil, ich wollte sogar zum bund. bin deswegen ja auch extra aus meinem skiurlaub zur musterung gefahren!

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  316. Also das die BW nur dazu da ist, den Feind so lange auf zu halten bis eine richtige Armee da ist, ist schon ein sehr alter und längst überholter Spruch. Wird meist von Nichtgedienten benutzt oder von denen die zu kurze Zeit dabei waren (GWDL´er zB) Esist auch eine Bundeswehr und keine Bundesarmmee, das muß auch noch unterschieden werden.
    Man sollte auch mal beachten, das die Bw momentan mindestens zwei der besten und modernsten Waffensysteme der Welt besitzt, erstens den Kampf-/Unterstützungshubschrauber TIGER, zweitens den Kampfjet EUROFIGHTER TYPHOON. Der Kampfpanzer LEOPARD 2 A6 ist was das Waffen- und Waffenrechnersystem betrifft auch der Beste (das schon seit Leopard2 A1)nur das Fahrwerk des M1 Abrams ist besser wie das des Leo´s. Der 25Jahre alte TORNADO ist noch heute ungeschlagener Überschalltiefflieger. (in nur 15m Höhe 1500Km/h schnell)
    Und im internationalen Vergleich, was Ausbildung und Fertigkeiten der Truppe angeht, steht die Bw anderen Armeen in nichts nach.
    Was die einzelnen Spezialeinheiten betrifft (NAVY Seals, Ranger, oder die britische SAS) kann man diese nicht unbedingt vergleichen, weil diese aus landeseigenen Erfahrungen her gegründet, ausgebildet und ausgestattet werden…

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  317. Mag ja alles gut und schön sein nur ist die Frage, wie viele von den Dingern im wirklichen Einsatz sind, defakto beläuft sich die Zahl immo gen null.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  318. hast du ja fein aufgesagt, bekommst ein bienchen, da du deine Hausaufgaben gut gemacht hast, Braver Rubbel

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  319. @ Rubbel

    Das sind nicht nur zwei Waffensysteme

    Ebenso sind unsere Neusten UBoote der Klasse 212A in Ihrer Klasse Weltweit die besten und werden gefürchtet. Durch Ihren
    Brennstoffzellen-Antrieb, welche Wasserstoff und Sauerstoff geräusch- und abgaslos direkt in elektrische Energie umwandelt, sind Sie völlig autonom und müssen nur auftauchen um Proviant an Bord zu nehmen. Die Geräuschsilluette ist zudem extrem schmal und macht das Boot kaum Ortbar.

    Dazu kommt unsere hochmoderne Fregatte F125 welche mit stealth Technologie ausgestattet ist und in der Lage ist einen gesamten Kampfverband zu Wasser gegen Feinde aus der Luft, Zu Wasser und unter Wasser zu verteidigen. Konzipiert ist diese jedoch für Einsatzgebiete welche sich aus den Heutigen Problemen der Welt ergeben. ZB Antiterrorbekämpfung, Kriesengebietunterstützung usw.

    @ All

    Dann noch zum Thema keine richtige Armee.

    Wenn dies so wäre frage ich mich warum die Bundeswehr in momentan 4 Krisengebieten zum Einsatz gebeten wird. Ich glaube die Nato und UNO schätzt die quallitäten unserer Armee sehr.

    Zusätzlich die Frage des Feindes
    Die Bundeswehr hat nicht nur aufgaben uns vor Feinden zu schützen sondern dient auch dem Katastrophenschutz (Oderhochwasser 1997) dort haben Pioniere 40 km Sandsackwälle in 1m höhe und 2m Breite als zweiten Schutzwall gelegt… Ich brauche wohl kaum erwähnen wieviele es dann noch an den Dämmen waren … die BW kämpfte dort Tag und Nacht für unsere Bürger gegen das Wasser … auch für ungediente Bürger

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  320. Ich glaube, ich klinke mich mal an dieser Stelle aus der Diskussion aus … könnte sonst sein, dass ich auf meine Tastatur kotze.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  321. @Lars:
    Du kannst gerne ein anderes Thema vorschlagen, schliesslich ist das ein TEST – EINTRAG ;-)
    z.b. WOW ist Mist und WOW Spieler haben kleine …. Grafikkarten *gg*

    P.S.
    Ich kenne jemanden, der muss morgen zu Musterung!!!!

    VN:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  322. Eigentlich solltest Du meine Grafikkarte kennen … hast Sie ja eingebaut. So große Teile werden heutzutage gar nicht mehr hergestellt ;) Ausserdem rede ich sowieso schon genug über WoW, aber mit Leuten die sich damit auskennen :P

    Aber wenn wir schon dabei sind: Es gibt neue WoW Fanart von mir unter: http://th3ph4nt0m.deviantart.com/

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  323. heyyyy!!!
    habt euch doch mal alle LIEB!

    =))

    VN:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  324. WOW ist doch das Spiel für bekloppte die nur sinnlos monster Hauen gehen oder?

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  325. achso ich vergass … die bezahlen dafür auch noch geld damit sie sinnlos monster hauen können *sich krank lacht*

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  326. Aber BF2 soll wohl besser sein, oder wie?
    sinnlos Leute niederschießen, SUPER, ist das auf dauer nicht genauso sinnlos?
    in Wow, steckt wenigstens noch tiefe und jeden menge geschichten, abenteuer und es gibt eine riesen welt zu entdecken. aber das glaub ich verstehen nur die leute, die das spiel auch mal länger als die “10 tage kostenlos” gespielt haben.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  327. @Vangelis: Super Kommentar. Ich bin sprachlos … bist du da ganz allein drauf gekommen? *thumbs up*

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  328. Mike?????
    Nico?????
    Konrad??????

    Haaaallllllooooo!!!

    Kann mal einer von Euch eine Bewertungsfunktion für die Leute hier einbauen?!?! Ähnlich dem heise – Forum?

    VN:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  329. Und BF2 Multiplayer ist eines der besten Games überhaupt und ein super Shooter für “Ältere” (nicht so schnell wie Quake&co.)
    Ein wenig mehr Strategie könnte allerdings rein.

    Soviel Strategie wie in Wow ist dann aber auch wieder zu mühseleig ;-)

    VN:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  330. yo, ist halt Geschmacksache. Habs auch ne Weile gespielt, aber irgendwann die Lust verloren. Bioshock soll zur Zeit der Renner sein, aber ich glaube das macht mein Rechner nicht mit.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  331. a darüber haben sie letztens schon philosophiert … ich glaube das spiel wird der oberhammer

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  332. Nen Arbeitskollege hat sich gerade krank schreiben lassen. Ich glaub er hat irgendwas mit dem Magen … er hat Bioshock :)

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  333. Lol @ Lars!!!!

    Ich habe mir gestern mal ein paar aktuelle Spieledemos runtergeladen. MOH AB / WIC / BS

    Bisher habe ich mir davon nur Medal Of Honor – Airborne angesehen – echt Hammer. Die Grafik ist durchaus mit der Playstation3 zu vergleichen (Resistance – Fall Of Man)!

    http://www.4players.de/4players.php/indexdownload/Downloads/High_Speed_Downloads.html

    VN:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  334. Apropro BIOSHOCK:

    habe gerade die demo gezoggt und muss sagen – ich bin begeistert. die neuen pc spiele kommen an XBOX360 und PS3 “next generation konsolen” locker ran! grafisch hat sich mächtig viel getan. vor allem die physik und lichteffekte sind wesentlich besser geworden!

    der preis dafür ist allerdings ein verdammt schneller pc ….

    VN:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  335. hmm, weiß eigenltich jemand ob Half life 3 irgendwann kommt? oder dauert es jetzt wieder 10 Jahre bis zum nächsten teil?

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  336. Es gibt doch zwei Nachfolger von Halflife 2 – Episode 1 und Episode 2

    VN:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  337. ja, das ist ja bekannt, ne ich meine richtig Half life 3.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  338. oh mann, der testeintrag ist auch nicht totzukriegen!

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  339. Infos zu Half Life 3, dem offiziellen Nachfolger von Half Life 2 gibt es z.B. hier:

    http://www.pcplayer.de/index.html?http://www.pcplayer.de/aktuell/spieletests/hl3.html

    Liest sich schonmal gut, bin echt gespannt drauf!
    Wenn das alles stimmt, dann wird es besser als Crysis oder FarCry2 !!!!

    VN:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  340. @SodatderEhre: du bist eher ein Verfechter der deutschen Rechtschreibung als Soldat und Kämpfer für Recht und Ordnung und zur Abwehr von Gefahren von Außen. Selbst einen Skip im Clan sollte man sich gut auswählen und auf sich selbst beziehen können oder so wählen das man sich damit nicht ins Feuer setzt…
    Sorry alle Anderen gegen über aber ich werde hier angefahren also tu ich dem gleich, auch wenn Gewalt Gegengewalt erzeugt aber dem Kampf fühle ich mich gewachsen.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  341. ;-)
    Grosse Worte ein grossen … Soldaten
    ;-)

    Auf in den Kampf!

    VN:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  342. Du bist ein knaller, du hast doch damit angefangen, dann darfst du dich auch nicht wundern.

    in übrigen, ist ein skip dafür da, das man dich im spiel auch erkennt und man will damit auch keinen schönheitswettbewerb gewinnen. naja, aber was soll man von einen “wahren Soldaten” schon erwarten. ihr könnt doch auch nichts anderes als euch die birne wegsaufen!

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  343. P.s.: so ein Spinner

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  344. und kaum das einen die Argumente ausgehen, greift man auf die Geschichten zurück, die einem erzählt worden sind… “…die saufen nur…” mach doch mal eine freiwilligen Probezeit mit, bis sechs Monate, und mach dir ein wahres Bild vom Leben in der Truppe. Schlage dir dazu einen kämpfenden Truppenteil vor wie zb Fallschirmjäger oder Grenadiere. Gut du bist T5 und hast körperliche Einschränkungen, evtl doch zur EloKa oder Pioniere.
    Keine Minute dabei gewesen sein und solch Gerüchte streuen weil die wer erzählt hat die du kennst… die erzählen auch immer sehr einseitig, weil sie die echten harten Sachen schön verdrängt haben bzw nicht erzählen wollen wie sie drunter gelitten haben…

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  345. Du kapierst es einfach nicht, naja bundeswehr.
    Es geht nur darum wir abfällig du darüber redest, wenn jemand T5 ist.
    Du kennst mich nicht einmal und haust solche sprüche raus.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  346. SOLDATEN!!!!

    RUHE!

    Und habt Euch wieder lieb! ;-)

    VN:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  347. Ruhe: ja
    wird mir jetzt eh zu blöd.
    Aber lieb haben nein. ich lass mich doch nicht als krüpel beschimpfen und dann soll wieder alles ok sein. Ne ne ne

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  348. nur weil der sich soviel auf seine bundeswehr karriere einbildet.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  349. das is ja richtig ausgeartet und mit der “Soldaten-Diskussion”.
    Als Krüppel wurde hier aber niemand betitelt, das bitte ich allgemein zu beachten Zitat: “T5 ist ja körperlich und geistig schon schlecht.” mit geistig hat er schon sehr doll daneben gegriffen!

    Aber so geht es mit großén Schritten auf die 400 :-)

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  350. ja, das ist richtig, nicht direkt. aber indirekt und ich habe weder geistige noch großartig körperliche Probleme. Ich darf nur keine schweren Sachen heben, das ist alles und da finde ich solche komentare echt unangebracht!!! sowas kann man sich auch echt kneifen.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  351. jippie, und schon ist damit die 350 von dir gebrochen worden :-)

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  352. Ich werde mich hier einfach mal nicht mit in die “Soldatendiskussion” einmischen. Ihr macht das schon ruhig, gesittet und ohne beleidigend zu werden unter euch aus.
    Ich wollte nur mal wieder was schreiben und nebenbei gleich dafür sorgen, dass wir einen Schritt näher an de 400 kommen.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  353. Wieso 400??

    500 ist das Ziel!!!

    VN:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  354. vorher müssen aber estmal die 400 geknackt werden.
    behaupten zumindest adam riese und eva zwerg.
    aber wir wissen ja alle wenn nichts dazwischen kommt ist morgen montag

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  355. ahja, komisch nur, dass du das am Samstag geschrieben hast und heute ist aber Sonntag und nicht Montag. ;P

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  356. ja, wie du meinst. Alles wird wieder gut

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  357. na wenn du mal auf das Datum schaust, wirst du bemerken, was ich schon gesagt habe. der 8.9.07 war ein Samstag. Folglich ist der 9.9.07 ein Sonntag, kein Montag. :)

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  358. Stimmt, da hat er recht aber möglich ist ein Jetlag wenn man zu viel Urlaub gemacht hat und viele Langstreckenflüge über viele Zeitzonen gemacht hat :-D :-D

    @Andy: Tatsache, die 400 kommt vor der 500, hab extra meinen Lehrer gefragt…

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  359. Wen interessiert denn 400? 500 ist interessanter!

    Übrigens ist heute Dienstag!!!!!

    VN:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  360. ich schrieb am samstag, den 08.09. dass wenn nichts dazwischen kommt morgen also sonntag montag ist. soweit so gut. da es allerdings mal von irgendjemandem fest gelegt wurde, dass nach samstag sonntag kommt ist meine aussage von samstag eine unsinnige scherzinformation. ich hoffe jetzt haben alle verstanden was ich meine wenn nicht, dann nicht

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  361. achso war nen Scherz?! na der SoldatderEhre fing mit missverstehen an :-D

    aber morgen ist ganz in wirklich dann Mittwoch, grad bei ntv angerufen und mich vergewissert :-P

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  362. Stimmt! Heute ist wirklich Mittwoch!

    Haben wir keine sinnvolleren Themen hier?

    VN:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  363. Falls die jüngsten Prognosen zeigen, dass die Nutzungsdauer dezitiert katalytisch Ungleichheiten nivelliert, kann man nicht so einfach hinnehmen, dass die asynchrone Ergebnisoptimierung minimiert richtungsweisend sein darf, und das, obwohl nichts darauf hinweist, dass die Mitarbeiter-Loyalität konzentriert konkretisiert umzusetzen ist.

    VN:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  364. allet klar, du machst das schon. ;)

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  365. Die Pillen will ich auch!!!

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  366. Heute ist Samstag.
    Und zwar der 15. Und das bedeutet noch 11 Tage bis zur Crysis Demo. Und noch 62 Tage bis zur Veröffentlichung.
    *Juhuuu*

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  367. Nanu??? Stagnation? So wird es recht schwer die 400 zu durchbrechen…

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  368. lol … 400 seid ihr irre

    ich glaube das sollten nur 200 werden und ihr schreibt immer noch hier rum :-P

    Übrigens heute wird ein prima Tag geniessen wir das bissel Sonne vor dem überaus strengen winter der uns 1.50cm Schnee bringen wird :-P

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  369. hier ist das Ende nach oben offen.
    the never ending story.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  370. Oh mann Sch****wetter, Crysis Demo um einen ganzen Monat verschoben, und am Ende des Geldes ist noch soviel Monat übrig…September fetzt irgendwie gar nicht.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  371. Ich muss dir da ja mal zustimmen. Mit dem Geld und dem Monat. Wo ich dir allerdings nicht zustimmen kann ist das Thema CRYSIS…

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  372. Was ist denn hier los? Ist hier nicht das Sommerlochloch sondern das Herbstloch ausgebrochen?
    Wir wollen doch die 400 schaffen.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  373. Genau!!! Motivation… tschakaaaa
    373

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  374. will keiner mehr? :-( Dann werde ich jetzt pro Woche einen Eintrag machen und mit mir selbst die 400 erreichen aber eben nur einen pro Woche… will ja nicht gleich dreist sein

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  375. haha, was für ein sinnloser beitrag! ;-)

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  376. Oo also ich finde das ganz schön dreist, dass du das hier einfach im alleingang machen willst… so ganz ohne uns *schnüff* ;)

    VN:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  377. bekommt der 400ste nen blumentopf?!? ;-)

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  378. nöö… so viele Tiefkühltruhen wie er allein auf einmal wegtragen kann =))

    VN:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  379. Hey, sag nicht sowas! Eine schafft er bestimmt und wo sollen wir die hernehmen!?!?!

    VN:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  380. ich hab da noch ne alte, kaputte im keller… (da stand nix von funtkionierender Kühltruhe =)

    VN:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  381. wenn ichs mir genau überlge könnte ich noch eine tiefkühltruhe fürn keller gebrauchen!

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  382. na so is doch schön, endlich wieder wer hier…

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  383. @-.ZacK.- du redest doch aber hoffentlich nicht von meinem Kühlschrank, der bei dir im Keller steht?

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  384. nein.. ich sprach von einer Tiefkühltruhe =P

    und ausserdem funtkioniert der Kühlschrank ja noch =)

    VN:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  385. Na, da will ich doch auch mal wieder einen dazu geben um der 400 nahe zu kommen…

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  386. hier auch nochmal genau erklärt

    http://de.wikipedia.org/wiki/Tiefk%C3%BChltruhe

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  387. So, mein letzter Eintrag hier ist nun 7 Tage her…
    Versprochen ist es also tippel ich mal wieder was … “was” :-D

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  388. man ey, hier geht ja garnichts mehr ab. erzähl doch mal wieder jemand was. sonst kommen wir vot meinem geburtstag nicht mehr auf die 400

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  389. hier passiert ja echt nichts, wenn man nicht selber was macht :-(

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  390. @Rubbel:
    Das war das Stichwort, um den Beitrag mal wieder nach vorne zu holen!

    VN:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  391. lol … aber irgendwann wenn ihr so weiter macht braucht man 1 stunde um den zu öffnen , der hat schon viel zu viele komentare

    :-P

    Aachen in Nordrhein-Westfalen, Aalen in Baden-Württemberg, Altenburg in Thüringen, Amberg in Bayern, Annaberg-Buchholz in Sachsen, Ansbach in Bayern, Aschaffenburg in Bayern, Aschersleben in Sachsen-Anhalt, Auerbach im Vogtland.in Sachsen, Augsburg in Bayern, Bad Kreuznach in Rheinland-Pfalz, Bad Reichenhall in Bayern, Bad Salzungen in Thüringen, Baden-Baden in Baden-Württemberg, Bamberg in Bayern, Bautzen in Sachsen, Bayreuth in Bayern, Bergen auf Rügen in Mecklenburg-Vorpommern, Berlin, Bernburg in Sachsen-Anhalt, Bielefeld in Nordrhein-Westfalen, Bitterfeld in Sachsen-Anhalt, Bocholt in Nordrhein-Westfalen, Bochum in Nordrhein-Westfalen, Bonn in Nordrhein-Westfalen, Bottrop in Nordrhein-Westfalen, Brandenburg in Brandenburg, Braunschweig in Niedersachsen, Bremen in Bremen, Bremerhaven in Bremen, Castrop-Rauxel in Nordrhein-Westfalen, Celle in Niedersachsen, Chemnitz in Sachsen, Coburg in Bayern, Coswig in Sachsen, Cottbus in Brandenburg, Cuxhaven in Niedersachsen, Dachau in Bayern, Darmstadt in Hessen, Delitzsch in Sachsen, Delmenhorst in Niedersachsen, Demmin in Mecklenburg-Vorpommern, Dessau in Sachsen-Anhalt, Döbeln in Sachsen, Dortmund in Nordrhein-Westfalen, Dresden in Sachsen, Düren in Nordrhein-Westfalen, Düsseldorf in Nordrhein-Westfalen, Duisburg in Nordrhein-Westfalen,
    Eberswalde in Brandenburg, Eisenach in Thüringen, Eisenberg in Thüringen, Eisenhüttenstadt in Brandenburg, Eisleben in Sachsen-Anhalt, Emden in Niedersachsen, Erfurt in Thüringen
    Erkner in Brandenburg, Erlangen in Bayern, Essen in Nordrhein-Westfalen, Esslingen in Baden-Württemberg, Falkensee in Brandenburg, Finsterwalde in Brandenburg, Flensburg in Schleswig-Holstein, Forst in Brandenburg
    Frankenberg/Eder in Hessen, Frankenthal in Rheinland-Pfalz
    Frankfurt (Oder) in Brandenburg, Frankfurt am Main in Hessen
    Freiberg in Sachsen, Freiburg in Baden-Württemberg, Friedrichshafen in Baden-Württemberg, Fürth in Bayern
    Fulda in Hessen, Gelsenkirchen in Nordrhein-Westfalen, Genthin in Sachsen-Anhalt, Gera in Thüringen, Gießen in Hessen, Gladbeck in Nordrhein-Westfalen, Glauchau in Sachsen
    Görlitz in Sachsen, Göttingen in Niedersachsen, Goslar in Niedersachsen, Gotha in Thüringen, Gräfelfing in Bayern
    Greifswald in Mecklenburg-Vorpommern, Güstrow in Mecklenburg-Vorpommern, Gütersloh in Nordrhein-Westfalen, Hagen in Nordrhein-Westfalen, Halberstadt in Sachsen-Anhalt
    Halle an der Saale in Sachsen-Anhalt, Hamburg in Hamburg
    Hameln in Niedersachsen, Hamm in Nordrhein-Westfalen, Hanau in Hessen, Hannover in Niedersachsen, Heidelberg in Baden-Württemberg, Heidenheim in Baden-Württemberg,
    Heilbronn in Baden-Württemberg, Hennigsdorf in Brandenburg, Herford in Nordrhein-Westfalen, Herne in Nordrhein-Westfalen
    Hildburghausen in Thüringen, Hildesheim in Niedersachen, Hof in Bayern, Hoyerswerda in Sachsen, Ingolstadt in Bayern, Iserlohn in Nordrhein-Westfalen, Jena in Thüringen, Kaiserslautern in Rheinland-Pfalz, Kamenz in Sachsen, Karlsruhe in Baden-Württemberg, Kassel in Hessen, Kaufbeuren in Bayern, Kempten in Bayern, Kiel in Schleswig-Holstein,
    Klingenthal in Sachsen, Koblenz in Rheinland-Pfalz, Köln in Nordrhein-Westfalen, Konstanz in Baden-Württemberg, Korbach in Hessen, Krefeld in Nordrhein-Westfalen, Krumbach in Bayern, Kulmbach in Bayern, Lahr in Baden-Württemberg, Landau in Rheinland-Pfalz, Landsberg am Lech in Bayern, Landshut in Bayern, Lauchhammer in Brandenburg, Leipzig in Sachsen, Leverkusen in Nordrhein-Westfalen, Lichtenstein in Sachsen, Limbach-Oberfrohna in Sachsen, Lindau (Bodensee) in Bayern, Lörrach in Baden-Württemberg, Luckenwalde in Brandenburg, Ludwigsburg in Baden-Württemberg, Ludwigshafen am Rhein in Rheinland-Pfalz, Lübben in Brandenburg, Lübeck in Schleswig-Holstein, Lüdenscheid in Nordrhein-Westfalen, Lüneburg in Niedersachsen, Lünen in Nordrhein-Westfalen, Magdeburg in Sachsen-Anhalt, Mainz in Rheinland-Pfalz, Mannheim in Baden-Württemberg, Marburg in Hessen
    Markkleeberg in Sachsen, Marktredwitz in Bayern, Marl in Nordrhein-Westfalen, Memmingen in Bayern, Merseburg (Saale) in Sachsen-Anhalt, Minden in Nordrhein-Westfalen, Mönchengladbach in Nordrhein-Westfalen, Mühlhausen in Thüringen, Mülheim an der Ruhr in Nordrhein-Westfalen, München in Bayern, Münster in Nordrhein-Westfalen, Neu-Ulm in Bayern, Neubrandenburg in Mecklenburg-Vorpommern, Neuenhagenberg in Brandenburg, Neumünster in Schleswig-Holstein, Neuruppin in Brandenburg, Neuss in Nordrhein-Westfalen, Neustadt Rheinland-Pfalz, Neustadt bei Coburg in Bayern, Niesky in Sachsen, Nordhausen in Thüringen
    Nürnberg in Bayern, Oberhausen in Nordrhein-Westfalen, Offenbach am Main in Hessen, Offenburg in Baden-Württemberg
    Olbernhau in Sachsen, Oldenburg in Niedersachsen, Oranienburg in Brandenburg, Osnabrück in Niedersachsen, Passau in Bayern, Peine in Niedersachsen, Pforzheim in Baden-Württemberg, Pirmasens in Rheinland-Pfalz, Pirna in Sachsen, Plauen in Sachsen, Potsdam in Brandenburg, Prenzlau in Brandenburg, Quedlinburg in Sachsen-Anhalt, Ravensburg in Baden-Württemberg, Recklinghausen in Nordrhein-Westfalen, Regensburg in Bayern, Remscheid in Nordrhein-Westfalen, Reutlingen in Baden-Württemberg, Ribnitz-Damgarten in Mecklenburg-Vorpommern, Rosenheim in Bayern, Rostock in Mecklenburg-Vorpommern, Saalfeld/Saale in Thüringen, Saarbrücken in Saarland, Salzgitter in Niedersachsen, Sassnitz in Mecklenburg-Vorpommern, Schönebeck (Elbe) in Sachsen-Anhalt, Schwäbísch-Gmünd in Baden-Württemberg, Schwabach in Bayern, Schwedt(Oder) in Brandenburg, Schweinfurt in Bayern, Schwerin in Mecklenburg-Vorpommern, Selb in Bayern, Siegen in Nordrhein-Westfalen, Sindelfingen in Baden-Württemberg, Solingen in Nordrhein-Westfalen, Speyer in Rheinland-Pfalz, Staßfurt in Sachsen-Anhalt, Stendal in Sachsen-Anhalt, Stralsund in Mecklenburg-Vorpommern, Straubing in Bayern, Strausberg in Brandenburg, Stuttgart in Baden-Württemberg, Suhl in Thüringen, Taucha in Sachsen, Teltow in Brandenburg, Teterow in Mecklenburg-Vorpommern, Trier in Rheinland-Pfalz, Tübingen in Baden-Württemberg, Ulm in Baden-Württemberg, Velten in Brandenburg, Viersen in Nordrhein-Westfalen, Villingen-Schwenningen in Baden-Württemberg, Völklingen in Saarland, Waldheim in Sachsen, Weißenfels in Sachsen-Anhalt
    Weißwasser in Sachsen, Weiden in Bayern, Weimar in Thüringen
    Werdau in Sachsen, Wernigerode in Sachsen-Anhalt, Wiesbaden in Hessen, Wilhelmshaven in Niedersachsen, Wismar in Mecklenburg-Vorpommern, Witten in Nordrhein-Westfalen, Wittenberg in Sachsen-Anhalt, Wittstock/Dosse in Brandenburg
    Wolfen in Sachsen-Anhalt, Wolfsburg in Niedersachsen, Wolgast in Mecklenburg-Vorpommern, Worms in Rheinland-Pfalz,
    Würzburg in Bayern, Wuppertal in Nordrhein-Westfalen, Zehdenick in Brandenburg, Zeitz in Sachsen-Anhalt, Zella-Mehlis in Thüringen, Zeulenroda in Thüringen, Zittau in Sachsen, Zschopau in Sachsen, Zweibrücken in Rheinland-Pfalz, Zwickau in Sachsen

    wenn schon sinnlos dann aber auch richtig oll und derbe :-P

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  392. aaaah, Du hast Güldendorf vergessen!

    VN:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  393. Sinnlos ? … das kann unter Umständen sehr sinnvoll sein … um zum Beispiel aus dem Googleindex heraus zu fliegen – Keywordspam wird dort nähmlich überhaupt garnicht gern gesehen !

    VN:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  394. GÖNZ!!!

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  395. tja da ist jetzt die Frage, ob man diesen Kommentar ggf da wieder rausnehmen sollte…
    Andy das ist nun dein Part.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  396. Mein Part???? Dafür gibts doch Internetagenturen!

    VN:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  397. Ich meine ja auch ob du die “Städteaufzählung” löschst um nich ggf aus dem Googleindex geworfen zu werden, siehe Mike sein Kommentar

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  398. @Mike: ist das wirklich so schlimm?!?

    VN:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  399. Ich habe jetzt einfach mal nach Googleindex gegoogelt und bin der Meinung, das die da sehr konsequent sind und dich bis Besserung aus ihrem kompletten Archiv nehmen. Aber bei dir ist es bisher ja das erste mal, wer weiß…

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  400. aber die 400 mach ich jetzt erstmal voll :-P
    juhu…

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  401. Aaah, ich hab verpasst, den vierhundertsten Kommentar zu schreiben. *heul*

    VN:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  402. na und? dann musst du jetzt eben auf die 500 hinarbeiten! =P
    einen Anfang haben wir ja schon =)

    VN:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  403. Ok, das neue Ziel heisst:

    1/2K

    VN:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  404. na hoffentlich stagniert es nicht wieder so lang…
    sind ja nur noch 96…

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  405. ja ich weiss das allein das zuviel spam bei google nicht gern gesehen ist, aber soviel Spam ist das gar nicht :-)

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  406. Eigentlich ist der gesamte Beitrag hier SPAM *GG*

    VN:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  407. Und ein weiterer Schritt in Richtung 500. Ich wollte eigentlich die 400. Aber ich glaube ich hatte schon die 300. Demnächst stoppe ich die Zeit und schaue dann mal wie lange ich zum Lesen brauche.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  408. wenn du dann schön am lesen bist, zähle doch mal mit, wieviele Themen hier drin stecken…

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  409. Boa ihr könnt es aber auch wirklich nicht lassen was?

    Dieser Eintrag ist schon soooooo alt nun lasst ihn doch endlich auch mal seinen verdienten Feierabend

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  410. Nix da mit Feierabend, Ruhe bekommt man nach dem Tod noch genügent :-D

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  411. scheint wohl doch langsam ruhe rein zu kommen :-(

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  412. soll etwa ?

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  413. NEIN, ich glaube mal nicht!

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  414. na wenn hier keine ruhe reinkommen soll…

    DANN BRÜLLT DOCH EIN WENIG RUM!
    ;)

    VN:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  415. ach zum brüllen fehlt mir die Lust, evtl soll es ja doch ruhig werden…
    Aber inkl. meines Kommentares sind es 415, das ist doch mal was aber ein bissl mehr geht doch immer…
    Los jetzt hier!!!

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  416. scheint wohl doch die endgültige Ruhe einzukehren bzw eingekehrt zu sein…

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  417. Nein wir können den Eintrag doch nicht vor 500 kommentaren zur Ruhe kommen lassen.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  418. oh ein weiterer Interessent für die 500 hat sich gefunden :-)
    na dann mal schön weiter im Text

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  419. Tja Rubbel ich glaub wir müssen das hier alleine machen wenn sich niemand findet. Also ich bin ganz stark dafür die 500 noch zu knacken.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  420. na ich bin gespannt, ob ihr beide das allein auf die 500 schafft. aber denkt dran, nur sinnvolle kommentare ;-P

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  421. gut, dann werden wir es wohl oder übel allein versuchen müssen…
    aber tatkräftige Unterstützung kommt immer gut an und ist gerne gesehen…

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  422. @Hott E.
    wenn wir es versuchen wollen, die 500 zu erreichen, dann sollten wir auch was schreiben…

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  423. … und nicht nur Einer alleine… reagiere mal wer sonst klinke ich mich aus diesem Beitrag aus und er darf wirklich in den Ruhestand gehen…

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  424. Hier ich reagiere. ^^
    Bis zur 500. Und es is besimmt leichter wenn du dich nicht ausklinken würdest, weil dann müsste ich mmit mir allein sprechen und das könnte auf die Dauer etwas eintönig werden. ^^

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  425. Juhu! Ich mach auch mit. Sonst wird das ja nie was.
    @ Rubbel: so schnell wird hier nicht aufgegeben und erst recht nicht in den ruhestand gegangen.
    @ Hott.E und Rubbel: Macht weiter so. Nur zusammen sind wir stark also schaffen wir das auch

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  426. oO
    au mann…

    das ist echt gehobene Langeweile… =)
    aber wisst ihr was? ich unterstütze das ganze mal ein wenig…

    =)

    VN:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  427. auch ne methode über die eigene “Bloggfaulheit” hinwegzutäuschen …. man schieb diesen mist wieder hoch

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  428. =P es wird (spätestens nächste Woche) wieder besser… versprochen!

    VN:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  429. Auf geht’s Leute die 500 machen wir auch noch voll.
    Gruss aus dem Schwabenland

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  430. möööpder kA wie vielte eintrag hier ^^

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  431. so leute, ich habe jetzt über 45 min. gebraucht, um fast alles zu lesen. wenn mein kind nicht gechrien hätte, würde ich glaube über 1 stunde brauchen. also die beiträge sind manchmal ganz schön haarig gewesen. da geht echt die lutzi ab;o)

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  432. Dann werde ich mich auch nochmal daran beteiligen und stelle somot fest, dass mein letzter Beitrag jier schon lange her ist …

    “Andy schrieb am 30.10.2007 um 20:17 Uhr”

    VN:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  433. @Hott. E: ich bin dabei, als Kämpfer der ersten Stunde stehe ich Dir bei, eben weil es nur mindest zu zweit Sinn hat.
    @-.Zack.-: das ist keine gehobene Langeweile, das ist Bekenntnis zum AHCT-BLOG :-P

    an alle Anderen: schön Neue hier im “Sinnlos kommentieren” begrüßen zu können :-)

    @Betty: Klar war es hier auch mal haarig aber dafür auch informativ, es ist zwar kein Forum aber auch über Kommentare kann man sich austauschen. Schön dabei zu lesen, wie die Themen von einem zum anderen wechseln ohne wirklich dazu zu gehören… LG zu Dir und den zwei Männern beste Grüße!

    evtl schiessen wir ja doch über die 500 hinaus… kommt Zeit kommt Rat/Kommentare

    -=433=-

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  434. hallo, hehe. CS 1,6 !!!!

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  435. CS 1,6 ??? was is das für ein Kürzel???

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  436. Counterstrike?

    VN:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  437. oha, das nimmt echt kein Ende hier^^
    hab mich neulich auch über CS 1.6 unterhalten und meinte das man dies im Lan ja auch mal wieder zocken könnte ;P

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  438. HoHo, ein Wunderschöne Guten Tag !

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  439. also das Vorneanstellen des Beitrages brachte dann wohl doch nicht soviel wie erwartet… :-( oder wissen die Leser einfach nicht was sie “sinnloses” tippeln sollen?

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  440. Nr. 440: Interessiert zwar keinen, aber dafür ist dieser Beitrag ja auch nicht gedacht ;)
    Hab gestern Abend CS 1.6 gezockt. Man, war das übel. Diese alte Klötzchengrafik ist schon echt gewöhnungsbedürftig, wenn man ArmA spielt. :D

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  441. Battlefield 2 ist eh der bessere Shooter!

    VN:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  442. Rubbel, du sagtest etwas von sinnloses tippeln. bitte sehr:

    sinnlose schuhe tragen keine gelben handtaschen, die lila griffe haben weil sie grün nicht mögen

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  443. Würden anhaltend manipulative Effekte suggerieren, dass die operative Radikalisierung bodenständig richtungsweisend werden wird, verursacht dies, dass die intelligent ethnologische Performance irrational divergierend absinken sollte, weil die versiert ambivalente Qualität zukunftsweisend dysfunktional noch keine Aussagekraft erlangt.

    VN:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  444. ich dachte sowas nehmen nur Frauen?

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  445. also ganz so sinnlos sollten die Kommentarte dann evtl doch nicht sein :-)

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  446. Leute wurde vor kurzem gemustert bei der bundeswehr. mann hatt mich als T5 eingestufft .. muss ich jetzt aber trozdem Zivieldienst machen ??? wie läuft das jetzt ab ???? danke

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  447. Oh gott, Musterung … ist das lange her.
    Keine Ahnung wie das heutzutage läuft!

    VN:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  448. ruuuuuuuuuuubbeeeeeeeel!
    du weißt das doch bestimmt, oder?

    VN:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  449. Stimmt, Rubbel ist ja quasi unser Wehrdienstbeauftragter!

    VN:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  450. Ju hier bin ich schon…
    Also der normale Regelfall ist jetzt der, dass du nach aktueller Regelung Wehrdienstuntauglich bist, das heißt wenn du Wehrdienstuntauglich bist auch keinen Ersatzdienstleisten mußt. (Punkt)
    Anders sieht es aus, wenn du freiwillig Wehrdienstleistender werden willst… (ich lese die Frage aber eher so, dass das nicht der Fall sein wird…fals doch sag bescheid, kann ich auch weiterhelfen)

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  451. War die Frage damit beantwortet?

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  452. ohgott, nicht der testeintrag schonwieder ;-) ;-)

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  453. es wird sich immer wiederholen. mal schauen ob ihr noch an die 1000 kommt, so in 20 jahren.^^

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  454. na nu?! Ohne triftigen Grund einfach so wieder nach vorne gerutscht?
    Ich glaube, dass dieser Beitrag doch dem Ruhestand verschrieben ist…
    passiert ja leider doch nichts mehr :-(
    aber war meine Antwort nun ausreichend oder nicht, was ist aus dem Fragenden geworden??

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  455. dieser beitrag ist wie ein heimatfilm auf den öffentlich rechtlichen… er kommt immer wieder…

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  456. Seit wann zeigen die öfftl-rechtl denn bitte “Heimatfilme” ?? Oer meinst du richtige Heimatfilme & nicht das was im allg im Internet darunter verstanden wird?

    und @Rubbel: Von wegen hier passiert nichts mehr!

    P.S. Kommentar Nummer 456 !!!

    VN:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  457. @Rubbel:

    Laut unserer Webseitenstatistik hat er zumindest einige Treffer beim Begriff “Wehrdienstbeauftrager + [Stadt XYZ]” gebracht!

    VN:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  458. na dann machen wir hier eben weiter… :-D

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  459. Ein Testeintrag sie zu knechten, sie alle zu finden, in den Laden zu treiben und ewig zu binden…

    Fragt nicht mir war grad so^^

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  460. Error 404
    460. Kommentar nicht gefunden^^.
    Los auf zum 500. Kommentar. (nur noch 40)

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  461. gar nicht, gar nicht…
    nur noch 39!

    (PS: du willst ne 404-Seite? kannst du haben:
    http://www.ahct.de/blog/404)

    VN:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  462. :woot: noch 38! Los leute, wenn wir uns ran halten, schaffen wir die 500 noch vorm endspiel. ^^ :whistle:

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  463. Bei der intendierten Realisierung der linguistischen Simplifizierung des regionalen Idioms resultiert die Evidenz der Opportunität extrem apparent, den elaborierten und quantitativ opulenten Usus nicht assimilierter Xenologien konsequent zu eliminieren!

    8O , xD

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  464. Öhm ja…, kannst du das bitte auch noch mal für mich übersetzen? das wäre sehr nett! Ich hoffe, dass wir das noch vor morgen 20.45 uhr schaffen. Bin ich schwer dafür

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  465. Zur Vereinfachung der Muttersprache erscheint es sehr sinnvoll, nicht so viele schwierige Fremdwörter zu benutzen…

    heißt das, so ungefähr

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  466. soso… bis zum finale also…

    na dann… Nr 466

    VN:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  467. F

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  468. I

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  469. N

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  470. A

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  471. L

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  472. E

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  473. Ah, ich danke dir ja vielmals! kinder wir haben nur noch bis 20.45 uhr zeit. ich werde bis 17.45 uhr noch mitschreiben aber dann muss ich auch schon los und plätze frei halten!

    Nr. 473

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  474. ich bedanke mich mal schon im Voraus fürs Plätze freihalten :)
    474

    VN:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  475. das machen wir doch sehr sehr gerne für euch, das wisst ihr doch!

    475

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  476. noch 24 Kommentare &
    noch 6 Stunden und 45 Minuten und dann gehts los

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  477. @ -.Zack.- wie machst du die Zahl Fett?
    noch 23

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  478. Heute geht das Fußballwunder weiter…
    und wir werden Europameister…

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  479. is doch ganz einfach – mit HTML (Hyper Text Markup Language) :p

    nein, mal ernsthaft… nach dem Entfernen der Leerzeichen in den Tags wird aus:
    < b>Das hier wird dann fett geschrieben< /b>
    Das hier wird dann fett geschrieben

    noch 21

    VN:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  480. 20

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  481. mh.. und der Soldat macht gar nich mehr mit…
    grml

    noch 19, also Nr 481

    VN:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  482. klar bin doch hier :p
    noch 18

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  483. ja -.ZacK.-, da muss ich dir wohl zustimmen. aber wenn er nicht mehr mitmachen will, dann müssen wir eben alleine die 500 kommentare knacken.

    noch 17, sorry Hott.E

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  484. ok thx
    Also FINALE!!! Stimmt euch schonmal ein:
    http://de.youtube.com/watch?v=i-qONskdOJE Auf gehts…
    http://de.youtube.com/watch?v=koFOz6gMgtU Goldi Poldi
    http://de.youtube.com/watch?v=QknZc74UuOA Seven Nation Army Rmx
    http://de.youtube.com/watch?v=R12tIUka7IQ Humba Tätätä

    Noch 484

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  485. DOCH: hier ^^ MUHAHAHA :evil:

    Ist dieser Blog eigtl kariert oder liniert…

    Und kann ein Kleinkarierter auf seine Linie achten???

    Fragen über Fragen…

    Der Geruchskoeffizient gewisser finanzieller Mittel ist permanent gleich null!

    =]

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  486. also ehrlich gesagt habe ich mir über solche dinge noch nie gedanken gemacht. da habe ich doch wirklich ein paar andere sachen im kopf. aber wenn jemand diese fragen beantworten könnte wäre auch ich sehr dankbar.

    Nr.486, noch 14

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  487. nur noch 13 :whistle:

    hängst du an der F5 taste?

    p.s.: Smilis rulz ^_^

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  488. ja tue ich wenn du es genau wissen willst. undd ich habe ja meinen fehler berichtigt als ich sah, dass du noch einen dazwischen gedrängt hast. :p

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  489. joa, hab meinen fehler jetzt auch edititiert, ich liebe diese funktion, ich bin hobbyspamer mit shootgun in beiden händen. :ninja:

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  490. sage mal, haben wir alle anderen jetzt vertrieben oder was is hier los? sehr komisch

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  491. noch 9 und dann will ich uns als Europameister sehen!

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  492. 8O weiß nicht, ich hänge hier erst seit kurzen rum. =]

    Das maximale Volumen subterraner Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur spirituellen Kapazität des Produzenten.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  493. sage mal was geht denn mit dir ab? sowas kenn ich ja gar nicht von dir

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  494. a) ihr habt langeweile
    b) dt. muss und wird verlieren

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  495. kann ja alles gut möglich sein. und ob wir verlieren wird sich erst noch zeigen. aber ich finde es sehr schön hier mit anzusehen, wie sich alle gemeinschaftlich auf das ziel zubewegen noch am heuigen tag vor 20.45 uhr in diesem eintrag 500 kommentare zusammen zu bekommen. und dieser zusammenhalt und, dass alle für eine sache einstehen ist doch total fetzig. und du hast uns ebenfalls mit deinem kommentar untersützt. dankeschön und ein schönes restwochenende wünsche ich dir.
    :D

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  496. noch 4 :woot:

    sry, hatte mittagspause und war nicht am rechner. MUHAHAHAHA

    Es existiert ein Interesse an der generellen Rezession der Applikation relativ primitiver Methoden komplementär zur Favorisierung adäquater komplexer Algorithmen.

    ich bin aber auch der Meinung, dass die Deutschen tierste was vor den Sac*** bekommen. :bandit:

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  497. Noch 3 Kommentare Kinder und dann werden wir Europameister. Aber wenn hier niemand schreibt kann das ja nichts werden. Ich werde den 500sten kommentar nicht schreiben, denn ich hatte schon den 300sten. Also möchte ich jemand anderem das Vergnügen den nächsten runden Eintrag zu schreiben überlassen. Also legt euch alle mal ein bisschen ins Zeug…

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  498. na wenn du nicht magst :whistle:

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  499. na denn man los!!! ich wünsche dir ganz viel spaß dabei. UND DANN WERDEN WIR EUROPAMEISTER!!! SCHLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAND

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  500. 500 JUHU —> und jetzt eiskalt auf die 1000 bis morgen abend. MUHAHAHAHA

    trotzdem wird DE der Hinter versohlt^^
    wäre eine sehr große überraschung wenn DE gewinnt und würde mich echt erstaunen. ^_^

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  501. Was denn hier los???? 8)

    Schade, hat aber nicht für den EM Titel gereicht. Die Spanier waren einfach deutlich besser! Ein wunder, dass es nur bei einem 1:0 geblieben ist….

    VN:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  502. Die alle deprimiert weil sie geträumt haben anstatt die realität zu sehen.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  503. jup, bin ich auch der Meinung. :evil:

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  504. Die Deustche Elf war echt nicht gut. Aber nih Depri sein, immerhin sind wir zweiter! (EM is auch schwerer als WM… da gibet sowas wie Trinidad & Tobage nicht)
    PS: Endlich sieht man mal alle möglichen Smileys =]

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  505. schön, dass die 500 überschritten ist aber die Ansammlung sinnloser Kommentare war so auch nicht angedacht, ein bissl mehr Inhalt wäre doch toller/schöner gewesen…

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  506. :woot: da isser wieder… (ob das mit den meisten kommentare zählt, wenn dieser beiträg immer wieder gepusht wird???)
    p.s. schönes wetter heute :wink:

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  507. ich meine, das die Sammlung sinnloser Kommentaren mit den letzen “pushcomments” den Sinn verloren hat. das ist weder Sinn noch unsinn und das dann auch noch so gehäuft ist zu sehr übertrieben…
    @ A HCT: laßt ihn doch einfach nach durchrutschen und in Vergessenheit geraten

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  508. Ach nun schau … was aus meinem kleinen Testeintrag geworden ist …. muss schon sagen er hat sich wahrlich gemausert
    :whistle:

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  509. Und es geht immer weiter solange sich noch Testeintragwillige Mitkommentatoren finden. :D

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  510. ICH HAB HEUTE GUTE LAUNE DENN DAS WETTER IST TOLL UND ICH FREUE MICH!!! *JUHU*

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  511. jetzt bin ich mal gespannt, wie lange wir auf die 600 warten… :whistle:

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  512. na auf jeden fall nicht bis zur WM!

    ;)

    VN:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  513. Dann nutzt ich jetzt mal diesen Testeintrag für was Nützliches:

    Votet bitte alle für http://www.AHCT.de (siehe Banner links unten) ;-)

    http://www.bloggerei.de/?b=9363
    http://www.topblogs.de/category/computer/page-2.html
    http://www.blogscene.de/view-link.php?id=1506
    http://www.blogscene.de/search.php?what=ahct (nur anklicken)

    Und das ganze am besten 1x täglich
    :whistle:

    VN:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  514. Un noch was nützliches – die Top50 Suchbegriffe laut Google analytics der letzten Tage:
    1. ahct 175 13,69 00:09:56 18,86 % 31,43 %
    2. hemmerling computer 30 6,83 00:03:11 33,33 % 43,33 %
    3. sn78sh7 10 1,10 00:00:02 90,00 % 90,00 %
    4. smartbook predator 6 1,17 00:00:18 100,00 % 83,33 %
    5. sx48p2 6 1,50 00:00:19 100,00 % 66,67 %
    6. sx48p2 deluxe 6 1,33 00:00:16 100,00 % 83,33 %
    7. shuttle sx48p2 deluxe 5 1,20 00:00:05 80,00 % 80,00 %
    8. arctic cooling “silentium t-4 pro” case 4 22,00 00:08:22 0,00 % 25,00 %
    9. it8875f treiber 4 1,25 00:04:28 100,00 % 75,00 %
    10. shuttle sx48p2 4 1,50 00:00:41 100,00 % 75,00 %
    11. aus welchen hauptbestandteile setzt sich der müll im gütersloh zusammen? 3 2,00 00:00:03 0,00 % 66,67 %
    12. canon mehrere tintenbehälter 3 1,00 00:00:00 33,33 % 100,00 %
    13. computerladen frankfurt oder 3 5,00 00:02:26 0,00 % 33,33 %
    14. shuttle sn78sh7 3 1,00 00:00:00 100,00 % 100,00 %
    15. sn78sh7 kaufen 3 3,00 00:02:23 100,00 % 66,67 %
    16. sx48p2 deluxe (prima series) 3 2,00 00:00:08 100,00 % 66,67 %
    17. ahct blog 2 2,50 00:00:49 50,00 % 0,00 %
    18. external enclosure 2 1,00 00:00:00 50,00 % 100,00 %
    19. g0259 2 2,00 00:00:48 100,00 % 50,00 %
    20. g45+mdha 2 1,50 00:01:00 100,00 % 50,00 %
    21. g45+mdha16dlxb 2 1,00 00:00:00 100,00 % 100,00 %
    22. gebrauchte grafikkarten 2 1,00 00:00:00 100,00 % 100,00 %
    23. hemmerling computer frankfurt (oder) 2 2,50 00:05:41 50,00 % 0,00 %
    24. m661mx aufrüsten 2 1,00 00:00:00 100,00 % 100,00 %
    25. schervenssee 2 1,00 00:00:00 100,00 % 100,00 %
    26. seitenanzeige wordpress pagebar 2 1,50 00:09:23 50,00 % 50,00 %
    27. shuttle sn78sh7 preis 2 1,00 00:00:00 50,00 % 100,00 %
    28. shuttle sx48p2 pro 2 6,50 00:05:48 100,00 % 50,00 %
    29. strapsmänner 2 1,00 00:00:00 100,00 % 100,00 %
    30. terra mobile business 1760 2 1,00 00:00:00 100,00 % 100,00 %
    31. vergleich hd4850 gegen 8800gt 2 1,00 00:00:00 50,00 % 100,00 %
    32. wd 10eacs 2 1,00 00:00:00 100,00 % 100,00 %
    33. wrp54g 2 1,00 00:00:00 100,00 % 100,00 %
    34. http://www.ahct.de 2 1,00 00:00:00 50,00 % 100,00 %
    35. yuraku yv24wbh11 2 1,00 00:00:00 100,00 % 100,00 %
    36. zegamax zen 2 1,00 00:00:00 100,00 % 100,00 %
    37. zegamax zen arctic silver 2 1,00 00:00:00 100,00 % 100,00 %
    38. ” matrox g45 mdha” 1 1,00 00:00:00 100,00 % 100,00 %
    39. “battlefield 2″ devolo dsl+ 1100 ports 1 4,00 00:00:37 100,00 % 0,00 %
    40. “pci-express stromanschlüsse”+”nvidia geforce 9800gtx” 1 2,00 00:00:50 100,00 % 0,00 %
    41. “silentium t 2″ 1 1,00 00:00:00 100,00 % 100,00 %
    42. “terra mobile 1751″ treiber 1 1,00 00:00:00 100,00 % 100,00 %
    43. “verschmutzter pc” 1 2,00 00:00:06 100,00 % 0,00 %
    44. “windows media player 11″ vorlauf rücklauf deaktiviert 1 1,00 00:00:00 100,00 % 100,00 %
    45. 0900 1070020 1 1,00 00:00:00 100,00 % 100,00 %
    46. 12v1 12v2 netzteil umbau rc 1 1,00 00:00:00 100,00 % 100,00 %
    47. 24″ tft yuraku 1 1,00 00:00:00 100,00 % 100,00 %
    48. 4960999273020 1 1,00 00:00:00 100,00 % 100,00 %
    49. 6150k8ma-8ekrs+bios updaten 1 1,00 00:00:00 100,00 % 100,00 %
    50. 8800gt hd4850 vergleich 1 1,00 00:00:00 100,00 % 100,00 %

    VN:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  515. Leider sind die “Strapsmänner” oder “Männer in Strapsen” nciht mehr mit bei :-(

    VN:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  516. klar Position 29

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  517. @Rubbel: das war dem Andy selbstverständlich bewusst! :whistle:

    Herzlichen Glückwunsch, Du hast mal wieder ein verstecktes Rätsel gelöst! :wink:

    VN:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  518. Oh, da habe ich wohl was übersehen oder nur nach “Männern in Strapsen” Ausschau gehalten.

    VN:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  519. Frage mich nur, warum das Suchergebnis bei “Männer in Strapse” auf deine Seite verwiesen hat?!?

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  520. Weil wir wahrscheinlich mal über Kabelstrapse geschrieben haben. Darauf hin kamen einige Treffer, über die wir dann berichteten was wiederum zu mehr Treffern führte, über die wir dann berichteten was wiederum zu mehr Treffern führte, über die wir dann berichteten was wiederum zu mehr Treffern führte, über die wir dann berichteten was wiederum zu mehr Treffern führte, über die wir dann berichteten was wiederum zu mehr Treffern führte!

    VN:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  521. :D die Endlosschleife nach hinten ist mir schon bekannt und wird ja auch mal von mir unterstützt :D
    Okay, das ist eine gute Erklärung, wie die zu A HCT gekommen sind…

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  522. Ich merke schon, Rubbel hat es verstanden ;-)

    Im P7 Blog hast Du was von einem Huhn in Flecktarn geschrieben. Hast Du da schon ein Foto / Link?!?

    VN:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  523. Oooops, kein Huhn. Es war glaub ich ein Strauß aus Straußberg!

    VN:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  524. Nee im Moment noch nicht, mein Bürokollege hat seine Emailadresse geändert und auf die SMS hat er noch nicht reagiert :(
    Beim googeln bin ich nur auf drei der bunten Strauße gestoßen und da ist der Flecktarnstrauß leider nicht bei:
    http://www.fotocommunity.es/pc/pc/display/743290
    Wenn ich in FfO bin, werde ich mal nach Strausberg fahren und den selber fotografieren, hoffe er steht noch da…

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  525. Moin!
    Habe soeben erfahren, dass der Straus noch vor der AIK steht und darauf wartet, von mir fotografiert zu werden 8)
    Also werde ich dann von Ffo nach Strausberg düsen und ein paar Bilder machen (bin ab 25.7. in Ffo) und dann einen Beitrag bei mir erstellen.
    Ich werde die Jungs von A HCT und Pixel7.de besuchen und für ca 3Wochen im Ossicamp hausieren.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  526. nur zu, nur zu…

    Wir freuen uns auf Dich! 8)

    VN:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  527. Bringst Du deinen Benzin – Heli mit?!?!?

    VN:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  528. Nein, werde ich nicht schaffen, da ich nur auf zwei Rädern nach Ffo fahre…

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  529. Auch nicht schlecht!
    Aber trotzdem SCHADE ;-(

    VN:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  530. HUBSCHRAUBÄR… xD

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  531. aber ich kann schon berichten, das mein Zusammenbau erfolgreich war und alles funktioniert…
    Er folg (unabsichtlich ca 10m hoch und 25m weit) war froh das er diesen Flug überlebt hat und taste mich immer noch sehr vorsichtig an die Steuerung heran. Es ist doch sehr zeitaufwendig, wenn man nicht unnütz Geld investieren will.
    Ich lerne langsam aber sicher und Geld schonend ;-)

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  532. Ui.. da hätte ganz schön was schiefgehen können…
    gestern hatten wir einen Kunden im Laden, der kleine Passivkühlkörper (wie da zu sehen) für irgendeine Ansteuerung seines Modellfliegers haben wollte… allerdings setzt er auf Elektro, da (Zitat:) “man mit Benzinertechnik und Ungeduld ganz schön viel Geld in den Sand hauen kann!”

    VN:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  533. @Rubbel:
    Mach mal Videos oder Fotos! Ich find das wahnsinnig spannend mit den Modellhubschraubern, hätte aber nicht die Nerven, Zeit, Platz dafür.

    Mein Apache Elektrohubschrauber ist/war Schrott. Der War kaum zu steuern und nach ein paar unsanften Landungen waren sämtliche Bläter im Po.

    VN:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  534. Man muss da wirklich viel Geduld mitbringen.

    Elektro habe ich auch noch einen kleinen Hubi in der Ecke stehen, der soll aber raus eben weil ich mit dem Benziner mehr Krach machen will :-D

    Der kleine hat nen Rotordurchmesser von 50cm und eine Rumpflänge von 40cm. Ist ein Ready to Fly Set, alslo Fernsteuerung und Flugakku inklusive

    Kleine Gebrauchspuren sind auch dran aber alles funktionsfähig.

    .. hat wer Interesse??

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  535. Preis? Bezeichnung?

    Einfach mal mitbringen ….

    VN:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  536. von Kyosho Caliber M24. Preis machen wir mal 80€

    hier mal kurze Videos vom Raptor

    http://de.sevenload.com/videos/SwdHpDu-Mein-Raptor-50V2-01

    http://de.sevenload.com/videos/5eha968-Mein-Raptor-50V2-02

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  537. habe die Video jetzt auch in meinem Blog eingebunden

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  538. Cool!

    1. Bring mal mit den Hubi!
    2. Mehr Videos bitte

    VN:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  539. zu1: ich habe eine Sporttourer ohne Beiwagen
    zu2: habe grad die Akkus geladen und will morgen mal drehen und hüpfen lassen

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  540. Möp! Möp!

    So, dass hier ist der 9999ste Kommentar!

    VN:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  541. [...] wie beim Andy im Testeintrag versprochen, war ich in Strausberg und habe den Strauß in Flecktarn fotografiert. Der bekommt [...]

  542. Sorry, das ich hier noch was reinschreibe aber ich wusste sonst nicht wo:
    Habt ihr die Dateien von dem Plugin, welches die Bilder so schön aufpoppen lässt für mich mal da und könnt mir das per Mail schicken? Ich finde das nicht mehr, haben die wohl selber gelöscht auf ihrer Seite…

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  543. ist unterwegs! 8)

    VN:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  544. Das ging sehr schnell, vielen Dank!
    So bin ich den Service von Euch und P7 gewohnt!

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  545. nun wird der test eintrag noch einem Test zweck zugeführt^^
    @ -.Zack.-: BääääM

    läuft wie sau über usb :evil:
    nur treiber install und dann war inet da :D
    ich habs eben immernoch drauf^^ ^^
    ich komm gleich nochmal rum wegen dem switch

    P.S. BääääM!

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  546. wow! na dann ist ja alles gut… 8)

    und das USB-Kabel hat also doch gereicht =)

    VN:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  547. mit 600 wird wohl nichts mehr…. ;-(

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  548. meinste? ich denke doch, dass wir das noch schaffen ;) sind ja nur noch ~50 :evil:

    VN:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  549. ne glaub ich nicht mehr dran, und wenn dann erst im nächsten jahrzehnt… :woot:

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  550. 550 haben wir ja jetzt schon^^ :D

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  551. 551

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  552. deine 551 war das 11.333te Kommentar des Blogs… 8)
    und btw: 552

    VN:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  553. Um nochmal ein wenig Leben hier rein zu bringen, hier die Google Analytics Statistik des letzten Monats.
    Über diese Google Keywords kamen Besucher auf unsere Seite. “Männer in Strapsen” ist leider nicht mehr dabei. Dafür aber neu: “Strapsmänner” ;-) :

    1. ahct 282 14,79 00:06:19 27,66 % 17,02 %
    2. computer frankfurt oder 143 1,92 00:01:07 1,40 % 79,72 %
    3. grafikkarte 113 7,59 00:06:07 0,00 % 37,17 %
    4. canon pixma i4600 28 1,14 00:00:05 96,43 % 85,71 %
    5. hämmerling computer 25 18,88 00:06:11 20,00 % 12,00 %
    6. canon i4600 24 1,21 00:00:17 100,00 % 87,50 %
    7. hendrik sternekieker 23 10,26 00:03:06 0,00 % 4,35 %
    8. ahct.de 19 12,00 00:06:29 36,84 % 10,53 %
    9. http://www.ahct.de 17 17,00 00:05:30 29,41 % 11,76 %
    10. ahct blog 14 2,50 00:00:42 28,57 % 57,14 %
    11. hemmerling computer 14 13,36 00:05:40 85,71 % 0,00 %
    12. ffp-clan hämmerling 13 11,54 00:04:42 0,00 % 30,77 %
    13. pixma i4600 12 1,08 00:00:32 100,00 % 91,67 %
    14. site:ahct.de 12 4,83 00:03:41 0,00 % 25,00 %
    15. canon i3600 11 1,00 00:00:00 100,00 % 100,00 %
    16. canon pixma i3600 11 1,27 00:00:02 100,00 % 90,91 %
    17. hct hemmerling 11 25,82 00:09:31 81,82 % 0,00 %
    18. it8875f treiber 10 1,50 00:02:47 100,00 % 50,00 %
    19. 9800gt benchmark 9 1,22 00:00:18 100,00 % 88,89 %
    20. computer frankfurt (oder) 9 4,67 00:05:58 11,11 % 33,33 %
    21. hemmerling-computer.de 9 12,89 00:04:03 11,11 % 33,33 %
    22. hemmerling computer technik 7 23,43 00:10:26 57,14 % 0,00 %
    23. hemmerling frankfurt oder 6 12,33 00:03:41 66,67 % 0,00 %
    24. ryoku mj9cnk 6 1,50 00:00:39 100,00 % 50,00 %
    25. a hct 5 18,80 00:06:37 40,00 % 0,00 %
    26. computer hemmerling 5 58,60 00:17:24 60,00 % 0,00 %
    27. g45+mdha 5 1,20 00:00:09 100,00 % 80,00 %
    28. ite it8875f treiber 5 1,40 00:00:33 100,00 % 60,00 %
    29. agm monitor 4 1,25 00:00:04 100,00 % 75,00 %
    30. g45+mdha16dlxb 4 1,00 00:00:00 100,00 % 100,00 %
    31. pc aufrüstkit 4 3,00 00:00:29 100,00 % 75,00 %
    32. usb910 4 1,00 00:00:00 100,00 % 100,00 %
    33. zegamax zen pink 4 7,25 00:00:37 75,00 % 25,00 %
    34. 1200788 3 1,67 00:03:45 66,67 % 66,67 %
    35. agm a-19 flachbildschirm 3 4,67 00:03:32 100,00 % 66,67 %
    36. ahct computer 3 8,33 00:01:16 100,00 % 0,00 %
    37. beste pc gehäuse 3 21,33 00:07:09 100,00 % 33,33 %
    38. canon i2600 3 1,00 00:00:45 100,00 % 66,67 %
    39. computer in frankfurt oder 3 1,00 00:00:00 66,67 % 100,00 %
    40. dark power 530 anleitung 3 1,67 00:09:01 33,33 % 66,67 %
    41. enp-5727 3 1,67 00:00:14 100,00 % 66,67 %
    42. frankfurt(oder)-computer 3 19,00 00:10:48 33,33 % 0,00 %
    43. hemmerling in frankfurt oder 3 10,33 00:09:28 33,33 % 0,00 %
    44. l-ll11 akku 3 1,00 00:00:00 66,67 % 100,00 %
    45. laserjet5m handbuch 3 1,00 00:00:00 66,67 % 100,00 %
    46. logitech akku l-ll11 3 1,33 00:00:11 100,00 % 66,67 %
    47. pc-aufrüstsätze 3 5,00 00:02:17 100,00 % 66,67 %
    48. strapsmänner 3 1,00 00:00:00 100,00 % 100,00 %
    49. terratec ht-express streifen im bild 3 1,67 00:03:13 33,33 % 66,67 %
    50. zegamax homepage 3 1,00 00:00:00 100,00 % 100,00 %
    51. 0900 1070020 2 1,00 00:00:00 100,00 % 100,00 %
    52. 0900-1070020 2 1,00 00:00:00 100,00 % 100,00 %
    53. ahct hemmerling 2 6,00 00:02:09 100,00 % 0,00 %
    54. ahct hemmerling – computer – technik 2 1,00 00:00:00 100,00 % 100,00 %
    55. ahct webblog 2 10,00 00:06:54 0,00 % 0,00 %
    56. ahct weblog 2 1,00 00:00:00 100,00 % 100,00 %
    57. akku l-ll11 2 3,00 00:00:31 100,00 % 50,00 %
    58. computer web log 2 1,00 00:00:00 50,00 % 100,00 %
    59. computershop frankfurt oder 2 1,50 00:00:03 50,00 % 50,00 %
    60. der angeforderte nachschlageschlüssel konnte in keinem aktiven aktivierungskontext gefunden werden 2 2,50 00:00:41 100,00 % 0,00 %
    61. enhance enp-5727 2 1,00 00:00:00 100,00 % 100,00 %
    62. frankfurt-oder +computer 2 43,50 00:08:05 100,00 % 0,00 %
    63. g45 mdha 16dlxb 2 2,00 00:00:39 100,00 % 50,00 %
    64. g45+mdha 16dlxb 2 1,00 00:00:00 100,00 % 100,00 %
    65. gebrauchte pc 2 3,00 00:00:38 100,00 % 50,00 %
    66. grafikkarten charts 2 1,00 00:00:00 100,00 % 100,00 %
    67. hct computer frankfurt(oder) 2 13,50 00:07:53 100,00 % 0,00 %
    68. hct hämmerling 2 2,00 00:00:49 100,00 % 50,00 %
    69. hemmerling 2 15,50 00:03:49 100,00 % 50,00 %
    70. hemmerling computertechnik 2 17,50 00:09:02 100,00 % 0,00 %
    71. hemmerling coputer 2 11,50 00:02:39 100,00 % 50,00 %
    72. hemmerling hct 2 14,50 00:12:02 100,00 % 0,00 %
    73. hemmerling pc 2 12,50 00:10:12 100,00 % 0,00 %
    74. hemmerling+computer 2 6,50 00:07:44 50,00 % 0,00 %
    75. hämmerling computer frankfurt oder 2 1,00 00:00:00 0,00 % 100,00 %
    76. lustige windowsfehlermeldungen 2 1,00 00:00:00 100,00 % 100,00 %
    77. matrox g45+mdha16dlxb 2 2,00 00:08:36 100,00 % 50,00 %
    78. mj9cnk 2 1,00 00:00:00 100,00 % 100,00 %
    79. moschip mcs9805cv treiber download 2 1,00 00:00:00 100,00 % 100,00 %
    80. novita 2005bw 2 1,00 00:00:00 100,00 % 100,00 %
    81. pa3362u treiber 2 1,00 00:00:00 100,00 % 100,00 %
    82. pa3362u-1mpc treiber 2 1,00 00:10:09 50,00 % 50,00 %
    83. pixma i3600 2 1,00 00:00:15 100,00 % 50,00 %
    84. pixma i4600 canon 2 1,00 00:00:00 100,00 % 100,00 %
    85. radeon hd4870 vs geforce 8800 gt benchmark 2 2,50 00:00:41 100,00 % 50,00 %
    86. rätselbilder 2 29,50 00:06:34 50,00 % 0,00 %
    87. sennheiser pc161 + battlefield 2 1,50 00:00:09 100,00 % 50,00 %
    88. shuttle sx38p2p 2 2,00 00:00:23 100,00 % 50,00 %
    89. terra 1200792 2 1,00 00:00:00 100,00 % 100,00 %
    90. terra amina notebook gebraucht 2 2,00 00:00:59 50,00 % 0,00 %
    91. terra mobile business 1220m 1200788 2 1,00 00:00:00 50,00 % 100,00 %
    92. tft 24 b ware 2 1,00 00:00:00 100,00 % 100,00 %
    93. thermaltake sonic tower einbauanleitung 2 1,00 00:00:00 50,00 % 100,00 %
    94. toshiba satellite pro 4600 2 2,00 00:01:07 100,00 % 50,00 %
    95. zegamax zen 2 2,00 00:00:10 100,00 % 50,00 %
    96. zegamax zen arctic silver 2 1,00 00:00:00 100,00 % 100,00 %
    97. zignum special edition pink 2 1,00 00:00:00 100,00 % 100,00 %
    98. ´g45+mdha 16dlxb 2 5,50 00:02:17 50,00 % 0,00 %
    99. “9800gt vantage” 1 1,00 00:00:00 0,00 % 100,00 %
    100. “apollo vt-300ba” 1 1,00 00:00:00 100,00 % 100,00 %

    VN:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  554. oh, da dachte ich mir mal ich stelle meine frage hier so aus Spaß um diesen Beitrag weiter zu befüllen und dann war der Andy schon hier…

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  555. Aber kommen wir direkt zu meiner Frage: Evtl hat einer von Euch Erfahrung damit…
    Ich habe hier einen Rechner stehen und baute ihn frisch zusammen in folgenden Komponenten:
    Board: ASUS P5QL-E
    Proz: Intel 6320 mit ~1,9GHz
    RAM: sollen mal 4GB RAM werden

    und das ist auch schon das Prob.
    Ich habe Vista 64bit Ultimate installiert, um eben die 4GB RAM zu nutzen. Bei der Installation kam es schon zu kleinen Problemen, also 2GB RAM raus und es geht…
    Alles fertig installed und die letzten 2GB RAM wieder rein und schaue mal da….—-Bluescreen—
    BLÖD!!!
    SP1 und alle anderen Updates installiert (vorher wieder nur auf 2 bzw 3GB RAM reduziert) und es klappt alles. Kaum das der vierte Riegel kommt — BLUESCREEN—
    JA, alle Riegel sind per MEMTEST86 geprüft und funzen, egal welcher auf welcher Bank – also bitte nicht diese Vorschläge.
    Die per google.de gefundenen Patche für Vista (endend auf…777) funzen nur vor der Installation des SP1 und sollen im SP1 integriert sein. Trotzdem nicht!
    BIOS Update, auf neuste Version, auch ohne Erfolg.
    Mein Latein ist nun am Ende!!!
    Wer hat ähnliche Erfahrungen und kann mir weiterhelfen???

    DANKE
    Der Rubbel

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  556. warum sind die Männer in Strapse den plötzlich nicht mehr in den Schlagwörtern???
    versuchen wir es mal aufs neue: Männer in Strapse

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  557. juhu 556 jetzt

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  558. ups, nee da war wer schneller
    es wird aber noch :-)

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  559. LOL. gerad per E-Mail bekommen:

    Kennst du schon den Unterschied zwischen Mut, Coolness und Vollcool?

    Mut:
    Mitten in der Nacht besoffen heimkommen. Deine Freundin steht da und wartet auf Dich mit einem Besen in der Hand und Du fragst: “Machst Du immer noch sauber oder fliegst Du nochmal weg?”

    Coolness:
    Mitten in der Nacht besoffen heimkommen. Deine Freundin liegt im Bett, Du siehst aber, sie ist noch wach. Du nimmst einen Stuhl und setzt Dich vor ihr Bett. Auf die Frage: “Was machst Du da?” antwortest Du: “Wenn das Theater gleich los geht, will ich in der ersten Reihe sitzen!!!“

    Vollcool:
    Mitten in der Nacht besoffen heimkommen. Du duftest nach Parfum und hast Lippenstift am Hemd. Du haust Deiner Freundin eine auf den Arsch und sagst: “Komm, Du bist die Nächste…!”

    VN:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  560. @Andy: kennst du den Arikel schon? Meine Seite ist auch Feed-fähig, da hättst deinen Witz schon am 6.Dezember 2006 lesen können :-P
    kleiner Anschiss lauert überall :-D

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  561. zu meinem Prob mit den 4GB kann mir echt keiner weiterhelfen???

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  562. @Rubbel

    Habe auch 4 GB Ram drin. Mein Rechner hatte bei Einbau auch so seine Probleme. Zwar kein Bluescreen aber kein Bild (also vll. war da auch ein Bluescreen den hätte ich aber nicht sehen können :wink: –> kein Bild). Letztendlich habe ich alle Riegel raugenommen da immer wenn ich ihn mit mehr als zwei Riegeln gestartet habe kein Bild kam. Also Alle Riegel raus-> Ein Riegel rein –>anmachen = geht ->zweiten Riegel rein–>anmachen = geht…usw. und als ich beim vierten Riegel angekommen bin ging er immnoch und hat seitdem keine Probleme gemacht.

    Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen und bei dir ist das Problem auch so schnell und einfach behoben

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  563. @Rubbel: Selbst wenn ich das vor 20 Jahren gelesen habe, dann kann ich mich jetzt nicht mehr dran erinnern. So ist das nunmal mit dem älterwerden …

    VN:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  564. @Andy: aber gib dich noch nicht auf, auch wenn du bald die 40 erreichst :-D

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  565. ich habe es mal versucht den Rechner einzeln mit den RAM aufzurüsten (erst 1GB dann 2GB usw…) aber es half leider nix…
    Wird er wohl erstmal mit 3GB arbeiten müssen (System ist schon vollendet installiert und in fester Nutzung) und wenn der Rechner mal neuinstalliert wird versuch ich es erneut den vierten einzubauen…
    kleine Hoffnung besteht noch nach SP2

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  566. Achtung ich teste….Test bestanden.

    @ -.Zack.- Thx for Support :D

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  567. wow … der Testeintrag von mir lebt ja immernoch … ein wahnsinn was do ein kleiner doch unscheinbarer eitrag alles bewirken kann. soll er noch älter werden? noch mehr unsinnige Kommentare bekommen? Also ich glaube ja und irgend wann wird das der Eintrag mit den meisten Kommentaren auf der ganzen lieben weiter und wunderschönen welt ;)

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  568. @nico: es sind ja nicht nur sinnlose Einträge vorhanden, sondern auch mal was beratendes und informatives.
    Und da es ja ehr zum testen gedacht ist, kann hier jeder seine Tastatur überprüfen und auch anderes :-D
    Und im mom hoffe ich auch, das sich wer hier her verläuft und mir mit den 4GB Problem weiterhelfen kann, in den anderen Foren tun die immer nur so als wären sie Experten und raten immer wieder zum Memtest des Riegel… Alles unwissende Deppen…

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  569. @Rubbel: hast mal geschaut, ob dein RAM “offiziell” unterstützt wird?
    Aktueller als im Handbuch findest Du die Liste dort: http://dlsvr.asus.com/pub/ASUS/mb/socket775/P5QL-E/P5QL-E_QVL.zip
    Du musst auch darauf achten, dass (falls dein RAM überhaupt in der Liste steht) bei “DIMM Support” auch ein Punkt bei “C” ist – was kompatibel bei 4 gesteckten Modulen bedeutet.

    Vielleicht erkennt das Board ja bei 4 steckenden Modulen ja auch die Timings und/oder den Takt falsch.. ..mal im BIOS alles manuell eingestellt? (Also 800MHz, CL5 oÄ)

    VN:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  570. Testkommentar (ihr braucht meine E-Mail-Adresse nicht)

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  571. Wir brauchen die E-Mail!!!!!
    Müssen wir doch an Spammer verkaufen :-)

    VN:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  572. rofl lol
    :D :) ^_^ :( 8O :shock: 8) ;-( :lol: xD :wink: :evil: :p :whistle: :woot: :sleep: =] :sick: :straight: :ninja: :love: :kiss: :angel: :bandit: :alien:

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  573. hihi – guter versuch :)
    grüße aus aschach/d.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  574. *ROFL*

    Wasn hier los? Der lang tot geglaubte TESTEINTRAG blüht wieder auf?!?

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  575. ich mach dann auch mal beim rekordversuch mit :D

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  576. kann man auch testen?

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  577. klar, soviel du willst! ;)

    VN:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  578. Na dann teste ich erstmal. Dies ist ein Test, 1,2,3…. :lol:

    VN:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  579. :alien: :bandit: :angel: :kiss: :love: :ninja: :straight: :sick: =] :sleep: :woot: :whistle: :p :evil: :wink: xD :lol: ;-( 8) :shock: 8O :o :o :( ^_^ :) :D

    VN:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  580. @-.Zack.-: Ich habe mir die Tabelle mal runtergeladen und werd das mal prüfen, wenn ich bei ihm bin und er mir den Rechner öffnet. Danke!
    Müssen auf allen Bänken dann die gleichen Riegel stecken oder geht auch ein Mischmasch von je 2x1GB von zwei Herstellern, die in der Liste stehen?

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  581. Und was testet man hier so alles? :woot:

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  582. *auch ma teste*

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  583. Test….

    Ich will auch mal.
    So richtig oldschool wie der Shopblogger und das Bestatterblog.
    Ob dieser Post jedoch je an die Meister von AHCT rankommt, wag ich mal zu bezweifeln…
    ……

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  584. @Camou:
    Du kannst hier ALLES testen. Probiere es einfach mal – und Du wirst sehen, es funktioniert :-)

    VN:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  585. …und was is mit Tee?

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  586. Juhu! Spam! Da bin ich dabei.
    Gratulation zu diesem schriftstellerischen Meisterwerk! :D

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  587. Titten, waaaah! 8O

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  588. *gähn*
    ist hier noch wer? :sleep:

    haaaaallo, aufwachen! sind nur noch 12 Kommentare bis zur 600!!

    VN:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  589. Jo^^, wir sind noch da :lol:

    @-.ZacK.-: jetze sinds nur noch 11 Kommentare bis 600!! :love:

    VN:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  590. angeber! allesamt! :P

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  591. Das ist der pure Neid!

    (noch 9!)

    VN:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  592. Genau das wollte ich auch gerade anmerken!

    Da fällt mir ein, dass man mal wieder den Google Analytics Suchbegriff “Männer in Strapsen” erwähnen sollte! Damals hatten wir daraufhin viele Googletreffer!

    Siehe hier:
    http://www.ahct.de/blog/2006/06/20/hilfe-wir-werden-die-strapse-nicht-mehr-los/

    ;-)

    VN:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  593. woher kamen die “Männer in Strapse” eigentlich?
    bzw auf welchen Artikel oder Beitrag wurden die Suchenden geschickt?

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  594. das hatte ich dort schon einmal herausgefunden:
    http://www.ahct.de/blog/2006/06/08/6-monate-wwwahctde-und-etwas-statisktik/#comment-4334
    Durch dieses Kommentar von Spezi:
    http://www.ahct.de/blog/2006/03/16/was-darf-es-sein/#comment-766

    VN:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  595. Dann habe ich noch einen Suchauftrag für Dich (Konrad). Laut Statistiken der letzen Tage treten folgende “Ausrutscher” auf:

    Platz | Suchbegriff | Treffer in den letzten Tagen

    3. sex 75x
    5. dildo 38x
    7. geile frauen 21x
    11. sexbilder 14x
    17. trickfime downloaden 11x
    54. tüte mitleid 3x
    75. armut 1x
    88. banchetto 101 1x
    89. barbel gruner schwedt-oder 1x
    133. firmenfahrrad steuer 1x
    145. geileschnecken 1x
    170. ist rauchen schädlich 1x

    VN:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  596. [...] 8 Kommentare pro Tag. (Wobei wahrscheinlich Eintrage wie der berühmt-berüchtigte “Test eintrag” diese Statistik ein wenig verfälschen [...]

  597. Langsam/Mühsam ernähert sich das Eichhörnchen…
    Traut ihr euch grade nicht etwas zu schreiben, weil ihr um alles in der Welt den 600sten Comment schreiben wollt?
    Gut dann versuch ich euch mal dahin zu verhelfen…

    Gruß

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  598. Moep(se) 8)

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  599. Schlangen(ratte) :lol:

    VN:F [1.9.22_1171]