vodafone.de

Die Kraft der Sonne (mal wieder)

Geschrieben am 28. April 2012 von -.ZacK.-

Passend zum Wochenende (mal wieder) hier ein Vergleichsbild zweier Verpackungen von Microsoft Office Home & Student 2010 – der eine Karton lag seit der Weihnachtsdekoration (!) des Schaufensters recht unbemerkt in einer Ecke unserer Schaufensterauslage, den anderen habe ich frisch aus dem Regal genommen:

Die Kraft der Sonne hat mal wieder zugeschlagen diesesmal bie Microsoft Office Home and Student 2010 im AHCT Schaufenster
(draufklicken zum Vergrößern)

Ich finde es immer wieder faszinierend, welche Auswirkungen selbst die Wintersonne auf die Farbe von Verpackungen, Postern oder sonstigen bedruckten Gütern hat…

In diesem Sinne – Wir wünschen euch allen da draußen ein angenehmes, möglichst arbeitsfreies und vor allem sonniges Wochenende!

Schönen Feierabend… ;)

VN:F [1.9.22_1171]
Bewertung: 5.0/5 (Aus 3 Stimmen)
Die Kraft der Sonne (mal wieder), 5.0 out of 5 based on 3 ratings

Tags:
Kategorie: Allgemein

2 Kommentare:

  1. Für bzw. gegen solche Effekte des Ausbleichens der Farbe von in Schaufenstern ausgelegter Ware gibt es entsprechende UV-Folien, die man selbst auf die Schaufensterscheiben aufkleben kann. Ich habe das in meiner Privatwohnung schon gemacht. Sehr einfach zu zweit zu erledigen und nicht teuer. Dazu noch absolut unsichtbar.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  2. Die Sonne mag an der Hülle was angerichtet haben, aber das nächste Mal müsst Ihr Kleider mit Flecken in den Schaufenster tun, da verschwinden die Flecken aufgrund der Sonneneinstrahlung im Nu. Alles hat seine positive SEiten ; ) Einen sonnigen Tag noch!

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)