Aktuelle Preise aller Terra Wortmann Notebooks

Ein neuer Lagermitarbeiter

Geschrieben am 27. Januar 2012 von Andy

Vor kurzem hatten wir für den LCW Low Carb Shop einen weiteren Lagermitarbeiter gesucht. Kurz gesagt: Wir haben einen gefunden! Ab Montag geht es los.
Ein paar Bewerber (bzw. deren Bewerbungen) liegen noch auf dem Schreibtisch. Es ist durchaus möglich, dass wir in Kürze noch jemanden für das Lager suchen werden!

LCW Low Carb Shop - Packplatz

UPDATE:

Du bist motiviert und suchst einen Job bei einem dynamischen Onlineshop (oder Du kennst jemanden, der jemanden kennt, der …) ?

Wir suchen noch einen Mitarbeiter.
Details im LCW Blog oder auf der LCW Facebookseite!

VN:F [1.9.22_1171]
Bewertung: 5.0/5 (Aus 5 Stimmen)
Ein neuer Lagermitarbeiter, 5.0 out of 5 based on 5 ratings

Kategorie: Allgemein

23 Kommentare:

  1. der “LCW Blog”-Link ist defekt!

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  2. Danke für den Hinweis! Ist korrigiert. =)

    VN:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  3. @Yourrs:
    Danke! Damit hast Du Dich ja schon fast als Websiteoptimeirer qualifiziert! :-)

    VN:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  4. wenn ich dafür nicht umziehen muss :woot:

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  5. oder ein entsprechendes Angebot gestellt wird :whistle:

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  6. @Yourrs:

    Wir wollen erstmal klein anfangen und schauen, wie es sich entwickelt. Von daher wird es sich wohl erstmal nicht lohnen :-(

    VN:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  7. Sorry, aber (nichts gegen euch) da ist mir mein aktueller Job zu Schade, weil unbefristet und im “Ausland” [mal schauen, ob ihr wisst was ich meine =] ]

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  8. Bei Google? ;-)

    VN:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  9. ne, in Bayern ;)

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  10. eine Frage: wo darf man Rechtschreibfehler aus euren Blogs melden?

    neuer Kommentar scheint mir unnötig; Messenger ok? ^_^

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  11. Gibt’s in Bayern kein Google??? ;-)

    Fehler darfst Du hier bei uns ganz offen ansprechen!

    VN:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  12. das vielleicht auch, aber ich bin in einem mittelständischen Familienbetrieb, welcher weltweiter alleiniger Hersteller für einen Wirkstoff ist, tätig.

    Als Vater eines kleinen (eventuell mittlerweile groß) Sohnemanns sagen dir die Produkte unserer Schwesterfirma ben-u-ron® und ib-u-ron® bestimmt etwas :)

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  13. Unser Zwerg ist zum Glück kaum krank und auch sonst kenne ich mich da nicht so aus ;-)

    Ansonsten ist ein mittelständischer Familienbetrieb sicherlich angenehm!
    Aber der tiefste Osten holt langsam auf! *gg*

    VN:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  14. im jeweiligen Beitrag im LCW-Blog sind Kommentare :P

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  15. Bei Bewerbungen über Fratzenbuch braucht man neuerdings noch nichtmal mehr einen Lebenslauf zu schreiben … :lol:

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  16. Hehe, das ich von Herrn ‘spam’ mal noch was lernen kann, hätte ich nicht gedacht. Aber “Fratzenbuch” `gefällt´ mir ^^ – Danke !

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  17. Blödsinn! Über Blogs/Facebook/Google+ gehts einfach einfacher.

    Oder hat schonmal jemand von euch versucht, Mitarbeiter über das Arbeitsamt zu finden … ?

    VN:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  18. Was ist Blödsinn?

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  19. @Wolle

    Die Jobvermittlung von der Arbeitsagentur.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  20. Sehe ich das richtig (Eintrag vom 24. Januar 2012)? Eine 40h-Woche für 400€?

    Da bekommen ja Azubis teilweise mehr…

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  21. @Gelgenheitsleser:
    Nein da hast du was missverstanden – ist aber zugegeben auch undeutlich formuliert…

    Es wurde ein Mitarbeiter auf 400€-Basis gesucht – mit den dementsprechenden Arbeitszeiten.
    Diese Arbeit sollte dann Montag bis Freitag zwischen 8 und 16 Uhr ausgeführt werden.

    Nicht dass jemand auf die Idee kommt, er könne oder müsse gar Nachts arbeiten…

    PS: Warum kommentierst Du nicht in dem dazugehörigen Artikel ( http://www.ahct.de/blog/2012/stellenanzeige-lagermitarbeiter/ )? Dort gibt es doch genauso eine Kommentarfunktion…

    VN:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  22. Ja, wir müssen das mit den Stellenanzeigen auch erst lernen. Sorry, falls das etwas unglücklich formuliert war …

    VN:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  23. Danke für die Aufklärung :)

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)