Wagner - Bäder und Wärme

Erster Schnee 2012

Geschrieben am 06. Dezember 2012 von Andy

… und in Frankfurt (Oder) bricht das Verkehrschaos aus. Wie immer war der Winterdienst wahrscheinlich total überrascht, daß es im Dezember schneit …

Erster Schnee 2012

P.S.
Pünktlich zum Weihnachtsgeschäft hat uns der Vermieter einen Bauschuttcontainer genau vor den Laden gesetzt :-(

VN:F [1.9.22_1171]
Bewertung: 2.5/5 (Aus 2 Stimmen)
Erster Schnee 2012, 2.5 out of 5 based on 2 ratings

Kategorie: Allgemein

7 Kommentare:

  1. Hey,
    so ein Bauschutt-Container hat was. Der kommt bestimmt nicht vor dem Frühling weg – schließlich kann man ja im Winter nix beschicken ;)

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  2. Da es sich um einen wirklich guten Vermieter handelt bin ich mir sehr sicher, dass er in Kürze wieder weg ist!

    Nebenbei ist das natürlich ein toller Aschenbecher *gg*

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  3. Ein bißchen Beschäftigung für das im Winter Not leidende Baugewerbe? Hat auch ne gute Seite.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  4. Ist ja geloren dieses Jahr hatten wir schon schnee. Ich denke so im Januar.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  5. Ist ja geloren, dieses Jahr hatten wir schon Schnee. Ich denke es muss so im Januar gewesen sein.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  6. Verkehrschaos ist doch jedes Jahr: Sowohl auf den Straßen als auch bei den öffentlichen Verkehrsmitteln.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  7. Kaum hat der erste Schnee gelegen, haben die Leut wieder vergessen, wie man Auto fährt. Nichts gegen vorsichtige, den Fahrbahngegebenheiten angepasste Fahrweisen, aber ihr müsst keine 20km/h fahren, nur weil dünn Schnee liegt.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)