Full Banner

Footsteps

Geschrieben am 14. Februar 2012 von Andy

Mist.
Tauwetter.
Zwei mal durch die Werkstatt gelaufen und es sieht aus wie Sau!

Fussspuren

VN:F [1.9.22_1171]
Bewertung: 5.0/5 (Aus 2 Stimmen)
Footsteps, 5.0 out of 5 based on 2 ratings

Kategorie: Allgemein

8 Kommentare:

  1. Das Problem kenne ich in meinem Büro auch, da hab ich dann mal schnell einen alten Teppich hergenommen und ihn in die Tür gelegt und jeden Eintretenden verpflichtet sich die Schuhe abzustreifen.
    Habe das ganze dann als Fußabtreter betitelt und hoffe nun auf Patentzuteilung 8)

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  2. Da wird wohl ein Azubi/Praktikant mit einem Wischmop bewaffnet werden müssen.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  3. @Rubbel: Hier liegen mehrere Schmutzfänger, bei Schneematch in dicken Schuhprofilen reicht das aber nicht aus!

    @Baku: Da momentan niemand hier ist, drehen wir einfach die Heizung höher, damit das schneller trocknet ;-) !

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  4. Und wenns sich irgendwann türmt wird gekerchert? :)
    Mal nebenbei bemerkt: wer meinen Namen falsch schreibt sollte zum Putzdienst verdonnert werden! :evil:

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  5. lauft halt nich durch? :D

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  6. @Baka:
    Wie schreibt sich denn wohl der Herr Kärcher?

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  7. Also ähm … schau da ein UFO! :whistle:
    Außerdem meinte ich natürlich auch Meredith Kercher

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  8. Einfach Zeitung drüber legen.

    Hilft übrigens auch bei Pipi und Kaka :D

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)