Wagner - Bäder und Wärme

Frühjahrsputz 2012 Part II

Geschrieben am 20. März 2012 von Praktikant

Was man nicht alles findet… Ein altes Revoltec IDE-HDD Case aus feinstem Acryl! Oft stürzte der Preis, doch bisher wollte es niemand mit Heim nehmen. Die Gründe dafür liegen klar auf der Hand:
Die Zeiten in denen man große Augen auf LAN-Parties erwarten konnte sobald etwas blinkte, leuchtete oder gar durchsichtig war sind längst vorbei.
Nun geht es wieder zurück in Richtung die inneren Werte zählen ! Weniger Schnick-Schnack, weniger Eye Candy, dafür mehr Leistung und glatte Designs.

Die Vorteile dieses Case? Nunja…

  • USB 2.0 & 1.1 Kompatibilität
  • 3,5 – Zoll IDE Anschluß
  • 480 Mbps dank USB 2.0 Standard
  • Org. Revoltec Eye Catcher Acryl Quark
  • Da Karton von Staub verziert und Case frei von Garantie nun eine kleine Aktion:

Nenne uns [DEN] Grund weshalb du dieses Acrylmonster besitzen solltest; Die kreativste Antwort gewinnt dieses ultra-chice Highend Acryl Revoltec Eyecandy IDE-USB Case…
Haut in die Tasten!

Box

Out of Box

VN:F [1.9.22_1171]
Bewertung: 5.0/5 (Aus 6 Stimmen)
Frühjahrsputz 2012 Part II, 5.0 out of 5 based on 6 ratings

Kategorie: Fundstücke

13 Kommentare:

  1. also ich sollte das aus mehreren gründen gewinnen, ich hab noch ne lanpartytaugliche getunte maschine rumstehen :D ich geh noch mit dem ding auf lanpartys und mein externes gehäuse hängt am tv, ich brauch also nen neues :O

    =]

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: +3 (aus 5 Stimmen)
  2. Das sieht doch nach dem idealen Case für meine Original IBM Deathstar DTLA-307025 aus, die nicht nur durch ein Wunder immernoch lebt, sondern durch das aufgeklebte horrende Preisschild in DM gleichzeitig auf ihren Wert hinweist. Doch hatte ich bisher das Problem, dass Typen- und Preisschild immer durch das Gehäuse verdeckt wurden, doch hiermit habe ich endlich das ultimative Gehäuse gefunden.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: +4 (aus 4 Stimmen)
  3. Bisher schon sehr schöne Gründe, obwohl ich mir noch nicht ganz sicher bin.
    Warten wir auf noch ein paar weitere Interressenten =D
    Es bleibt spannend :evil:

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  4. Ich sollte gewinnen, weil:
    -ich noch ne IDE-Festplatte rumliegen hab,
    -außerdem weil ich niiiee was gewinne,
    -und, um wieder was positives mit Frankfurt/O. zu verbinden, nachdem ich letztes Jahr auf dem Weg nach Polen auf der Rosa-Luxemburg-Straße geblitzt worden bin (warum ist da 30!?) :).[Wenns kein Sonntag gewesen wär, hätt ich mal bei Euch vorbeigeschaut. Dann wär ich auch anders gefahrn...] Vielleicht zahlt dann ja sogar das Stadtmarketing das Case ;).

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: +1 (aus 1 Stimme)
  5. ich sollte gewinnen hab noch 3 IDE platten da :D

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  6. Ich brauche dieses Gehäuse, um es mit einer 240-MB-HDD von Anno Tobak zu einem lehrreichen Anschauungsstück für meinen 5jährigen Sohn zu verbasteln :) . Der interessiert sich nämlich entgegen aller Trends stark für alles was blinkt, leuchtet oder gar durchsichtig ist. Und um das Ding dann auch stilvoll zu nutzen, kommt da am Ende eine Folge “Bob der Baumeister” drauf und die Festplatte wird per USB mit dem Windows-8-CP-Test-Tablet verbunden. Das ist doch DIE Mischung aus Alt + Neu oder?

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: +9 (aus 13 Stimmen)
  7. Oh oh. Da hat unser Praktikant aber was angerichtet …

    Dass so viele so schnell Interesse zeigen, hätte ich nicht gedacht!

    Ich würde ja den Vorschlag machen, dass derjenige gewinnt, der die meisten “Daumen nach oben” bei seinem Kommentar hat?!?

    Ein Hinweis nochmal: Keine Garantie, keine Fragen und selbst abholen (Alternativ verkaufen wir ein DHL Paket für 5.99 Euro).

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  8. Ich frage mich gerade, ob ich für 5,99 zu euch kommen würde. Eher nicht. Aber danke für den nachträglichen Hinweis mit dem selbst abholen ;) .

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  9. @Computerfuzzi:

    Geschenkt bezieht sich in diesem Fall nur auf das Produkt. Ist schon schlimm genug, dass wir da 100% Verlust machen, das Teil war im EK mal richtig teuer (bitte ein Taschentuch reichen*gg*). Da werfen wir nicht noch Versandkosten hinterher. ;-)

    Dein Plan ist aber toll!

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  10. Hallo zusammen,

    Ich bekomme es zugeschickt, da könnt Ihr den Kaffee sparen.?

    :D

    Basler

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  11. Haha, gehe nicht über Los, ziehe keine Zhalung ein vom Kunden, werde niemals bestimmungsgemäß benutzt, gehe direkt ins IT-Museum. Hoffe für euch dass das nicht allzu oft vorkommt.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  12. Da ich morgen (Samstag) leider nicht im Laden bin, habe ich das ganze
    Wochenende Zeit um darüber zu philosophieren wer denn nun das beste
    Argument hat, und dieses extrem hochwertige Acryl-HDD Case erhält ! :D

    Ergo -> Haut in die Tasten !
    Jede Sekunde zählt…

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  13. Sodele.. Da nun genug Sand durch die Sanduhr gerieselt ist, wurde heute
    ein “Gewinner” ausgelost. Es wurde nach dem Kriterium “kreative Idee” entschieden.
    Und der Gewinner heisst: *Hier Trommelwirbel einsetzen*

    __Computerfuzzi__ !

    Herzlichen Glückwunsch.
    Ich hoffe dein kleiner Mann und Du werdet eure Freude dran haben ^_^
    Ich brauche noch deine Anschrift dann schicke ich das Teil raus.

    Eine Email ist unterwegs !

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)