vodafone.de

Ich verstehe leider nicht …

Geschrieben am 08. Mai 2012 von Andy

… was du mit “Bänkskenweg hat Contract ja was ist Erlangerin Juhre Lenter” meinst.

Liebe Siri, ich verstehe es leider auch nicht!

Foto

VN:F [1.9.22_1171]
Bewertung: 4.2/5 (Aus 5 Stimmen)
Ich verstehe leider nicht ..., 4.2 out of 5 based on 5 ratings

Kategorie: FundstückeOooops

13 Kommentare:

  1. Ich hoffe, im kommenden Apple Fernseher wird Siri verbessert ;-)

    http://stadt-bremerhaven.de/ein-gruss-aus-der-geruechtekueche-apple-fernseher-kommt-mit-siri-und-kamera/

    VN:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  2. Habe heute was ähnliches gehabt. Ich habe versucht, die Einkaufslisten-App meines Androiden per Spracheingabe zu füllen. Ergebnisse: “Mathew Pet”, “Warte Pet” und “Wasserpest”. Letzteres habe ich in der Liste gelassen. Ist nahe genug an “Watte-Pads”…

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  3. Mein bester bisher war “Spermabank” statt “SpartaBank”

    VN:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  4. Wer ist eigentlich die Zielgruppe für so einen Sch*** ?

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  5. @Spam:
    Leute mit Wurstfingern, die auf ihren Displays mit einer kleinen Berührung schon 5-8 Zeichen schreiben!

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  6. Bei mir springt bei Touchscreens immer das Glas. 8)

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  7. Oft klappt das mit Siri ganz gut. Wenn ich es mal nutze, dann um schnell einen Termin oder eine Erinnerung einzutragen:

    z.B.

    “Hallo Siri, erinnere mich morgen um 12 Uhr daran, XY anzurufen”

    Das klappt fast immer sehr zuverlässig und geht schneller, als sich durchzutippen. Unbedingt braucht man Siri aber nicht!

    VN:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  8. gibs zu, du nuschelst immer beim sprechen :ninja:

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  9. Also ich finde den Ansatz von Siri schon gut. Soweit ich weiß, ist es das erste mal das solch eine Sprachsteuerung in solch einem ausgereiftem Stadium zum Einsatz kommt. Das es natürlich nicht so perfekt funktioniert, wie es uns die Werbefilme erscheinen lassen wollen, ist natürlich klar. Als Ausgangspunkt weiterer Entwicklung sehe ich es aber durchaus positiv.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  10. Schaltet sich son Blog eigentlich irgendwann von allein ab? 2 Monate nichts… reife Leistung :p

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  11. Erst mal vielen Dank für den ausführlichen Artikel

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  12. Hier geht leider garnichts mehr :(

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  13. Ja, letztes Jahr gabs um die Zeit noch mind. 20 Blogeinträge/Monat.. wenns so weiter erklär ich den Blog für tot und er fliegt aus den Browser-Lesezeichen… :(

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)