LowCarb-World.de

Programmabsturz im Aero Design

Geschrieben am 29. Februar 2012 von Andy

Im LCW Low Carb Shop (und teilweise auch im Computerladen) benutzen wir zur Zeit das E-Mail Programm “Amicron Mailoffice“. Wie auch die Warenwirtschaft “Amicron Faktura” ist es für den Preis ein brauchbares Programm, was bei mehreren Benutzern und speziellen Wünschen dann aber an seine Grenzen stösst und oft seltsame Fehlermeldungen produziert.

Heute hatte ich eine besonders schöne Fehlermeldung im Aerodesign und in einem trapezförmigen Fenster (ohne Kantenglättung). Auch die Fehlerbeschreibung war wieder sehr hilfreich:

AMICRON Mailoffice Fehlermeldung

Programm im Taskmanager gekillt. Gehofft dass dadurch nichts zerschossen wird. Wieder neu gestartet. Funktioniert :-) !

VN:F [1.9.22_1171]
Bewertung: 5.0/5 (Aus 2 Stimmen)
Programmabsturz im Aero Design, 5.0 out of 5 based on 2 ratings

Kategorie: Fundstücke

2 Kommentare:

  1. Wenn schon absturz, dann wenigstens schön! :p

    VN:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  2. Amicron Faktura ist ein super Programm aber leider nur für kleine Firmen und Einsteiger empfehlenswert. Ein Österreichsches Produkt das auch für Einsteiger und kleine Unternhemen zu empfehlen ist ist das von 2Zoom.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)