Aktuelle Preise aller Terra Wortmann Notebooks

Wir haben es ja schon immer vermutet

Geschrieben am 29. März 2012 von Andy

Ab und zu berichten wir ja über Verkehrskontrollen und deren Sinn / Korrektheit (vor allem vor dem Computerladen in der Lindenstrasse). Nun hat es entlich mal ein Abgezockter geschafft und die Stadt in die Schranken gewiesen:

… Im Kern werden im Gutachten zwei Punkte genannt, warum die Messung nicht gewertet werden kann. Zum einen habe hinter dem mobilen Blitzerfahrzeug ein Auto im Abstand von drei Metern geparkt. Das verstoße laut Gutachter gegen die Gebrauchsanweisung des verwendeten Gerätes, in der dafür mindestens vier Meter vorgesehen seien, da sonst die Messung durch das Hindernis beeinflusst werden könne. Zudem seien an diesem Vormittag 104 Messfotos innerhalb von 132 Minuten angefertigt worden….

Quelle & Link: MOZ

VN:F [1.9.22_1171]
Bewertung: 5.0/5 (Aus 4 Stimmen)
Wir haben es ja schon immer vermutet, 5.0 out of 5 based on 4 ratings

Kategorie: Wissenswertes

3 Kommentare:

  1. Und hier eine Anleitung zur Selbsthilfe:
    http://www.youtube.com/watch?v=cVnY7Ah-2qw

    :lol:

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: +1 (aus 1 Stimme)
  2. Lol!

    Ja, das habe ich hier in der Lindenstrasse auch mal gemacht. Ein Blitzer stand in der 1-Stunden-Parkzone vor dem Laden, da nutzte ich die nicht abgesperrte Parklücke dahinter :-) !

    Der Typ hat sich aufgeregt, was von Sonderparkgenehmigung erzählt (die er mir aber nicht zeigen wollte/konnte) und Verstärkung gerufen.

    Schlussendlich haben sich dann beide zähneknirschend verdrückt. :-)

    VN:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  3. ich dachte da eher an: http://www.youtube.com/watch?v=ydGCawgLm5I&feature=related
    ist aber auf der Straße bei euch vor dem Laden net wirklich möglich, oder was meinst du Andy? ^^

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)