vodafone.de

Computerladen sucht Mitarbeiter/in – ERLEDIGT-

Geschrieben am 06. November 2013 von Andy

BildWir suchen fähige Mitarbeiter/innen (Vollzeit und Teilzeit), die den Anforderungen in einem kleinen Computerfachgeschäft gewachsen sind. Persönliche Eigenschaften (Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit, selbständiges Arbeiten) sowie Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift sind Grundvorraussetzungen.

Bei Interesse schickt bitte eine kurze E-Mail an a.hemmerling@me.com. Ihr erhaltet dann eine genauere Stellenbeschreibung.

– ERLEDIGT-

VN:F [1.9.22_1171]
Bewertung: 4.6/5 (Aus 10 Stimmen)
Computerladen sucht Mitarbeiter/in - ERLEDIGT-, 4.6 out of 5 based on 10 ratings

Kategorie: AllgemeinWissenswertes

11 Kommentare:

  1. Fällt der Hinweis, dass man die Voraussetzungen mit nur einem „r“ schreibt unter Beherrschung der deutschen Sprache oder mag der kleine Computerladen keine pingeligen Mitarbeiter?

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  2. Wenn der Text um 10.15 Uhr begonnen wurde, Satz für Satz zwischen Telefonaten, Kundengesprächen, E-Mails, Bildersuche, etc. bis 17 Uhr fertig gestellt wurde, dann wäre er schon ganz weit vorne! ;-)

    VN:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: +1 (aus 1 Stimme)
  3. P.S. Erinnert mich an den kleinen Fehler im Flyer:
    http://www.ahct.de/blog/2006/wir-wollen-raus-in-die-weite-welt-flyern-ahhhmm-fliegen/

    VN:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  4. Wenns nicht so weit weg wäre, wenn ich nicht dem Einzelhandel zugunsten des journalistischen Monsters abgeschworen hätte, wenn ich nicht vor nem halben Jahr in ein Traumhaus am komplett anderen Ende der Elbe gezogen wäre – vielleicht wären wir Kollegen geworden ;) . Wenn da diese ganzen wenns nicht wären :D .

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: +1 (aus 1 Stimme)
  5. @Dod: Ja, da haben wir einige Kandidaten, bei denen es ähnlich aussieht …

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 2 Stimmen)
  6. P.S. Erinnert mich an den kleinen Fehler im Flyer:
    http://www.ahct.de/blog/2006/wir-wollen-raus-in-die-weite-welt-flyern-ahhhmm-fliegen/

    ——————————————–

    Ist uns auch schon passiert – Plakate für die St. Patricks Day Party diese Jahre – drauf stand oben als große Überschrift „St. Patrticks Day“ (aufgefallen ist das t zuviel erst dem Verleger von einem „Eventmagazin“ unserer Stadt)

    Den meisten ist es wahrscheinlich gar nicht aufgefallen (weil man überfliegt so ein Plakat ja nur) – am ende auch egal – die Veranstaltung war sehr gut besucht und das ist am ende das was zählt.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 2 Stimmen)
  7. Mich würde ja mal interessieren, was so ein kleines Computerfachgeschäft an Gehalt bietet.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: +3 (aus 3 Stimmen)
  8. Ich habe 3 Jahre in einem PC-Laden/Systemhaus geschufftet.
    Es hat mir wirklich Spaß gemacht. Über das erlebte könnte man ein Buch schreiben!
    Doch das liebe Geld war einfach zu wenig – Und mit 3200€ war ich eigentlich für ein PC-Laden in der oberen Kategorie angesiedelt. :straight:
    Ich würde es jedoch wieder machen, als Nebenjob…!

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: -1 (aus 7 Stimmen)
  9. Hätte da ab Februar Zeit, der aus dem SMC ;-)

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: -1 (aus 5 Stimmen)
  10. @ Simon: 3200 € zu wenig? Haha, guter Witz…

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 6 Stimmen)
  11. In Stuttgart ist das „wenig“ – Mit einem Studium erst recht.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: -3 (aus 5 Stimmen)