Wagner - Bäder und Wärme

Ein Haufen Notebookschrott

Geschrieben am 19. Februar 2013 von Andy

Mittlerweile sind wir in der Gegend bekannt dafür, ältere Hardware gegen Bares anzukaufen. In diesem Fall konnten wir aber nur sagen: „4x Schrott!“

Ein Haufen Notebookschrott

Notebooks der Pentium / Pentium II Klasse mit Gehäuseschäden, defekten Akkus und fehlenden Netzteilen sind uns dann nichtmal die erhofften 5,- Euro wert gewesen.

VN:F [1.9.22_1171]
Bewertung: 2.8/5 (Aus 6 Stimmen)
Ein Haufen Notebookschrott, 2.8 out of 5 based on 6 ratings

Kategorie: Fundstücke

5 Kommentare:

  1. Ich habe noch ein Toshiba T1000SE mit defekten Akkus (Hauptakku und Suspend-to-RAM-Akku, beide NiCD). Was würde man denn dafür noch bekommen? ;-)

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  2. OMG!

    1,- Euro Bar auf die Hand – aus Mitleid ;-)

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  3. vielleicht als Spende für http://hardware-fuer-alle.de

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  4. Wenn denn wenigstens eines von denen ein Thinkpad wäre…

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  5. ich habe auch noch ein paar „alte“, oder ich muß sagen schon sehr alte Notebooks. Vielleicht bekomme ich auch noch nen Euro pro Stück, aber ich sehe gerade ich müsste ja nach Frankfurt/Oder, da ist dann der Anfahrtsweg zu teuer.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)