Full Banner

Eine echte USB Festplatte

Geschrieben am 13. Februar 2013 von Andy

Es kommt gar nicht so selten vor, daß Kunden mit defekten externen USB Festplatten zu uns kommen. Oft sind einmailge Daten drauf, die unbedingt gerettet werden müssen. Die USB-Platten wurden natürlich nicht als zusätzliches Backup der internen Platten benutzt, sondern als einziger Speicher für wichtige Daten (irgendjemand hat ja mal gesagt, man soll seine Daten auf USB-Platten sichern….).

In manchem (eher seltenen) Fällen ist nur das USB-Gehäuse kaputt, die Platte an sich aber noch in Ordnung.

Gestern hatten wir nun das erste mal eine „echte USB-Festplatte“:

Eine richtige USB Festplatte Bild 1

VN:F [1.9.22_1171]
Bewertung: 4.8/5 (Aus 5 Stimmen)
Eine echte USB Festplatte, 4.8 out of 5 based on 5 ratings

Kategorie: Fundstücke

2 Kommentare:

  1. So etwas gibt es? Wow, kannte ich auch noch nicht.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  2. Ist uns bisher auch nur dieses eine mal untergekommen!

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: +1 (aus 1 Stimme)