Wagner - Bäder und Wärme

Geschenke unserer Kunden

Geschrieben am 12. März 2013 von Andy

Wir freuen uns immer, wenn Kunden uns ein weiteres mal besuchen und uns ein kleines Geschenk als Dankeschön überreichen. In den letzten Tagen kam dies gleich mehrmals vor:

Geschenke von unseren Kunden

VIELEN DANK!

VN:F [1.9.22_1171]
Bewertung: 5.0/5 (Aus 5 Stimmen)
Geschenke unserer Kunden, 5.0 out of 5 based on 5 ratings

Kategorie: Kunden

10 Kommentare:

  1. Geschenke sind doch immer eine nette Geste und freuen mich auch immer wieder. Schön finde ich es, wenn ein solches Geschenk wie zum Beispiel die Packung Kaffee ausfällt. Es gibt zwar dutzende Geschenke die häufiger vorkommen, doch sind diese oft unpersönlicher und schaffen kaum ein Verbindung zum Kunden. So ist euer kaffee doch sehr praktisch und viel „interessanter“ als zum Beispiel ein Regenschirm oder ein Wandkalender.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  2. Ich bin für Kuchen!!!

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  3. Über Geschenke freut man sich natürlich immer. Meist ist es bei uns Kaffee oder in der Weihnachtszeit Gebäck. Ich finde es gut, wenn Kunden sich erinnern.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  4. Ich bin seit 3 Jahren selbständig und habe im letzten Dezember zum ersten Mal kleine Geschenke an meine Kunden versendet. Es waren wirklich nur kleine Aufmerksamkeiten, aber die Antworten waren durchweg positiv. Viele Kunden haben sich darauf mit einem neuen Auftrag wieder gemeldet. So macht Schenken doch Spaß

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  5. Was ist denn das rosane?

    LG
    Rene

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  6. Das Rosane is glaub ein Kuchen^^

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  7. Also mir ist es in letzten Jahren nicht vorgekommen, das mir ein Unbekannter etwas geschenkt hat.Aber wenn ich das hier lese darf man die Hoffnung nicht aufgeben.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  8. Muss sagen das passiert schon mal ab und zu. Es ist doch einfach schön zu sehen, das es doch noch Wertschätzung für gute Arbeit gibt.
    lg

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  9. Hey, lange nichts mehr Neues gelesen hier :whistle:
    Ich hoffe ihr macht noch weiter?

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  10. Ich freue mich immer über Geschenke, die man gebrauchen kann. Auf den ersten Blick wirken diese Geschenke zwar nicht sehr ausgefallen, aber vielleicht ist gerade das die Aufmerksamkeit, die man braucht. Ein Pfund Kaffee ist immer noch brauchbarer als Kugelschreiber oder Aufkleber. Sehr gefreut hat mich letztens ein Schinken von einem Partner in Spanien.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)