vodafone.de

iOS7 – Ich riskiere es einfach mal

Geschrieben am 19. September 2013 von Andy

Eigentlich wollte ich mit dem iPhoneupdate noch ein paar Tage und Berichte abwarten, die Neugier war dann aber doch zu groß, nachdem ein Kunde mit der 7er Version im Laden stand und ein paar Fragen dazu hatte („Wie schliesse ich Programme im Hintergrund?“ => „Nach oben wegwischen!“).

Ich riskiere es jetzt einfach mal und installiere eine „Punkt Null Version“.

iOS7 Update

VN:F [1.9.22_1171]
Bewertung: 4.8/5 (Aus 4 Stimmen)
iOS7 - Ich riskiere es einfach mal, 4.8 out of 5 based on 4 ratings

Kategorie: AllgemeinApple

3 Kommentare:

  1. So hab ich das auch gemacht

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  2. …und läuft!

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: +1 (aus 1 Stimme)
  3. Ich bin bei neuen Systemen auch immer ein wenig skeptisch. Ich habe es dann aber auch getan und bin bisher positiv überrascht. Gerade deine angesprochene Funktion Apps zu schließen gefällt mir sehr gut.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)