vodafone.de

Nostalgie im Computerladen

Geschrieben am 04. September 2013 von Andy

Für einen Kunden sollen wir doch wirklich ein uraltes Toshiba-Notebook neu installieren – mit Windows 98!
Kein Problem, machen wir natürlich ;-)

Toshiba Notebook mit Windows 98

P.S.
Es ist schon erstaunlich, daß ein ca. 15 Jahre altes Notebook noch problemlos funktioniert!

VN:F [1.9.22_1171]
Bewertung: 3.4/5 (Aus 11 Stimmen)
Nostalgie im Computerladen, 3.4 out of 5 based on 11 ratings

Kategorie: Fundstücke

6 Kommentare:

  1. Ist ja lustig. Davon habe ich erst vor einigen Monaten 2 Stück gebraucht gekauft.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  2. Was macht man damit ?!?!?!?

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  3. Na was wohl… irgend ne veraltete Steuer- oder Messsoftware drauf, welche die gute alte RS-232-Schnittstelle benötigt – und dann wird das Ding dafür eingesetzt um irgendwelche Messdaten zu erfassen oder Anlagen zu programmieren.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  4. Warum soll man auch was veraltetes wegwerfen wenn es noch funktioniert?

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)
  5. mit Nostalgie kann ich auch dienen :D meine Amiga´s sind sogar noch älter und funzen auch noch :D

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: +1 (aus 1 Stimme)
  6. So etwas älteren Teile haben wir auch ab und zu. Meistens ist dann eine Telefon-,Steuer-,oder sonst eine Software drauf. Aber die dinge laufen und laufen

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewertung: 0 (aus 0 Stimmen)